Was nervt euch? 27,425

30.11.2011
nee ist net plz 3 ;)

Ich kenn es selbst ... Bißchen brauch ich auch mit den bildern , Idee , Stress, Bearbeiteste bild , gefällts dir nicht .
Ist halt schwer . Nur trotzdem ne Antwort wäre schon schön :/ und nicht sone reaktion
#14061Report
Ich wollte schon anfragen, ob Du mal Nonnin werden wolltest :-)

Original von Miss Sophie*
Tja - Ja. Bernd...

Wie war das mit der dunklen Vergangenheit?!
Die Klosterzeit gehört jedenfalls zu meiner ^^

... aber nicht als Klosterschülerin - Da darf ich dich beruhigen :)

... wir müssen uns echt mal uff nen Kaffee treffen - verflixt und zugenäht
(das nervt - um beim thread zu bleiben)

[quote]Original von BS
Miss Sophie ?
Klosterschülerin ???
Nee, ne ? ^^

[quote]Original von Miss Sophie*
Du bist mir auch so nen bissl "Mönchin" das ist dann ne Nonne. Mönchin gibts net!
... Ick weeß dat, weil ich selbst mal im Kloster war ^^

[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
Für meine neue Pastor-Grün-ermittelt-Serie bräuchte ich noch eine Mönchindarstellerin. Voll nervig, sich passende "Fälle" auszudenken.

Und jetzt muss ich in mein nerviges Bett :-(
[/quote][/quote][/quote]
#14062Report
30.11.2011
... dass ich nur noch 2,5 Tage Urlaub hab - oweh! Irgendwie dauern Arbeitsttage
länger als Urlaubstage. Das ist doch Betrug!
#14063Report
bei mir verläuft der Urlaub,ganz ruhig und locker....Sonntag im Meilenwerk gewesen,vorgestern Laubwegblasen,in meiner Schmiede aufgeräumen und gefegt, (Scheiß Staub..) Abends dann angefangen, einen Euro-Palettenheber zu schweissen... gestern den ganzen Tag auf der Motorshow in Essen gewesen und mir ne dickes Gelenk gelaufen..heute weiter an dem Palettenheber gemacht,Stroh für die Viehcher gefahren..meinen Eltern Essen gemacht, da meine Mutter gestern mal wieder gestürtzt ist und jetzt wieder mit einem dicken Knie im Bett liegt...morgen mal das rechte Vorderrad, am Schlepper nachsehen,da stimmt was nicht...übermorgen weiß ich noch nicht,wahrscheinlich werde ich weiter an meinem Dachboden arbeiten,die Decken und Wände schleifen,grundieren und dann endlich mal streichen...Samstag ein wenig Brennholz (4m³) schneiden,damit neuen Platz bekomme...irgendwie werde ich die restlichen 7 Wochen meines (Zwangs-)Urlaubs auch rum bekommen....kann ja noch ein wenig an meinem Jeep oder Motorrad schrauben...*gg*

Original von Futility
... dass ich nur noch 2,5 Tage Urlaub hab - oweh! Irgendwie dauern Arbeitsttage
länger als Urlaubstage. Das ist doch Betrug!
#14064Report
30.11.2011
Evakuierungen!
#14065Report
30.11.2011
N Kaffee um über alte, dunkle Jugendsünden zu quaken ?

Würde ein Monolog werden.
Ich war Zeit meines Lebens immer brav ^^

Original von Miss Sophie*
Tja - Ja. Bernd...

Wie war das mit der dunklen Vergangenheit?!
Die Klosterzeit gehört jedenfalls zu meiner ^^

... aber nicht als Klosterschülerin - Da darf ich dich beruhigen :)

... wir müssen uns echt mal uff nen Kaffee treffen - verflixt und zugenäht
(das nervt - um beim thread zu bleiben)

[quote]Original von BS
Miss Sophie ?
Klosterschülerin ???
Nee, ne ? ^^

[quote]Original von Miss Sophie*
Du bist mir auch so nen bissl "Mönchin" das ist dann ne Nonne. Mönchin gibts net!
... Ick weeß dat, weil ich selbst mal im Kloster war ^^
#14066Report
...........0x44
#14067Report
30.11.2011
dns fehler .
#14068Report
30.11.2011
Die hier mehrfach erwähnte Unsitte, auf vernünftig formulierte Shootinganfragen nicht zu antworten... sorry Leute, das ist mir zu doof hier... viel Spaß noch.
#14069Report
Was mich nervt....

Das jetzt fast jedes Model sich als Nikolaus in irgendwelchen erotischen Posen
ablichten lässt und es hier auch noch einstellen muss!

