Was nervt euch? 27,425

Dass es genau eine Quelle für einen Roco 44946 gibt und es dort ein dickes Versandpaket dazu gibt :-(
#14761Report
04.01.2012
und ich dachte schon des ich viele rocos kenne ... aber 44946 sind echt zu viele ;o)

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Dass es genau eine Quelle für einen Roco 44946 gibt und es dort ein dickes Versandpaket dazu gibt :-(
#14762Report
Schlimm und pervers sind eher die Roccos :-)

Jetzt gibts aber nirgends mehr von Vollmer den H0-Bausatz Schwarzwaldklinik. So ein Mist. Der Dammtorbahnhof ist auch kaum noch zu haben.
#14763Report
04.01.2012
muhahahaaaa .... na bloß gut, des ich in originalgröße spiele ;o)))
#14764Report
05.01.2012
Ein Barwagen als Auslaufmodell. Wer macht die Platte wieder sauber? Vielleicht sind in dem Versandpaket die Aufwischtücher?

#14765Report
05.01.2012
Regen UND Wind - die sind ja einzeln schon Scheiße, aber in Kombination gewürzt
mit meinem kleinen klapprigen Schirm *obernerv*
#14766Report
[gone] User_266825
05.01.2012
Man kommt im Büro an - helle Aufregung - Drucker kaputt, alle 10min Stromausfall. Pc hochfahren lohnt gar nicht weil er dann eh gezwungen wieder ausgeht.. oO
#14767Report
So vorbildfrei, wie der Wagen ist, eignet er sich auch nur als Speisewagen in der Museumszuggarnitur :-) Und zum putzen gibts ja im Handel Staubsaugerzüge. - Oder halt ein alter Lumpen und etwas Feuerzeugbenzin wie eh und je.

Original von Helmut S.
Ein Barwagen als Auslaufmodell. Wer macht die Platte wieder sauber? Vielleicht sind in dem Versandpaket die Aufwischtücher?

[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[/quote]
#14768Report
Der Wind … ich laufe notgedrungen so, als ob ich ein paar Gläser zuviel gehabt hätte und/oder gleich umkippe. ;(
#14769Report
05.01.2012
Diese Modelpose:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10181231/

soll nich gegen das model auf dem bild gerichtet sein, aber ich hab diese pose in letzter zeit schon so oft gesehen und frag mich immer: warum macht man absichtlich ne pose, die einfach nur zum schütteln ist...

is wahrscheinlich geschmackssache, aber ich finds einfach nicht schön...
#14770Report
Original von Noise Noire *viel Neues*
Der Wind … ich laufe notgedrungen so, als ob ich ein paar Gläser zuviel gehabt hätte und/oder gleich umkippe. ;(

Wenn Du Dir jetzt noch nen Südwester und ne gelbe Regenjacke besorgst, dann buch ich Dich für ein Sturm- und Regenshooting :-p Braucht man nicht mal ne Visa für die Haare
#14771Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.01.2012
Wird neuer Dings ein unterschied zwischen Setcard Bilder von Männlichen und Weiblichen Modellen hier gemacht? Hatte gerade mit nem neuen männlichen Model geschrieben, der
meinte, er sollte erst nicht frei geschaltet werden, weil er nur cam Bilder hat.

Weibliche dürfen hier doch auch mit Handy und Cam Bilder rein, wo ist nun bitte der Unterschied?

lg
#14772Report
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
Wird neuer Dings ein unterschied zwischen Setcard Bilder von Männlichen und Weiblichen Modellen hier gemacht? Hatte gerade mit nem neuen männlichen Model geschrieben, der
meinte, er sollte erst nicht frei geschaltet werden, weil er nur cam Bilder hat.

Weibliche dürfen hier doch auch mit Handy und Cam Bilder rein, wo ist nun bitte der Unterschied?

lg

Machen wir nicht alle Pics mit nen Cam?
#14773Report
Klar, die Messlatte ist höher !!

und in meinen Augen nicht hoch genug (!!) wenn ich lese was einige männliche Models unter Aktbilder schreiben
und wenn ich dazu noch von einigen weiblichen Models höre welche "tolle" PN s sie von männlichen Models bekommen.

lg
#14774Report
05.01.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"

lg

Machen wir nicht alle Pics mit nen Cam?[/quote]

^^ ja, sorry ich meinte web cam.

lg
#14775Report
05.01.2012
Dem schließe ich mich an, wobei natürlich nicht alle männliche Models so sind!

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

und in meinen Augen nicht hoch genug (!!) wenn ich lese was einige männliche Models unter Aktbilder schreiben
und wenn ich dazu noch von einigen weiblichen Models höre welche "tolle" PN s sie von männlichen Models bekommen.
#14776Report
Ich verstehe nicht, wieso DICH das nervt ;) - wenn dann womöglich_eventuell_vielleicht den betroffenen User.

Dennoch zum Thema: Es gibt solche Webcam/Handy-Bilder und solche Webcam/Handybilder - in der Spanne von "geht gar nicht" über "geht grad eben noch" bis hin zu "geht". Die gleiche Spanne gibt es in der Freischaltung von "geht gar nicht" über "geht grad eben noch" bis hin zu "geht" - mit der zusätzlichen Option "geht auf Probe".

VLG: Manni
#14777Report
05.01.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

lg
[/quote]

Also in meinen Augen sehe ich das so:

1. Die Messlatte sollte für alle gleich hoch sein, ohne Unterschiede.
2. Zu deiner These, sei mir nicht böse, aber erstens schreiben manche männliche
Fotografen auch fragwürdige Kommis unter weiblihce Model Fotos und zum anderen
sind die weiblichen mit Ihren Kommis auch nicht immer besser.

Ergo, es gibt solche und solche, egal ob männlich oder weibich, Fotograf oder Model.

lg
#14778Report
05.01.2012
Original von photographic impressions
[quote]Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
Ich verstehe nicht, wieso DICH das nervt ;) - wenn dann womöglich_eventuell_vielleicht den betroffenen User.

Dennoch zum Thema: Es gibt solche Webcam/Handy-Bilder und solche Webcam/Handybilder - in der Spanne von "geht gar nicht" über "geht grad eben noch" bis hin zu "geht". Die gleiche Spanne gibt es in der Freischaltung von "geht gar nicht" über "geht grad eben noch" bis hin zu "geht" - mit der zusätzlichen Option "geht auf Probe".

VLG: Manni[/quote]

Mich nervts, weil mich dann und wann neue männliche Models anschreiben und sich dazu äußern^^ oder mich fragen warum das so ist. Ich sag dazu immer nur, frag den Mod und
lese was in der MK dazu steht.

lg
#14779Report
05.01.2012
Mit einem Unterschied das manche männliche Models oft PNs schreiben
das es einem die Zehennägel aufkringelt, das tun weibliche Models
eher nicht.:-)

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

lg
[/quote]

Also in meinen Augen sehe ich das so:

1. Die Messlatte sollte für alle gleich hoch sein, ohne Unterschiede.
2. Zu deiner These, sei mir nicht böse, aber erstens schreiben manche männliche
Fotografen auch fragwürdige Kommis unter weiblihce Model Fotos und zum anderen
sind die weiblichen mit Ihren Kommis auch nicht immer besser.

Ergo, es gibt solche und solche, egal ob männlich oder weibich, Fotograf oder Model.

lg[/quote]
#14780Report

Topic has been closed