Was nervt euch? 27,425

Original von juni58
das stimmt auch wieder.
aber viele haben auch nen Alten zuhause. und das ist nicht immer was zum hingucken und freuen.

die nen "Alten" zuhause haben sind denn auch "Fotografen" und shooten nur männliche Models

es git doch etlich Ü50 frauen die es leicht mit jeder 30jährigen aufnehmen können.

Klar, die gibts es .... sogar ne ganze Masse davon hier ... aber die meissten haben diese Schwierigkeiten wie Du sie geschildert hast....... weil .... siehe meinen vorherigen Kommentar.
#14381Report
17.12.2011
Wenn sie es mit >50 mit JEDER 30jährigen aufnehmen können, wie haben die dann
Mit 30 selbst ausgesehen??? Waren sie dann Gott und sind erst auf die Welt herniedergekommen, als es für's Gottsein nicht mehr gereicht hat?
Ich bin selbst um die 50 und ich weiß, dass die Augen in dem Alter nicht besser werden,
aber so ein bisschen realitätsnahes Denken sollte schon noch möglich sein.

Original von juni58
das stimmt auch wieder.
aber viele haben auch nen Alten zuhause. und das ist nicht immer was zum hingucken und freuen.

es git doch etlich Ü50 frauen die es leicht mit jeder 30jährigen aufnehmen können.
#14382Report
17.12.2011
ja, Ihre augen scheinen nicht mehr die besten zu sein.

ich schrieb, dass es manch eine 50j. mit ner 30 jährigen aufnehmen kann. ich sprach nicht von mir

letztendlich ist das auch nicht das thema, wie ich mit 30 jahre aussah. ich schrieb zu anfang
nur, dass ich es schade finde, als älteres model schwerer photographen zufinden.
#14383Report
Mich nervt es, dass so viele meine Seite besuchen und nicht einen Kommentar hinterlassen :(

Und mich nervt, dass manche wirklich geschmacklose Bilder 65485151 Kommentare haben (jaja, ich bin eifersüchtig^^)
#14384Report
17.12.2011
Original von Lady of Terror - NEU!NEU!NEU!
Mich nervt es, dass so viele meine Seite besuchen und nicht einen Kommentar hinterlassen :(

Und mich nervt, dass manche wirklich geschmacklose Bilder 65485151 Kommentare haben (jaja, ich bin eifersüchtig^^)

Liegt wohl daran, dass es nichts Dolles zum Kommentieren gibt...
#14385Report
[gone] User_30919
17.12.2011
Deine Bilder sollten wenigstens 65485151 Kommentare haben ;)

Original von Lady of Terror - NEU!NEU!NEU!

#14386Report
Das hab ich sicherlich schon 65485150 Moddl'n unter die Bilder getippt ;-)

Original von B r u n o t o t t i
Deine Bilder sollten wenigstens 65485151 Kommentare haben ;)

[quote]Original von Lady of Terror - NEU!NEU!NEU!

[/quote]
#14387Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
17.12.2011
neider nerven
#14388Report
17.12.2011
das ich mir das grease... eben mal anschauen wollte, aber da einfach net durchblicke -.-
#14389Report
örks, Silikondinger, die unnatürlich nach oben schielen nerven. Mir zeigten sich gerade welche, die ich nie hätte sehen sollen :-/
#14390Report
7 Tage rauchfrei -> Rückfall. :(

Hab die letzen drei Tage mit dem immensen Verlangen nach einer Kippe gekämpft und dann verloren. :(

Wie schaffen das andere?
#14391Report
18.12.2011
Original von Enno Kiel - Berlin *macht Akt; ist unseriös*

Hab die letzen drei Tage mit dem immensen Verlangen nach einer Kippe gekämpft und dann verloren. :(

Wie schaffen das andere?

E-Zigarette... vor 5 Wochen zugelegt, danach noch 2 Kippen geraucht... nu gehts langsam an die Nikotinreduzierung
#14392Report
Mein Beileid....
ich rauche weiterhin...
ich nichts mit Frauen oder Männern
ich trinke wenig Alk.
ein Laster braucht der Mensch...

Wie schaffen das andere?
#14393Report
Original von Hellfire,
ein Laster braucht der Mensch...

Ich brauche ein anderes, weil mein Arzt schon gesagt hat: Aufhören oder bald Quietschen beim Atmen!
#14394Report
Ich hab nen Transporter, zählt das auch?
#14395Report
Original von Alexander Goretzky - Talar da

Profis haben Laster. Transporter sind unseriös!
#14396Report
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da

Profis haben Laster. Transporter sind unseriös![/quote]

Oh je, gut dass Du das schreibst. Kein Wunder, dass bei mir immer nur Moddl'e mit gestohlenen Urheberrechtshinweistextbausteinchen reingucken.

Also ist Unseriös entweder nur ein Miniauto, Akt (wie bei Dir) oder eine Begleitperson die nicht stören wird und sich im Hintergrund hält?
#14397Report

Wie schaffen das andere?

Eine Woche ist doch schon ne starke Leistung. Rückfälle gibt es immer - nicht davon beirren lassen.
Warst Du starker Raucher? Dann lass Dich mal in Deiner örtlichen Apotheke zur Nikotin-Substitution beraten (Pflaster, Kaugummis usw.). Oder gehe auf http://www.rauchfrei-info.de/ - das ist von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Die haben allerlei Infos da.
#14398Report
Original von plain
[quote]Original von Enno Kiel - Berlin *macht Akt; ist unseriös*

Wie schaffen das andere?

Eine Woche ist doch schon ne starke Leistung. Rückfälle gibt es immer - nicht davon beirren lassen.
Warst Du starker Raucher? [/quote]

30 Zigaretten täglich.

Oder gehe auf http://www.rauchfrei-info.de/ - das ist von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Die haben allerlei Infos da.

Die meisten Raucher benötigen mehrere Anläufe, bevor Sie endgültig ein rauchfreies Leben beginnen. Im Schnitt sind es sogar sieben Versuche.

Ich stehe zwar nicht drauf, durchschnittlich zu sein, aber dann habe ich ja noch vier versuche übrig. :)

Beantwortet aber endlich mal eine Frage, auf die ich schon länger eine Antwort suche.
#14399Report

Ich stehe zwar nicht drauf, durchschnittlich zu sein, aber dann habe ich ja noch vier versuche übrig. :)

Beantwortet aber endlich mal eine Frage, auf die ich schon länger eine Antwort suche.

^^

Ich wollte Dich ja eigentlich motivieren - deshalb hab ich mir die Erfolgsquoten geschenkt... :)
#14400Report

Topic has been closed