Was nervt euch? 27,425

[gone] Dimitri_Z
22.12.2011
Hallo Alle! :) Kann irgenwie nicht ein neues Thema starten.. hier Beitrag aus der Bildzeitung
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/model-beim-foto-shooting-vergewaltigt-21695514.bild.html

Model beim Fotoshooting vergewaltigt.

Beste Grüße/ Dimitri
#14501Report
Das Wetter................heute wars nicht einmal eine Minute hell............
#14502Report
Original von Dimitri_2
hier Beitrag aus der Bildzeitung

Laut Anklage vergewaltigte er sein Opfer zweimal, flüchtete. „Ich musste sogar 200 Euro Zimmerrechnung bezahlen“, sagt die junge Frau.

Ja nee, iss klar!
#14503Report
Wir verhandeln gerade mit einem öffentlich-rechtlichen Sender über eine Produktion.

Ich frage mich gerade ernsthaft, wo die ganzen Rundfunkgebühren bleiben...
#14504Report
Original von AlexanderGoretzky-Fr: Shootingreise n HH wer will?
Sei froh, dass Du nicht zwei Katerärsche hast, die selbst das teure Kitekatfressen nicht anrühren aber ein Heidentheater machen, weil sie Hunger haben.

[quote]Original von plain
meine Katze (mal wieder) -.-
Hätten sich Katzen nicht beim Menschen eingeschleimt und dort Obdach gefunden, hätten die doch die Evolution keine fünf Minuten überlebt...
-.-
[/quote]

Hahaha ... die Preisstufe Kitekat hat meiner schon lange hinter sich gelassen und steht trotzdem jedesmal vor "seiner Essecke" und schaut mich an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte ... um dann doch irgendwann widerwillig sein Gourmet oder Royal Canin reinzuhauen.
Muss ja halt sein.
#14505Report
Ihr habt komische Viecher....meiner bekommt frisches Fleisch... ich brauche nur die Haustüre aufmachen...*g*

Original von T | BICHLER -Bodensee- **Jobs**
[quote]Original von AlexanderGoretzky-Fr: Shootingreise n HH wer will?
Sei froh, dass Du nicht zwei Katerärsche hast, die selbst das teure Kitekatfressen nicht anrühren aber ein Heidentheater machen, weil sie Hunger haben.

Hätten sich Katzen nicht beim Menschen eingeschleimt und dort Obdach gefunden, hätten die doch die Evolution keine fünf Minuten überlebt...
-.-
[/quote]

Hahaha ... die Preisstufe Kitekat hat meiner schon lange hinter sich gelassen und steht trotzdem jedesmal vor "seiner Essecke" und schaut mich an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte ... um dann doch irgendwann widerwillig sein Gourmet oder Royal Canin reinzuhauen.
Muss ja halt sein.[/quote]
#14506Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
22.12.2011
nichts , alles tuti :)
#14507Report
22.12.2011
Oder was lautes... :-)

Original von Futility
das's was annorsch :)

[quote]Original von Monique. l kein VIP mehr - leider
och nich, wenns ewas gifdsches is? ;-)

[quote]Original von JazzArts
se will abba nüsch ;-)
generell gornüsch! ;-)

[quote]Original von Monique. l kein VIP mehr - leider
[quote]Original von Futility
.... dass ich mir plötzlich Gedanken um ein Geschenk für die Blagen meines
Stief-Schwagers machen soll - geht's noch?!

Wennde willst, helf ich Dir bei der Ideenfindung ... ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
#14508Report
Ich habe einen 10 KG-Brummer (Maine-Coon) aus der Katerabteilung zu versorgen. In das Tier passen pro Malzeit 2 Rauhhaardackel und 12 Heringe.

Der Herr ist sehr heikel und sehr gefrässig und kann so was von beleidigt sein.

Original von Hellfire,
Ihr habt komische Viecher....meiner bekommt frisches Fleisch... ich brauche nur die Haustüre aufmachen...*g*

[quote]Original von T | BICHLER -Bodensee- **Jobs**

-.-
[/quote]

Muss ja halt sein.[/quote][/quote]
#14509Report
...dass ich mich ständig über eine Jobausschreibung im Berliner Raum wundere, bei der ich mich im ersten Moment immer frage "Wer will denn Lack & Leder mit Babyöl shooten?"
#14510Report
mein jetztiger Kater verhält sich mit 4,5 kg. recht klein,allerdings frisst er wie ein großer..sein Vorgänger war ein Norweger mit 17 kg. und einer Schulterhöhe von 43 cm..dem gingen sogar die Hunde aus dem Weg...schade, das er nur 17 Jahre alt geworden ist.. allerdings laufen hier noch ein paar wilde Kinder von ihm rum...

