Was nervt euch? 27,425

02.11.2011
20 Euro für so nen blöden StepUp-Ring... Hoffentlich isser morgen dann auch da.
#13361Report
[gone] sk-photoart.de
02.11.2011
Trotz "... nö, ich antworte immer auf PN´s" reihenweise keine Antworten auf PNs zu bekommen. Aber das ist ja ein bekanntes Problem!
#13362Report
das man jetzt seine Geldscheine genau ansehen muss

denn Geldscheine mit einem Y werden bald wertlos sein

(hab ich gerade im Radio gehört )
#13363Report
[gone] ralph g
02.11.2011
das war dann wohl die spaßabteilung... nur weil euroscheine in griechenland gedruckt worden sind, werden sie nicht wertlos. im schlimmsten fall werden sie aus dem geldverkehr genommen, wenn sie bei den banken einlaufen...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

#13364Report
wenn du dann mal welche findest, kannst su sie mir ja schenken..ich nehme sie gerne an...wollte mir schon immer einen Euro Hintergrund kleben..*gg*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

#13365Report
03.11.2011
ALLES! ^^
#13366Report
03.11.2011
Java!

,
#13367Report
03.11.2011
Entscheidungen treffen...zu viel Auswahl....wuäääääääääh!
#13368Report
[gone] User_147545
03.11.2011
ohhhhhhh jaaa!!

Original von JazzArts
Entscheidungen treffen...zu viel Auswahl....wuäääääääääh!
#13369Report
03.11.2011
Gibt es hier auch Sedcards von Schlägertrupps? Sonst muss ich ne Jobausschreibung draus machen!!! :-D
#13370Report
Original von JazzArts
Gibt es hier auch Sedcards von Schlägertrupps? Sonst muss ich ne Jobausschreibung draus machen!!! :-D

VLG: Manni
#13371Report
03.11.2011
Original von JazzArts

Für gründliche Beseitigung von Problemen:

#13372Report
03.11.2011
könnte auch noch zwei jungs empfehlen:
#13373Report
03.11.2011
Hätte auch noch die eine

oder andere

anzubieten! :)
#13374Report
03.11.2011
Oder die ;-)
#13375Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.11.2011
Erzieher in der Kiga, die sich mit Sprüchen einmischen wie, x hat y auf die Nase geschlagen, weil y angelich sagte das Oberteil sei doof.

Gehts noch, sowas ist doch keine Berechtigung zu schlagen! Das sind mal unqualifizierte Sätze von Erziehern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln echt.

lg
#13376Report
03.11.2011
hehe! Danke an alle "Schläger"! U made my day!
;-)
#13377Report
[gone] ralph g
03.11.2011
naja. wenn man so sieht was erzieher/innen verdienen wundert man sich irgendwann auch nicht mehr, dass da auch nicht die größten leuchten auf den stellen sitzen... aber ne entschuldigung ist das natürlich nicht ;)

Original von Crazy Wildcat
Erzieher in der Kiga, die sich mit Sprüchen einmischen wie, x hat y auf die Nase geschlagen, weil y angelich sagte das Oberteil sei doof.

Gehts noch, sowas ist doch keine Berechtigung zu schlagen! Das sind mal unqualifizierte Sätze von Erziehern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln echt.

lg
#13378Report
03.11.2011
Original von jayred
naja. wenn man so sieht was erzieher/innen verdienen wundert man sich irgendwann auch nicht mehr, dass da auch nicht die größten leuchten auf den stellen sitzen... aber ne entschuldigung ist das natürlich nicht ;)

[quote]Original von Crazy Wildcat

lg
[/quote]

Da stimmt das ist es wirklich nicht.

lg
#13379Report
03.11.2011
Es gibt Personen, die schreiben, nur damit sie dumm kommentieren können^^, wenn ja wenigstens was gescheites bei rum käme^^. Wie sagt man so schön, irgendwann kriegt auch der ne Retourkutsche, der immer austeilt. Und dann rennt der mit der größte Klappe ganz klein mit HUt rum^^.

lg
#13380Report

Topic has been closed