Was nervt euch? 27,425

29.11.2011
Daß man immer wieder sieht, wie "seid" und "seit" oder noch schlimmer "Haken" und "Hacken" konsequent verwechselt wird. Ich verstehe das nicht - wenn man das liest, merkt man doch schon, daß es nicht heißen kann "Die Sache hat einen Hacken"!?

Tippfehler in Ehren, aber sowas KANN man doch gar nicht falsch schreiben!?
Ich bin echt keiner, der auf eine perfekte Rechtschreibung beharrt, ich schreibe auch gerne "Photograph" oder "garnicht", weil es besser aussieht, besser klingt oder besser in den Lesefluß paßt; aber "Hacken" bedeutet schlicht was anderes als "Haken" und "seid" was anderes als "seit" - aber das ist irgendwie nicht aus den Leuten rauszukriegen und ich verstehe garnicht, warum!!

Ach ja und dann nervt mich, daß eine Lieferung nicht zum ersten Advent da ist, trotz versprechen und Aufpreis.
#14001Report
[gone] User_89911
29.11.2011
Daß jede Menge Fotografen bei Newcomer-Modellen unter jedes noch so verwackelte, überbelichtete Bild mit mittelmäßigem Alltags-Makeup Attribute wie "toll, genial, perfekt, vollendet... bla bla bla" schreiben.

Und da wundert ihr euch, wenn die Mädels direkt schon bei ihren schlechten Handy-Uploads nur diese aus falschen Gründen gut gemeinte Lobhudelei bekommen, daß sie schon am Anfang völlig abheben...?
Selber schuld, Leute. :o/
#14002Report
29.11.2011
@ viola odorata
wie Recht du hast!!!
#14003Report
[gone] User_266825
29.11.2011
Original von viola odorata
Daß jede Menge Fotografen bei Newcomer-Modellen unter jedes noch so verwackelte, überbelichtete Bild mit mittelmäßigem Alltags-Makeup Attribute wie "toll, genial, perfekt, vollendet... bla bla bla" schreiben.

Und da wundert ihr euch, wenn die Mädels direkt schon bei ihren schlechten Handy-Uploads nur diese aus falschen Gründen gut gemeinte Lobhudelei bekommen, daß sie schon am Anfang völlig abheben...?

*unterschreib*
#14004Report
29.11.2011
dann lasst uns doch als gutes vorbild voran gehen ;)

Original von Locaangi
[quote]Original von viola odorata

*unterschreib*[/quote]
#14005Report
Vorbildfunktion finde ich gut.

Also, ich schreibe jetzt unter jedes verwackelte und unscharfe Handybildchen:
'Das ist das schönste Bild, das ich je gesehen habe. Und Du bist das grossartigste Modell aller Zeiten. Ich fang schon mal an zu sparen, damit ich mir ein Shooting mit Dir leisten kann.'

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Das würde nämlich nerven...
#14006Report
29.11.2011
Rauchst du deine roten Knöpfe????

Original von plain
Vorbildfunktion finde ich gut.

Also, ich schreibe jetzt unter jedes verwackelte und unscharfe Handybildchen:
'Das ist das schönste Bild, das ich je gesehen habe. Und Du bist das grossartigste Modell aller Zeiten. Ich fang schon mal an zu sparen, damit ich mir ein Shooting mit Dir leisten kann.'

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Das würde nämlich nerven...
#14007Report
Nein, blaue Schalter. Da werde ich immer ganz komisch...
#14008Report
29.11.2011
nee.... mit gutem vorbild meine ich, den mädchen eben nicht so viel honig zu schmieren, ihnen klar zu machen, dass sie qualitativ schlechte bilder haben, da muss man eben auch mal damit umgehen können dass man auf ner ignore-list landet - hab ich kein problem damit xD

mit solchen geschleime, tut man niemandem einen gefallen xD
#14009Report
29.11.2011
...dass selbst der 5. Kaffee nix nützt...
*schnorch*
#14010Report
dass niemand meinen humor versteht :''(

^^
#14011Report
29.11.2011
ich hab gelacht (kurz) und deinen post kopiert und schon bei drei bildern eingefügt ;o)

Original von plain

^^
#14012Report
Original von NeoArt (einfach keine zeit)
ich hab gelacht (kurz) und deinen post kopiert und schon bei drei bildern eingefügt ;o)

[quote]Original von plain

^^
[/quote]

tag gerettet :)
und ein glück bin ick keen fotograf - das gibt dann jetzt bestimmt tolle anfragen :P
#14013Report
obwohl ich irgendwie den verdacht habe, knallhart belogen worden zu sein... Oo
#14014Report
29.11.2011
;o~

Original von plain
obwohl ich irgendwie den verdacht habe, knallhart belogen worden zu sein... Oo

ps: jetzt hab ich aber wirklich gelacht ;o)))))
#14015Report
war ja klar -.-
scheiss tag
nervt
#14016Report
[gone] User_266825
29.11.2011
Das man wirklich jedes Mal wenn man etwas EHRLICH kommentiert und da auch mal KRITIK äußert direkt eine PM von dem betreffenden bekommt...

Am besten mit einem versteckten Seitenhieb (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt...) aber es nervt einfach so.

Darf man denn hier echt nur schleimen? oÔ
#14017Report
29.11.2011
ja !!!! ... is auch besser fürs ego ... wer will hier schon kritik lesen ?! ;o)

Original von Locaangi
Darf man denn hier echt nur schleimen? oÔ
#14018Report
29.11.2011
kritik muss man sich verdienen

geschleime gibts hier umsonst
#14019Report
29.11.2011
nicht immer ... meist wollen die schleimer zurückgeschleimt werden *feix ;o)))

Original von Bernd Saller

geschleime gibts hier umsonst

ps: ich hinterlasse aber auch gern mal meine schleimspur ;o)))
#14020Report

Topic has been closed