Was nervt euch? 27,425
20.12.2011
den müßte man sofort stilllegen...!!! das geht ja gar nicht...
Original von Planet Andrea
Mich hat heute genervt, dass mein Zug über eine Minute Verspätung hatte.
Und bei genauem Hinschauen habe ich auch gesehen warum: Der Verdammte Zug
Hatte total abgefahrene Räder! Null Profil mehr!
#14462Report
20.12.2011
Furzschwaben, die abends mit 45 Sachen über eine gut gestreute eisfreie Bundesstraße schleichen. Man kanns auch übertreiben...
#14463Report
20.12.2011
Schiedsrichter Gräfe.........;)
#14464Report
21.12.2011
Regen! Was ist das denn für'n Scheiß-Weihnachtswetter? Wie soll ich denn da
in Stimmung kommen?
in Stimmung kommen?
#14465Report
21.12.2011
Das hier so viel Schnee liegt, es gar net mal sooo kalt ist, aber ich am Arsch der Welt wohne,
und sich max 5% der Fotografen über die Grenze trauen werden um hier zu shooten.
und sich max 5% der Fotografen über die Grenze trauen werden um hier zu shooten.
#14467Report
21.12.2011
Wenns bei mir so aussehen würde würd ich mir überlegen mein letztes Geld fürn Flug ins Warme auszugeben. Aber leider werd ich dann enterbt :D
#14468Report
21.12.2011
Naja. Letztes Jahr, sah es im Ruhrpott so aus, bevor hier auch nur eine Flocke lag.
Original von DerCriz
Wenns bei mir so aussehen würde würd ich mir überlegen mein letztes Geld fürn Flug ins Warme auszugeben. Aber leider werd ich dann enterbt :D
#14469Report
Original von kleine|details
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Mein Computer kann auf einmal keine Speicherkarten mehr lesen
bzw. findet das entsprechende Laufwerk nicht
weder über den internen Kartenleser noch über den externen.
*nerv* ... *verzweifel*
Karten vielleicht kaputt?[/quote]
ne ....
in den Kameras und auf dem Laptop sind die Karten lesbar bzw. werden gefunden ... nur auf dem grossen Rechner nicht.
Die Antwort erinnert mich an eine Geschichte .... bin mit dem Auto liegen geblieben ... rief den ADAC an ... erste Frage der jungen Dame "haben sie Benzin im Tank ?" *lol*
#14470Report
21.12.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von kleine|details
...
Karten vielleicht kaputt?
ne ....
in den Kameras und auf dem Laptop sind die Karten lesbar bzw. werden gefunden ... nur auf dem grossen Rechner nicht.
Die Antwort erinnert mich an eine Geschichte .... bin mit dem Auto liegen geblieben ... rief den ADAC an ... erste Frage der jungen Dame "haben sie Benzin im Tank ?" *lol*[/quote]
Das ist aber auch die häufigste Ursache. Ergibt schon Sinn, dass die danach fragen :-) Der ADAC bringt auch Treibstoff mit, habe ich mal gehört...
k|d
#14471Report
21.12.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von kleine|details
...
Karten vielleicht kaputt?
ne ....
Die Antwort erinnert mich an eine Geschichte .... bin mit dem Auto liegen geblieben ... rief den ADAC an ... erste Frage der jungen Dame "haben sie Benzin im Tank ?" *lol*[/quote]
Das ist aber auch die häufigste Ursache. (...)[/quote]
Nicht die häufigste Ursache aber ab und zu werden so profane Dinge vom aufgeregten Anrufer gerne mal übersehen. ^^
Helfer: "Haben sie genügend Benzin im Tank ?"
Kunde: "Natürlich !"
Beim Pannenort angekommen heißt es trotzdem für den Pannenhelfer erstmal den Zündschlüssel auf Zündung und selber die Tankuhr ablesen....
Helfer: "Der ist aber recht weit in Reserve ?"
Kunde: "Bei dem Stand habe ich immer noch für 50km Rest !"
Helfer : "Mhhh....ich füll trotzdem mal was nach"
Mit Reservekanister nachgefüllt --- bisserl georgelt --- *Brummmmmm*
Kunde: "Dann war jetzt die Tankanzeigel kaputt ?"
--------
Merke:
Jemand der ne Panne hat ist nie schuld --- schuld hat immer das Töff-Töff
:)
#14472Report
21.12.2011
... das ich ständig alle möglichen Programme für sattes Geld upgraden muss, weil sie sonst bei der nächsten notwendigen Änderung nicht mehr unterstützt werden, etc. ...
Ich mag es nicht so machtlos zu sein. *grrr*
Ich mag es nicht so machtlos zu sein. *grrr*
#14473Report
meine Katze (mal wieder) -.-
Hätten sich Katzen nicht beim Menschen eingeschleimt und dort Obdach gefunden, hätten die doch die Evolution keine fünf Minuten überlebt...
-.-
Hätten sich Katzen nicht beim Menschen eingeschleimt und dort Obdach gefunden, hätten die doch die Evolution keine fünf Minuten überlebt...
-.-
#14474Report
[gone] extraordinary! by Angel
21.12.2011
Sogenannte Freunde, die echt nur angeschissen kommen, wenn sie Hilfe brauchen und man dann für diese als Blitzableiter herhalten soll *grml*
#14475Report
[gone] User_277844
21.12.2011
Jedes Jahr dasselbe mit den Winterkrankheiten...Im Büro ist die Ansteckungsgefahr dann natürlich auch noch höher...und Zack, bin ich auch betroffen -.- Dabei muss ich morgen noch in der Berufsschule eine super Klausur schreiben...yeah, Weihnachten kann kommen...
#14476Report
21.12.2011
....... das Models es nicht für nötig befinden auf Anfragen zu Antworten.
#14477Report
21.12.2011
Sei froh, dass Du nicht zwei Katerärsche hast, die selbst das teure Kitekatfressen nicht anrühren aber ein Heidentheater machen, weil sie Hunger haben.
Original von plain
meine Katze (mal wieder) -.-
-.-
#14478Report
Original von G-E-Fotografie
Oh, wie oft ist das schon hier geschrieben worden ?!?
also scheint es doch ein grösseres Problem zu sein
#14479Report
21.12.2011
böse,böse....
also scheint es doch ein grösseres Problem zu sein[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von G-E-Fotografie
also scheint es doch ein grösseres Problem zu sein[/quote]
#14480Report
Topic has been closed

Krass.