Was nervt euch? 27,425

Na das wird den Leuten doch per Fernsehen eingebleut.

Geiz ist geil,

nur wer geizt kauft oftmals doppelt, das will also gut überlegt sein
#13321Report
01.11.2011
Vom Liegen wird ein Rücken auch nicht besser-außer es ist ne Fraktur...

Original von Mario Lütkebohle
Mit einem kaputten Rücken im Krankenhaus liegen, ohne dass sie ch auch nur minimale Fortschritte zeigen...das nervt

Ich möchte auch nicht nonstop mit irgendeinem Scheiss zugrdröhnt werden.

Achja..Ärzte, die tatsächlich mal zuhören, wären auch mal eine positive Wendung

*narf*
#13322Report
01.11.2011
In der Nacht auf Samstag habe ich drei Mäuse, die der Kater reingebracht hat, fangen und rausschmeissen müssen. Die letzte so um 01:30 Uhr.
Am Samstag habe ich ganz alleine und ohne elektrische/benzingetriebene Hilfsmittel meine
Trauerweide gestript. Sprich die ganzen Äste lagen nachher auf der Wiese. Somit hatte ich am
Sonntag auch noch genügend zu tun und bin noch nicht fertig.
Letzte Nacht habe ich so beschissen geschlafen wie schon ewig nicht mehr. Und dabei habe ich sogar noch geträumt, ich sässe zeitungslesend im Zug. Mein Horoskop sagte (im Traum): "Wie können Sie erwarten, dass nach einer so beschissenen Nacht der Tag besser werden könnte?"
Der Go-Live unseres Projekts wurde vom 01.01.12 auf 02.05.12 verschoben.
Mir tut schon den ganzen Tag lang der Schädel brummen tun und erkältet bin ich auch.
Beim Rasieren hab ich mich geschnitten. Und da ich immer einen Dreitagebart trage, war's nicht im Gesicht ...

Aber sonst geht es mir gut!
#13323Report
Stell dich nicht so an.. ich fälle und verarbeite meine Bäume (25m³-100m³ im Jahr) auch immer alleine..
Und ich schlafe JEDE Nacht schlecht, da ich ständig Verschleißschmerzen, in den Schultern habe.

bei deiner Verwundung...tue jod drauf..*gg*

Original von Chuchichäschtli
In der Nacht auf Samstag habe ich drei Mäuse, die der Kater reingebracht hat, fangen und rausschmeissen müssen. Die letzte so um 01:30 Uhr.
Am Samstag habe ich ganz alleine und ohne elektrische/benzingetriebene Hilfsmittel meine
Trauerweide gestript. Sprich die ganzen Äste lagen nachher auf der Wiese. Somit hatte ich am
Sonntag auch noch genügend zu tun und bin noch nicht fertig.
Letzte Nacht habe ich so beschissen geschlafen wie schon ewig nicht mehr. Und dabei habe ich sogar noch geträumt, ich sässe zeitungslesend im Zug. Mein Horoskop sagte (im Traum): "Wie können Sie erwarten, dass nach einer so beschissenen Nacht der Tag besser werden könnte?"
Der Go-Live unseres Projekts wurde vom 01.01.12 auf 02.05.12 verschoben.
Mir tut schon den ganzen Tag lang der Schädel brummen tun und erkältet bin ich auch.
Beim Rasieren hab ich mich geschnitten. Und da ich immer einen Dreitagebart trage, war's nicht im Gesicht ...

Aber sonst geht es mir gut!
#13324Report
Das die Blätter der Allee alle in meine Einfahrt wehen
#13325Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Von daher kommt auch der Name ... Alleeeeeee
#13326Report
Original von digitalrebel [ab Sept. wieder mit Studio in Basel]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Von daher kommt auch der Name ... Alleeeeeee[/quote]

Ohjeeeeee
#13327Report
wehe sie zurück...*gf* ich blase die Blätter auch nur vom Grundstück, aufs Feld....

#13328Report
01.11.2011
hast bestimmt toll dicke Backen :)

Original von Hellfire,
wehe sie zurück...*gf* ich blase die Blätter auch nur vom Grundstück, aufs Feld....

