Was nervt euch? 27,425

Tobias Voss
18.10.2011
wie wäre es mit nem VIP-Status?
#12601Report
18.10.2011
... dass mein blödes Mobiphon i-wie immernoch keine MMS empfängt *nerv*
und
... dass die Leute nicht erkennen, dass mit Schokolade eingeschmierte Modelle,
zu fast 95% aussehen, als wären sie in Hundesch***e gefallen statt "süß und
lecker"
und
lecker"
#12602Report
18.10.2011
Original von Futility
lecker"
AAAHHHHHH--noch jmd gehts wie mir. Ich dachte schon, dass sei ne Berufskrankheit bei mir..Meine 1. Assoziation ist da auch immer "schwer dement, hat sich mit Dünnpfiff eingeschmiert"..sieht einfach zum Kotzen aus..
#12603Report
18.10.2011
Ich bin ja schon auch mal ein Plappermaul. :-)
Aber zehn neue Leute schreibe ich dann doch nicht täglich an. Man kann ja als non-VIP
beliebig viele PNs beantworten. Die Limitte auf zehn bezieht sich doch nur auf Neue, oder!?
Aber zehn neue Leute schreibe ich dann doch nicht täglich an. Man kann ja als non-VIP
beliebig viele PNs beantworten. Die Limitte auf zehn bezieht sich doch nur auf Neue, oder!?
Original von Tobias Vosswie wäre es mit nem VIP-Status?[/quote]
[quote]Original von xayide
....dass ich schon wieder meine 10 konservationen für heute voll hab :(
#12604Report
Handwerker die ihre Termine nicht einhalten
#12605Report
18.10.2011
rischtisch, die Begrenzung bezieht sich auf neu begonnene Konversationen...
Original von Chuchichäschtliwie wäre es mit nem VIP-Status?[/quote][/quote]
Ich bin ja schon auch mal ein Plappermaul. :-)
[quote]Original von Tobias Voss
#12606Report
18.10.2011
...man könnte auch sagen: Dit sieht kacke aus! ;-)
AAAHHHHHH--noch jmd gehts wie mir. Ich dachte schon, dass sei ne Berufskrankheit bei mir..Meine 1. Assoziation ist da auch immer "schwer dement, hat sich mit Dünnpfiff eingeschmiert"..sieht einfach zum Kotzen aus..[/quote]
Original von Pete67
[quote]Original von Futility
lecker"
AAAHHHHHH--noch jmd gehts wie mir. Ich dachte schon, dass sei ne Berufskrankheit bei mir..Meine 1. Assoziation ist da auch immer "schwer dement, hat sich mit Dünnpfiff eingeschmiert"..sieht einfach zum Kotzen aus..[/quote]
#12607Report
18.10.2011
Original von DIRK LORENZwie wäre es mit nem VIP-Status?[/quote][/quote]So hatte ich das bei ihr eigentlich auch verstanden, denn sonst müsste man ja nicht jammern ... wobei ich meine maximal verschickbare Anzahl an PN noch nicht ein einziges Mal erreicht habe ;-)
rischtisch, die Begrenzung bezieht sich auf neu begonnene Konversationen...[quote]Original von Tobias Voss
#12608Report
18.10.2011
@Chuchichäschtli
ich hab da diese dumm angewohnheit, jedes ma wenn jemand mir ein kommi unters bild setzt eine dankes pn zu schicken :(
ich hab da diese dumm angewohnheit, jedes ma wenn jemand mir ein kommi unters bild setzt eine dankes pn zu schicken :(
#12609Report
18.10.2011
Du meine Güte - DAS würde mich ja nerven und 100% von Folgekommentaren abhalten :)
Original von xayide
@Chuchichäschtli
#12610Report
18.10.2011
Schreibe doch stattdessen ein Dankeschön in das Gästebuch des Kommentators. :-)
Original von xayide
#12611Report
viele wissen gar nicht das es ein Gästebuch gibt und haben noch nie reingeschaut. ;-)
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
#12612Report
18.10.2011
Original von xayide
@Chuchichäschtli
das hast du bei mir schon fünfmal gemacht, und dafür jedes mal eine neue konversation angefangen. kein wunder, dass deine konversationen so schnell alle sind ;)
#12613Report
18.10.2011
Spart euch doch das ganze Kommentieren und bedanken und stellt gleich ne Shootinganfrage! ;-)
#12614Report
18.10.2011
Stimmt, ich zum Beispiel...
Edit: Hab aber nix verpaßt. Steht nix drin!
Edit: Hab aber nix verpaßt. Steht nix drin!
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
viele wissen gar nicht das es ein Gästebuch gibt und haben noch nie reingeschaut. ;-)
[quote]Original von Patrick Michael Weber
#12615Report
18.10.2011
Hehehe.. das sollten aber einige mal ganz schnell tun...*gf*da könnten dann so Sachen drin stehen, wie: ist nicht zum Shooting erschienen.... meldet sich nicht mehr....usw..
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
#12616Report
und früher, als es noch keine Shootingvereinbarungen und -beurteilungen in der MK gab, war das Gästebuch die einzige Möglichkeit ein Shooting zu bewerten.
Original von Hellfire,[/quote][/quote][/quote]
Hehehe.. das sollten aber einige mal ganz schnell tun...*gf*da könnten dann so Sacehn drin stehen, wie: ist nicht zum Shooting erschienen.... meldet sich nicht mehr....usw..
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#12617Report
18.10.2011
Egal! Zumindest kann hinterher niemand behaupten, daß man sich nicht ordentlich bedankt hätte. :-D
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#12618Report
18.10.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAFWobei ... konnte man auch früher schon die Einträge aus dem Gästebuch selbst löschen?
und früher, als es noch keine Shootingvereinbarungen und -beurteilungen in der MK gab, war das Gästebuch die einzige Möglichkeit ein Shooting zu bewerten.
#12619Report
18.10.2011
du mußt nicht immer alles verraten...*spielverdreber*
Original von Tobias VossWobei ... konnte man auch früher schon die Einträge aus dem Gästebuch selbst löschen?[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#12620Report
Topic has been closed