Was nervt euch? 27,425
03.11.2011
Amtsdeutsch!!
Mich nervt die Benachrichtigung zur Volksabstimmung S21.
Wortlaut:
Volksabstimmung über das S-21-Kündigungsgesetz
"Gesetz über die Ausübung von Kündigungsrechten bei den vertraglichen Vereinbarungen für das Bahnprojekt Stuttgart 21
§1
Kündigung der Vereinbarungen
Die Landesregierung ist verpflichtet, Kündigungsrechte bei den vertraglichen Vereinbarungen mit finanziellen Verpflichtungen des Landes Baden-Württemberg für das Bahnprojekt Stuttgart 21 auszuüben"
Muß mich jetzt erst mal schlau machen, ob ich das richtig kapiert habe, bevor ich zur Abstimmung gehe...
Mich nervt die Benachrichtigung zur Volksabstimmung S21.
Wortlaut:
Volksabstimmung über das S-21-Kündigungsgesetz
"Gesetz über die Ausübung von Kündigungsrechten bei den vertraglichen Vereinbarungen für das Bahnprojekt Stuttgart 21
§1
Kündigung der Vereinbarungen
Die Landesregierung ist verpflichtet, Kündigungsrechte bei den vertraglichen Vereinbarungen mit finanziellen Verpflichtungen des Landes Baden-Württemberg für das Bahnprojekt Stuttgart 21 auszuüben"
Muß mich jetzt erst mal schlau machen, ob ich das richtig kapiert habe, bevor ich zur Abstimmung gehe...
#13382Report
03.11.2011
...wenn Leute hier mit einer netten Absage nicht klarkommen und sofort pampig
werden...
werden...
#13383Report
03.11.2011
Mich nervt es nicht, aber ich wundere mich doch, dass mir total unbekannte Models mich auf Ignore setzen. Scheint so etwas wie Volkssport in der MK zu sein.
#13384Report
03.11.2011
Diese S21-Spinner gehen mir schon so auf den Keks. Und dann sieht man die Antis21aufkleber immer nur an dicken Autos kleben. Alsob die überhaupt mit der Bahn fahren.
#13385Report
[gone] Fotoclub NRW (www.fotoclub-nrw.de)
03.11.2011
das WeltMännertag ist und nicht Weltfrauentag *smile
(humoristisch gemeint ;-))
Der Weltmännertag (Men's World Day) ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet.
(humoristisch gemeint ;-))
Der Weltmännertag (Men's World Day) ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet.
#13386Report
03.11.2011
mich nervt, dass ich mir extra den 2.11. freigehalten habe, um ein paket entgegen zu nhemen, welches laut zettel an genau dem tag geliefert werden sollte.
ratet mal...
es ist IMMER NOCH NICHT DA! -.-
egal, dafür habe ich jetzt saugeile bilder im see und der hermes bote wird überm feuer gegrillt!!!
morgen kann er kommen, da bin ich nicht daheim >_< wsl ist der dann wiedermal zu doof es beim nachbarn zu hinterlegen....
ratet mal...
es ist IMMER NOCH NICHT DA! -.-
egal, dafür habe ich jetzt saugeile bilder im see und der hermes bote wird überm feuer gegrillt!!!
morgen kann er kommen, da bin ich nicht daheim >_< wsl ist der dann wiedermal zu doof es beim nachbarn zu hinterlegen....
#13387Report
das gestern Internationaler Tag des Mannes
oder Weltmännertag
war
und ich hab es nicht mitbekommen
oder Weltmännertag
war
und ich hab es nicht mitbekommen
#13389Report
04.11.2011
Das mein Auto in der Werkstatt ist und nicht fertig wird...
Scheiss Antirebswellenmanschette. Die äusseren wurden gerade gemacht, jetzt ist eine Getriebeseitig hinüber...
Mein nächster hat wieder Heckantrieb.
Micha
Scheiss Antirebswellenmanschette. Die äusseren wurden gerade gemacht, jetzt ist eine Getriebeseitig hinüber...
Mein nächster hat wieder Heckantrieb.
Micha
#13390Report
04.11.2011
mich nervt Unzuverlässigkeit in jeder Form!!!!!!!!!!!!!!!
#13391Report
[gone] sk-photoart.de
04.11.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
mich nervt Unzuverlässigkeit in jeder Form!!!!!!!!!!!!!!!
:::: unterschreib ::::
#13392Report
04.11.2011
mich nervt, das ich jetzt den Hof und die Gebäude, auf den Winter vorbereiten muß..das die Obstbäume und der Wein zurückgeschnitten werden müßen, das meine Brennholzwippsäge, mit der 30 cm Stämme sägen kann noch nicht da ist, das inzwischen alle Arbeit auf dem Hof, an mir kleben bleibt... wäre ich doch damals im Ausland geblieben,als meine Eltern anfingen vorübergehend zu schwächeln...wer konnte ahnen, das sie es zum Dauerzustand machen... *grummel*
#13393Report
04.11.2011
hast du ein paar gut erhaltene starke Weinranken über??
Original von Hellfire,
mich nervt, das ich jetzt den Hof und die Gebäude, auf den Winter vorbereiten muß..das die Obstbäume und der Wein zurückgeschnitten werden müßen, das meine Brennholzwippsäge, mit der 30 cm Stämme sägen kann noch nicht da ist, das inzwischen alle Arbeit auf dem Hof, an mir kleben bleibt... wäre ich doch damals im Ausland geblieben,als meine Eltern anfingen vorübergehend zu schwächeln...wer konnte ahnen, das sie es zum Dauerzustand machen... *grummel*
#13394Report
04.11.2011
ja, noch habe ich nicht geschnitten...ich vermehre den Wein, auch nur über Ableger... ganz selten kaufe ich mal einen Stock,das muß schon was besonderes sein..
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Hellfire,
#13395Report
04.11.2011
Nicht zum Vermehren - als Sitzast für meine Geier. :)
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
ja, noch habe ich nicht geschnitten...ich vermehre den Wein, auch nur über Ableger... ganz selten kaufe ich mal einen Stock,das muß schon was besonderes sein..
[quote]Original von Futility
#13396Report
04.11.2011
ich schau mal, wenn ich schneide...
Original von Futility[/quote][/quote][/quote]
Nicht zum Vermehren - als Sitzast für meine Geier. :)
[quote]Original von Futility
#13397Report
04.11.2011
grrr, gerade kam die Beitragsrechnung fürs Auto. Nach neuerlichem Klassengerodel kostet die Karre im nächsten Jahr einen Euro mehr. Ich glaub, denen scheiß ich dieses Jahr vor den Koffer! Sauladen, Frängischer...
#13398Report
04.11.2011
Alles...einfach komplett ALLES!
Verfickter Scheißficktag. Musst ich mal sagen. -.-
#13399Report
04.11.2011
Original von *KathaStrophe* | Ausnahmsweise mal Anständiges. :)
Alles...einfach komplett ALLES!
Wollen wir zusammen irgendwas kaputt machen?
#13400Report
Topic has been closed

1. Die Griechen.. schmeißt die Spinner endlich aus der EU...
2. Das die Nkon D800 immer noch nicht vorgestellt wurde - Scheiss Erdbeben, Hochwasser etc.