Was nervt euch? 27,425

Original von stephan_w
Das Models, die mir hier in der MK gefallen, meist in Hamburg oder Bremen wohnen oder im Ruhrpott und meist so mobil wie ein Hochseetanker sind.

Wieso? Hochseetanker kommen doch ganz schön rum :)

Und mich nervt, dass heute in der Zeitung eine Meldung ekliger ist als die andere. -.-
#12581Report
18.10.2011
...dass die MK noch vor der V4 in den Winterschlaf gefallen ist!
*gääääääähn*
#12582Report
18.10.2011
Du mich ooch! :)
Kannst aber gern Äpfel und Birnen bei mir holen kommen. Bring 'ne große Mulde mit :)

Original von Hellfire,
Eßt mehr Äpfel und Birnen.......*gg*

[quote]Original von Futility
... dass ich noch einkaufen muß und Montags nach 18:30 in Sachen Obst und
Gemüse schon immer alles gefleddert ist :(
[/quote]
#12583Report
nee, lass mal...bin froh, wenn es jetzt langsam mal aufhört Äpfel und Birnen bei uns zu regnen...habe in der Mosterrei inzwischen 2,5 m³ Apfelsaft gut..wer soll das alles trinken??

Original von Futility
Du mich ooch! :)
Kannst aber gern Äpfel und Birnen bei mir holen kommen. Bring 'ne große Mulde mit :)

[quote]Original von Hellfire,
Eßt mehr Äpfel und Birnen.......*gg*

... dass ich noch einkaufen muß und Montags nach 18:30 in Sachen Obst und
Gemüse schon immer alles gefleddert ist :(
[/quote][/quote]
#12584Report
18.10.2011
Deine Models?!

Original von Hellfire,
nee, lass mal...bin froh, wenn es jetzt langsam mal aufhört Äpfel und Birnen bei uns zu regnen...habe in der Mosterrei inzwischen 2,5 m³ Apfelsaft gut..wer soll das alles trinken??
#12585Report
18.10.2011
Original von Hellfire,
habe in der Mosterrei inzwischen 2,5 m³ Apfelsaft gut..wer soll das alles trinken?
Och, da würde mir schon der eine oder andere einfallen ;-)
#12586Report
Welche Modelle??

Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
Deine Models?!

[/quote]
#12587Report
18.10.2011
Na alle die da noch kommen werden?! Jedem ne Flasche Saft inne Hand gedrückt...
:-)

Original von Hellfire,
Welche Modelle??

[quote]Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
Deine Models?!

[/quote][/quote]
#12588Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.10.2011
Original von Hellfire,

Wie wärs mit nem Shooting für Modelle im Apfelbad^^ oder wenns weiter Äpfel und Birnen regnet, nen Shooting als Adam und Eva im Garten :)

lg
#12589Report
hier aus der Mk? sehr unwahrscheinlich...das ich auch nur eine Flasche los werde.. wären das 3571 Shootings bei einer 0,7 l Flasche...

Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
Na alle die da noch kommen werden?! Jedem ne Flasche Saft inne Hand gedrückt...
:-)

Welche Modelle??

[quote]Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
Deine Models?!

[/quote][/quote][/quote]
#12590Report
18.10.2011
Original von Hellfire,
hier aus der Mk? sehr unwahrscheinlich...das ich auch nur eine Flasche los werde.. wären das 3571 Shootings bei einer 0,7 l Flasche...
Jammer nicht ;-)

Wie gesagt ... notfalls wüste ich nen dankbaren Abnehmer für RICHTIGEN Apfelsaft ;-)
#12591Report
die Zeit,das es Obst regnet, ist ja zum Glück bald vorbei...
ein Modell ist ja schon unberechenbar...
das wäre ja ein Shooting mit gleich 2 Unbekannten.. glaub nicht, das die Gleichung auf geht..

Original von Crazy Wildcat

Wie wärs mit nem Shooting für Modelle im Apfelbad^^ oder wenns weiter Äpfel und Birnen regnet, nen Shooting als Adam und Eva im Garten :)

lg[/quote]
#12592Report
das ist richtiger Apfelsaft....mehrfach Ausgezeichnet!!

Original von Tobias Voss
Jammer nicht ;-)

Wie gesagt ... notfalls wüste ich nen dankbaren Abnehmer für RICHTIGEN Apfelsaft ;-)[/quote]
#12593Report
18.10.2011
... dass ich "patu" (mein Wort der Woche!) fürs WE keine Visa um Aachen herum finde...
#12594Report
18.10.2011
Original von Futility
... dass ich "patu" (mein Wort der Woche!) fürs WE keine Visa um Aachen herum finde...
Nicht schön ... per Job-Ausschreibung gesucht oder "nur" direkt angeschrieben"
#12595Report
18.10.2011
Original von Tobias Voss
Nicht schön ... per Job-Ausschreibung gesucht oder "nur" direkt angeschrieben"[/quote]

Sowohl als auch.
#12596Report
18.10.2011
...daß ich patu heute nicht fertig werde mit meiner Arbeit!
#12597Report
18.10.2011
Original von Coniaric
...daß ich patu heute nicht fertig werde mit meiner Arbeit!
Na ja ...

das stele ich schon seit einigen Tagen fest. Obwohl ich krank zu Hause bin, bekomme ich hier absolut nichts richtig auf die Reihe ...

*frustschieb*
#12598Report
18.10.2011
Ich wollte den Kunden mit einer Vorzeitigen Fertigstellung überraschen, was nicht ganz gelingen wird und so werde ich heute Abend eben nur wie abgesprochen den Entwurf präsentieren.
Nervt etwas, weil ich den Samstag dafür geopfert hatte.
#12599Report
18.10.2011
....dass ich schon wieder meine 10 konservationen für heute voll hab :(
#12600Report

Topic has been closed