Was nervt euch? 27,425

Original von Photography is war!
Es nervt, wenn man unter den Neuanmeldungen auf einen Fotografen stösst, der "Puma, Nike, Adidas, Quelle" als Referenzen anführt, davon schreibt, daß er bei "einer der besten Modelagenturen" gelernt hätte und dazu noch seinen Stundenlohn ausruft. Dann schaut man sich seine Bilder an...und kommt sich ziemlich verarscht vor.

Wahrscheinlich hat er in der kaufmännischen Abteilung dieser besagten Modelagentur gelernt und war an der Auftragskalkulation für die genannten Referenzen beteiligt.

Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber bei solchen Diskrepanzen zwischen geschriebenem Wort und gezeigtem Bild dreht sich mir erstmal der Magen um. :-/

ne....

mehr schein als sein !

Blender gabs immer und wirds immer geben !

und es wird auch immer Models geben die darauf reinfallen.. ....

Hatte dieses Jahr bis jetzt z.B. 3 Bilder im Playboy .... bin ich nun Playboyfotograf ???
Könnte ich nun sagen, aber die Bilder wurden aus meinem Onlinearchiv runtergeladen, veröffentlicht und honoriert. War aber nix Nacktes.
Könnte aber jetzt sagen "Mädchen mach Dich naggisch .. bring Dich gross raus"

*schmunzel*
#13581Report
Ja...leider. Aber in solchen Fällen würde ich doch am liebsten zur Kontrolle mal die entsprechenden Tearsheets anfordern oder mir den Namen dieser ach so hervorragenden Agentur nennen lassen.

Wie auch immer...traurig und lächerlich.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Blender gabs immer und wirds immer geben !
#13582Report
13.11.2011
Ja...leider. Aber in solchen Fällen würde ich doch am liebsten zur Kontrolle mal die entsprechenden Tearsheets anfordern oder mir den Namen dieser ach so hervorragenden Agentur nennen lassen.

Bissu erst seit gestern dabei....? ^^

Solche SC´s wo manches irgendwie nicht "stimmig" ist meldet man einfach per Button. Dann guckt einer von der MK mal etwas genauer nach ....vieleicht hat man bei Freischaltung mal was übersehen.

Aus einem "leichtem Anfangsverdacht" wird dann fix mal ein "begründeter Anfangsverdacht" und sowas frag ich dann ganz gern mal genauer nach. ^^
#13583Report
Ach menno...manchmal bin ich halt auch einfach nur ein kleiner, naiver Junge. ;-)

Original von BS
Bissu erst seit gestern dabei....? ^^
#13584Report
13.11.2011
schon wieder nix im tv. muss wohl ne dvd einschmeisen
#13585Report
13.11.2011
Original von xayide - straffes sportpensum ab 10.11

Mach Sport stattdessen :-D
#13586Report
Original von Pete67
[quote]Original von xayide - straffes sportpensum ab 10.11

Mach Sport stattdessen :-D[/quote]

macht sie doch ab 10.11.

... nur steht das Jahr nicht dabei :P
#13587Report
13.11.2011
Fotos, so wie ich sie mache, die sind, nach Meinung vieler Models, eh nicht die Bohne wert! Warum aber nehmen Agenturen diese Bilder an? Tuen die mich auch hinters Licht führen?
#13588Report
13.11.2011
Soeben guckt eine ****** wieder auf meine Sc - ich aber bin auf Ignore.

Mod-Edit photographic impressions:
Nick gelöscht.Wir hauen hier bitte niemanden öffentlich in die Pfanne.
#13589Report
13.11.2011
***** hat mich jetzt auch auf Ignore gesetzt ... scheint ein Sport daraus zu werden.
Also - wer will noch Mal, wer hat noch nicht.

Mod-Edit photographic impressions:
Nick gelöscht.Wir hauen hier bitte niemanden öffentlich in die Pfanne.
#13590Report
Irgendwie nervt mich dieser Trööt ..... oder doch nicht weil ich mich ja als weitgehend nervresistent bezeichne ;)

VLG: Manni
#13591Report
13.11.2011
Och Manni
mich nervtt nur, dass sogar Du dich nerven musst . . . .

Heiner
#13592Report
Das man auf sooooooo vielen Visagisten Profilen die Arbeit nicht beurteilen kann, weil die Bilder soooo stark bearbeitet, verfremdet, weichgezeichnet usw.sind
#13593Report
Mich nervt, das Kamerazeugs so teuer ist.....bin gestern mal wieder Shoppen gewesen... 1 TS Objektiv, 2 Konverter 1,4 und 2x, ne Handvoll Filter, ein wenig Software.. und mein Fotodealer mußte bestimmt das ganze Wochenende Geld zählen.. *würg*
#13594Report
Dann kauf halt billigeres Kamerazeugs! ;-P

Original von Hellfire,
Mich nervt, das Kamerazeugs so teuer ist.....bin gestern mal wieder Shoppen gewesen... 1 TS Objektiv, 2 Konverter 1,4 und 2x, ne Handvoll Filter, ein wenig Software.. und mein Fotodealer mußte bestimmt das ganze Wochenende Geld zählen.. *würg*
#13595Report
*g* wird von diesen nervigen Telekonvertern nicht immer abgeraten? :-)

Dürfen Lutheranerpastoren eigentlich auch in einer katholischen Soutane predigen?
#13596Report
13.11.2011
Original von Hellfire,
und mein Fotodealer mußte bestimmt das ganze Wochenende Geld zählen.. *würg*

Zahl halt net alles in 1-Cent-Stücken, dann ist dein Dealer auch schneller fertig...

Probleme ham die Leute...;-))
#13597Report
ich mußte in Cent-Stücken bezahlen..die Scheine sind bei den Modellen geblieben..*gf*

Original von cooltour
[quote]Original von Hellfire,

Zahl halt net alles in 1-Cent-Stücken, dann ist dein Dealer auch schneller fertig...

Probleme ham die Leute...;-))[/quote]
#13598Report
habe ich ja schon... mein Dealer hat mir 300 € Rabatt eingeräumt...

Dann kauf halt billigeres Kamerazeugs! ;-P

[/quote]
#13599Report
hab noch ne 3Liter Flasche mit 1 Pfennig Stücken.

aber mein Dealer wollte mir dafür nur Analogkameras geben *ggg

Original von Hellfire,
ich mußte in Cent-Stücken bezahlen..die Scheine sind bei den Modellen geblieben..*gf*

[quote]Original von cooltour

Probleme ham die Leute...;-))[/quote][/quote]
#13600Report

Topic has been closed