Original von Mario Lütkebohle
Ich habe einen 10 KG-Brummer (Maine-Coon) aus der Katerabteilung zu versorgen. In das Tier passen pro Malzeit 2 Rauhhaardackel und 12 Heringe.

[quote]Original von Hellfire,

-.-
[/quote]

Muss ja halt sein.[/quote][/quote][/quote]
#14511Report
Mietvertrag vom Studio ausgelaufen und wird nichtmehr verlängert....
#14512Report
22.12.2011
das Wetter...
#14513Report
22.12.2011
.... meine schuhe
#14514Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.12.2011
Original von Dimitri_2
Hallo Alle! :) Kann irgenwie nicht ein neues Thema starten.. hier Beitrag aus der Bildzeitung
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/model-beim-foto-shooting-vergewaltigt-21695514.bild.html

Model beim Fotoshooting vergewaltigt.

Beste Grüße/ Dimitri

Ein wenig leicht gäubig die Gute, aber wenn das alles stimmt, dann gehört der
Fotograf mehr als nur kastriert.

lg
#14515Report
Angefangen haben wir mal mit dem Dosenfutter aus dem Aldi, dann war mir die Fahrerei dahin zu blöd und ich hab das etwas teurere Felix vom real,-einmalhinallesdrin angeboten, am Ende hin nur noch die Sorten mit Gelee. Na ja, unlängst waren es mal zwei Paletten aus dem Kitekatgarten, weil grüne Dosen zu Weihnachten schöner sind. Der eine hat gestern gleich ne Ladung aus der 2. Etage im Kratzbaum in die Weltgeschichte gebrochen. Ich mag gar nicht über Weihnachten wegfahren, wer weiß, wie die Bude dann aussieht.

Original von Hellfire,
mein jetztiger Kater verhält sich mit 4,5 kg. recht klein,allerdings frisst er wie ein großer..sein Vorgänger war ein Norweger mit 17 kg. und einer Schulterhöhe von 43 cm..dem gingen sogar die Hunde aus dem Weg...schade, das er nur 17 Jahre alt geworden ist.. allerdings laufen hier noch ein paar wilde Kinder von ihm rum...

[quote]Original von Mario Lütkebohle

[quote]Original von Hellfire,

-.-
[/quote]

Muss ja halt sein.[/quote][/quote][/quote][/quote]
#14516Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.12.2011
Ich schmeiß mal was in die Runde:

Klicken

auch den Text weiter unten lesen.

und danach noch den hier:

klick

unzwar Eintrag Nummer 7 Uhrzeit 17:33 Uhr.

lg
#14517Report
22.12.2011
ich nen ohrwurm habe, von einem lied, welches (so scheint es mir zu-
mindest) derzeit recht oft im radio gespielt wird, aber ich komme weder auf
titel noch auf interpret, sodass mir google nur schei*e auswirft.

leider hab ich nur so ne art refrain im kopf mit "... nice to (k)now..."
das lied ist kein weihnachtslied, der sänger ist (sicher!) kein deutscher.

aaaaahhhh.
#14518Report
Die meisten Radiosender bieten doch mittlerweile online ihre Playlists an. Einfach mal nachschauen. Und wenn dort nichts zu finden ist, die Uhrzeit merken und anschließend eine Mail an die Redaktion des Senders schicken. :-)

Original von Miss Sophie*

aaaaahhhh.
#14519Report
22.12.2011
Naja. der radiosender hat sowas auch - also playlist, aber die ganzen vergangenen
lieder durchhören ist mir zu doof. ich hör nächstes mal einfach genauer HIN :)

Original von Patrick Michael Weber
Die meisten Radiosender bieten doch mittlerweile online ihre Playlists an. Einfach mal nachschauen. Und wenn dort nichts zu finden ist, die Uhrzeit merken und anschließend eine Mail an die Redaktion des Senders schicken. :-)

[quote]Original von Miss Sophie*

aaaaahhhh.
[/quote]
#14520Report

Topic has been closed