Ich hasse diese Bilder................!

Frohe Weihnachten

Tommy
#14070Report
01.12.2011
Wo kann ich unterschreiben?

Original von Tommy F. Fotografie. neue Serie online
Was mich nervt....

Das jetzt fast jedes Model sich als Nikolaus in irgendwelchen erotischen Posen
ablichten lässt und es hier auch noch einstellen muss!

Ich hasse diese Bilder................!

Frohe Weihnachten

Tommy
#14071Report
01.12.2011
Was die Nikolaus-Bilder angeht...mein Mann und ich haben schon mal überlegt, ob wir ma so ne MK-Klopper-Reihe machen.

Die schlechtesten Bilder der MK nachmachen...den Heel im String, nackt im Schnee, Finger-am-Mund-Pose, Schulmädchen-Uniform vor der Schrankwand, mit Schokolade eingeschmiert (was mich IMMER an was GANZ anderes erinnert *schüttel*), Goldfarbe, n Schlumpf auf dem Schamhügel, der Rasen mäht und noch so viel mehr...

Aber wir hatten dann doch nicht genug Motivation für so ne Scheiße, das haben andere zu Genüge. ^^
#14072Report
01.12.2011
"Beitragsanpassungen" = getarnte Beitragserhöhungen um 62 % (!!!!)
Ich glaub die haben 'nen Knall!
#14073Report
01.12.2011
Mich nervt, dass die Fotocommunity-Moderatoren, unverschämter auf einen
Supportantrag reagieren, als ich es jemals von einem der MK-Moderatoren erlebt hab.

.. Da merkt man echt mal wieder SEHR, wie gut man es hier hat ^^
#14074Report
01.12.2011
mich nervt, dass mir die Sonne beim Bearbeiten direkt auf den Bildschirm scheint und sich beim Fotografieren aber hinter Wolken versteckt :(
#14075Report
Original von *KathaStrophe* | gibts auch analog...
Was die Nikolaus-Bilder angeht...mein Mann und ich haben schon mal überlegt, ob wir ma so ne MK-Klopper-Reihe machen.

Die schlechtesten Bilder der MK nachmachen...den Heel im String, nackt im Schnee, Finger-am-Mund-Pose, Schulmädchen-Uniform vor der Schrankwand, mit Schokolade eingeschmiert (was mich IMMER an was GANZ anderes erinnert *schüttel*), Goldfarbe, n Schlumpf auf dem Schamhügel, der Rasen mäht und noch so viel mehr...

Aber wir hatten dann doch nicht genug Motivation für so ne Scheiße, das haben andere zu Genüge. ^^

Ich muss leider erwähnen, dass Du mit den vergessenen Bestandteilen Tintenfisch und Mehl wahrscheinlich geteert und gefedert aus der Stadt und der MK gejagt wirst :-) Aber hauptsache in schwarz-weiß, dann kann man "Klassischer Akt" drunterschreiben und damit ist es Kunst.
#14076Report
01.12.2011
Du kannst es ja mal etwas anders machen!

Ein Lastenkram im String, nackt auf Streusalz, Finger-am-Po-Muse (ja, ich weiss, ich liebe Wortspiele). Oder fotografiere selbst: Schlumpf auf Morgenlatte, ein dunkelhäutiges Model
mit weisser Schokolade einschmieren etc. Du kannst auch einen Goldbarren mit Haut überziehen.

Wäre immernoch schlecht, aber wenigstens kontrovers. :-)

Original von *KathaStrophe* | gibts auch analog...

#14077Report
[gone] User_58129
01.12.2011
Mich nervt es tierisch, dass ich jetzt einer "Risikogruppe" für Arbeitgeber angehöre :o(

Ich bin 30 und frisch verheiratet und suche seit meinem Umzug im Mai einen neuen Job.
Alle sagen mir, wie toll meine Qualifikationen sind und wie super die Vorstellungsgespräche
doch gelaufen sind und auch wenn ich bis Runde 3 komme, wird sich dann doch für
eine andere Person entschieden.

Ich finde es absolut ätzend, dass mir praktisch indirekt unterstellt wird, dass ich eh gleich
schwanger werde, denn ich höre meine biologische Uhr noch nicht ticken!

Langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll :o(

Ich will doch nur einen Job!
#14078Report
Mich nervt völlig,dass alle Ballerinas in Hamburg oder Süddeutschland wohnen...
#14079Report
[gone] User_277844
01.12.2011
Mein Tattoo auf der Wade juckt und ich darf nicht kratzen...:D In zwei Wochen erst die zweite Sitzung...:/

Das nervt,weil das noch so lange hin ist!
#14080Report

Topic has been closed