[/quote]
#13329Report
nee,bin ganz schlack im Gesicht... hab doch einen Bläser..(ist auch sehr praktisch, wenn man mal ne Windmaschiene braucht...)

Original von Futility
hast bestimmt toll dicke Backen :)

[quote]Original von Hellfire,

[/quote][/quote]
#13330Report
hab kein Feld

und über blasen möchte ich mich hier nicht äussern :D

Original von Hellfire,

[/quote]
#13331Report
01.11.2011
Siehst du, ich schlafe lieber gut, als dass ich ein harter Kerl bin. :-)
Gibt mir persönlich mehr. Ist wohl eine Frage der Prioritäten. Zudem ist es natürlich auch
Gewohnheitssache. Wenn du meinen Job machen müsstest, würdest vermutlich auch schreiend davonlaufen, obwohl der ja in einem bequemen Bürostuhl stattfindet. :-)

Original von Hellfire,
Stell dich nicht so an.. ich fälle und verarbeite meine Bäume (25m³-100m³ im Jahr) auch immer alleine..
Und ich schlafe JEDE Nacht schlecht, da ich ständig Verschleißschmerzen, in den Schultern habe.
#13332Report
mich nervt, wenn man auf andere warten muß.... eigentlich war heute ein Ausflug geplant...naja, wenn die Leutchen sich nicht melden können oder wollen, werde ich jetzt mal wieder mein Arbeitszeug anziehen und anfangen die Obstbäume auszuschneiden..und dabei die Sonne geniessen..
#13333Report
Original von Hellfire,
mich nervt, wenn man auf andere warten muß.... eigentlich war heute ein Ausflug geplant...naja, wenn die Leutchen sich nicht melden können oder wollen, werde ich jetzt mal wieder mein Arbeitszeug anziehen und anfangen die Obstbäume auszuschneiden..und dabei die Sonne geniessen..

Warum soll es im richtigen Leben anders sein als in der MK ?!?
#13334Report
tja, zur MK kann ich nichts mehr sagen... da ich hier schon lange nichts mehr gemacht habe...in meinem Freundeskreis ist es sehr sehr selten... und ich kenne es auch nur von einer Person her... war nun allerdings der letzte Versuch....

[quote]Original von Hellfire,

Warum soll es im richtigen Leben anders sein als in der MK ?!?[/quote]
#13335Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
01.11.2011
Original von Joychen (neue Website) !!!
Mich nervt gerade mal wieder, dass meine "Wunschmodels" alle in den (von mir aus gesehen) entferntesten Ecken der Republik zu wohnen scheinen !

du wohnst aber wirklich am a..... der welt *lach*

das stimmt ... zumindest hier in der mk angemeldeten aus unserer umgebung sind nicht zu gebrauchen :)
#13336Report
Ich laufe ja den lieben langen Tag durch die Gegend, da bin ich brav.

Spinalkanalstenose heisst das im Amtsdeutsch. Langwierig und Schmerzhaft.

Original von Pete67

[quote]Original von Mario Lütkebohle
Mit einem kaputten Rücken im Krankenhaus liegen, ohne dass sie ch auch nur minimale Fortschritte zeigen...das nervt

*narf*
[/quote]
#13337Report
01.11.2011
ok--das ist unangenehm-dann gute Besserung!

Original von Mario Lütkebohle
Ich laufe ja den lieben langen Tag durch die Gegend, da bin ich brav.

Spinalkanalstenose heisst das im Amtsdeutsch. Langwierig und Schmerzhaft.

[quote]Original von Pete67

[quote]Original von Mario Lütkebohle

*narf*
[/quote][/quote]
#13338Report
01.11.2011
Die schlechte Seitenübersicht..ich muss ständig jemand erklären wo was ist und brauchte auch ewig mich hier rein zu" fuchsen"..ich dachte da sollte mal eine neue Aufmachung kommen?Bzw getestet werden..aber das war im September schon...weiß jemand was?
#13339Report
01.11.2011
Original von *SarahLi*NEUEEES:)
ich dachte da sollte mal eine neue Aufmachung kommen?Bzw getestet werden..aber das war im September schon...weiß jemand was?

Ja!
#13340Report

Topic has been closed