Was nervt euch? 27,425

Original von plain
Ich wollte Dich ja eigentlich motivieren - deshalb hab ich mir die Erfolgsquoten geschenkt... :)

Also mich motiviert das jetzt schon!

Der nächste Versuch startet JETZT! Nochmal genüsslich die letzte rauchen, dann muss ich gleich mit dem Hund raus und schmeiß die Schachtel auf dem Weg weg, damit ich die zuhause nicht aus dem Mülleimer rausholen kann. :)
#14401Report
Original von Enno Kiel - Berlin *macht Akt; ist unseriös*
[quote]Original von plain
Ich wollte Dich ja eigentlich motivieren - deshalb hab ich mir die Erfolgsquoten geschenkt... :)

Also mich motiviert das jetzt schon!

Der nächste Versuch startet JETZT! Nochmal genüsslich die letzte rauchen, dann muss ich gleich mit dem Hund raus und schmeiß die Schachtel auf dem Weg weg, damit ich die zuhause nicht aus dem Mülleimer rausholen kann. :)[/quote]

Na dann viel Erfolg :)
#14402Report
18.12.2011
ich war jetzt 7tage arbeiten, hatte dabei 3x hintereinander kurzen wechsel, montag + dienstag hab ich frei und was bin ich seit heut? ja genau KRANK. . . . .baaah
#14403Report
18.12.2011
na nach soner woche doch kein wunder. gute besserung

Original von xivonnex
ich war jetzt 7tage arbeiten, hatte dabei 3x hintereinander kurzen wechsel, montag + dienstag hab ich frei und was bin ich seit heut? ja genau KRANK. . . . .baaah
#14404Report
18.12.2011
danke dir!

Original von DerCriz
na nach soner woche doch kein wunder. gute besserung

[quote]Original von xivonnex
[/quote]
#14405Report
Mich nervt, das ich jeden Morgen um 4: 30 /5 Uhr aufwache...und dann nicht mehr schlafen kann....und um 19/21 Uhr könnte ich mich wegwerfen..
#14406Report
18.12.2011
Original von Hellfire,
Mich nervt, das ich jeden Morgen um 4: 30 /5 Uhr aufwache...und dann nicht mehr schlafen kann....und um 19/21 Uhr könnte ich mich wegwerfen..

Das geht mir genauso, ich bin auch jeden Morgen um 4.00 Uhr wach.
Um 19.00 Uhr könnte ich wieder ins Bett gehen, wie bei den kleinen Kindern.
#14407Report
Hätte ich ne Frühschichtwoche, wäre das perferkt. Jetzt kann ich ausschlafen, hau mich mittags noch mal ne dreiviertel Stunde hin, geh schaffen und abends ist hier open end.

Original von Hellfire,
#14409Report
19.12.2011
... immer und immer und immer und immerwieder Bildern nachzurennen...
#14410Report
Hoffentlich ist bald Weihnachten, ich kann keine Models mehr in sexy Nikolauskostümen sehen!!!

Wer ist eigentlich auf diese bescheuerte Idee gekommen das sowas gut aussieht?

Trotzdem frohe Weihnacht
Tommy
#14411Report
19.12.2011
Das Bafög-Amt. Wenn die so weiter machen überfall ich ne Bank, sind weniger Strapazen für mehr Geld -.-
#14412Report
Wären dir Osterhäschen oder Rapsbilder lieber?? *gf*

Original von Tommy F. Fotografie. Hat einen Payjob zu vergeb.
Hoffentlich ist bald Weihnachten, ich kann keine Models mehr in sexy Nikolauskostümen sehen!!!

Wer ist eigentlich auf diese bescheuerte Idee gekommen das sowas gut aussieht?

Trotzdem frohe Weihnacht
Tommy
#14413Report
Original von Futility
... immer und immer und immer und immerwieder Bildern nachzurennen...

*unterschreib*
#14414Report
19.12.2011
Original von Hellfire,

Mir geht es umgekehrt. Ich gehe erst um 3 oder 4 ins Bett, weil ich vorher nicht schlafen kann. Wird dann problematisch, wenn ich wieder um 6 aufstehen muß... ich wende dann immer die Gewaltmethode an. Einmal 2 Stunden Schlaf, danach kann man früh ins Bett.
#14415Report
19.12.2011
Naja--7Tage am Stück ist jetzt aber nix Besonderes..

Original von xivonnex
#14416Report
19.12.2011
Ach so, Du meinst, dann ist es auch nicht schlimm, wenn man an seinen freien Tagen krank ist!?

Original von Pete67

[/quote]
#14417Report
19.12.2011
kommt drauf an wo man arbeitet . . . .

Original von Pete67

[/quote]
#14418Report
19.12.2011
...dass die Moni kein VIP mehr ist...
#14419Report
Das es kein Mk app gibt ....
#14420Report

Topic has been closed