Was nervt euch? 27,425
27.01.2012
Grrr, und jetzt erhalte ich gerade eine SMS, dass mein lieber Gesangsverein mich in der jahreshauptversammlung für ein Amt ehrt, was ich überhaupt nicht mache. Das nervt jetzt wirklich, vorallem den, der das Amt tatsächlich ausführt :-/
#15402Report
27.01.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Grrr, und jetzt erhalte ich gerade eine SMS, dass mein lieber Gesangsverein mich in der jahreshauptversammlung für ein Amt ehrt, was ich überhaupt nicht mache. Das nervt jetzt wirklich, vorallem den, der das Amt tatsächlich ausführt :-/
Und jetzt lese ich ein paar Zeilen, die es verdient haben in der Laberecke zu erscheinen.
#15403Report
28.01.2012
Pazzy, dein Jammerthreadbeitrag ärgert.
Böse gesagt hast Du kein Bild auf der SC, das ein Kommi braucht.
Wiederum böse:
Bei diesem einen Bild waren 17 Schleimer und 340 Vernünftige.
Ein ter Schnitt.
Eines darf man nicht vergessen:
Jedes Ding hat 2 Seiten.
und
Man kann sich drehen und wenden wie man will,
der Arsch bleibt immer hinten.
Heiner
Böse gesagt hast Du kein Bild auf der SC, das ein Kommi braucht.
Wiederum böse:
Bei diesem einen Bild waren 17 Schleimer und 340 Vernünftige.
Ein ter Schnitt.
Eines darf man nicht vergessen:
Jedes Ding hat 2 Seiten.
und
Man kann sich drehen und wenden wie man will,
der Arsch bleibt immer hinten.
Heiner
#15404Report
28.01.2012
Original von Pazzy
Also langsam nervt es mich wirklich sehr!!!
Ist euch den schon einmal aufgefallen - welche Bildbereiche am häufigsten angeklickt werden?
Das nervt mich nimmer mehr, Titten zählten immer schon...
Was mich nervt, dass ich zu alt für diese Welt geworden bin...
Handschläge zählen nix mehr, keine Sau kann mehr lesen geschweige Schreiben, nur noch Lutschermusik und weichgespülte Typen, entweder sind die Leute -die Masse- total verklemmt oder völlig abgedreht.
#15405Report
28.01.2012
Original von Pazzy
[...]
Das ärgerliche ist - zumindest bei mir - die Aktbilder haben am wenigsten Arbeit gemacht und werden, naja - ich es mal dezent - begafft!
komisch... bei mir machen die portraits mit nur einem licht "am wenigsten arbeit", und werden gut kommentiert. meine aktbilder haben - gemessen an meiner gesamten sedcard - weder überdurchschnittlich viele klicks noch kommentare ^^
edit: hab das gefühl, dass der "pazzy" seinen jammerscheiß gelöscht hat, nachdem er dreimal kontra bekam *g*
#15406Report
29.01.2012
... die immerwährenden gleichen Studiotapeten, dazu noch schlecht geklebt!
Und das geilste ist dann noch, wenn der Fokus genau auf der besagten Tapete sitzt.
Meine Fresse!
:-P
Und das geilste ist dann noch, wenn der Fokus genau auf der besagten Tapete sitzt.
Meine Fresse!
:-P
#15407Report
29.01.2012
Einfach ein Model zwischen Tapete und Fokuspunkt stellen - dann klappt das schon. ;-)
Original von DOCTOR SPEEDLITE
#15408Report
29.01.2012
Hihi, erzähl das nicht mir... sondern denen, die nicht wissen wie ein Autofokus funktioniert.
Ausserdem gings mir mehr um diese verk***ten Tapeten! :-P
Ausserdem gings mir mehr um diese verk***ten Tapeten! :-P
#15409Report
29.01.2012
#15410Report
[gone] IMWPhotography
29.01.2012
Was mich nervt ist es, dass viele MKler so verdammt oft nicht auf anfragen antworten! Ein "Nein danke" ist besser wie keine Antwort! *arg*
#15411Report
Original von Starz
Was mich nervt ist es, dass viele MKler so verdammt oft nicht auf anfragen antworten! Ein "Nein danke" ist besser wie keine Antwort! *arg*
Absolut richtig!
und besonders ärgerlich finde ich es wenn auf den Sedcards dann noch sowas steht wie "zuverlässig und professionell" und natürlich Mitglied in "nö, ich antworte immer..."
#15412Report
Das der Winter anscheinend doch noch ins Rheinland kommt
#15413Report
29.01.2012
wieso ärgert es dich? sie sind doch zuverlässig und professionell, im nicht beantworten der Anfragen...!! das kann doch auch nicht jede, von sich sagen... stell dir doch einfach mal vor, sie würde auf das falsche Thema antworten..
Absolut richtig!
und besonders ärgerlich finde ich es wenn auf den Sedcards dann noch sowas steht wie "zuverlässig und professionell" und natürlich Mitglied in "nö, ich antworte immer..."[/quote]
Original von Andreas Doppel - stonetape.com
[quote]Original von Starz
Absolut richtig!
und besonders ärgerlich finde ich es wenn auf den Sedcards dann noch sowas steht wie "zuverlässig und professionell" und natürlich Mitglied in "nö, ich antworte immer..."[/quote]
#15414Report
29.01.2012
soll es geben, die Jahreszeit wäre auf jeden Fall passend..
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#15415Report
man sollte diese Jahreszeit hier auf der südlichen halbkugel verbringen....
Original von Hellfire,[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#15416Report
29.01.2012
und tschüss
#15417Report
29.01.2012
habe ich nichts gegen einzuwenden.....naja, vielleicht klappts ja noch...hab da was am Start.. ;-))
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
man sollte diese Jahreszeit hier auf der südlichen halbkugel verbringen....
[quote]Original von Hellfire,
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#15418Report
29.01.2012
das ich die halsweh tabletten direkt ins klo kippen kann und selbst dort wirken sie besser :((((
#15419Report
30.01.2012
Durch den Sehtest für die Fahrschule gerasselt – heißt mal wieder, zusätzlich auf neue Gläser zu sparen (innerhalb von 6 Jahren das 4. Paar…)
Wenn das in dem Tempo weitergeht mit meinen Augen, bin ich spätestens in 6 Jahren blind. *narf*
Wenn das in dem Tempo weitergeht mit meinen Augen, bin ich spätestens in 6 Jahren blind. *narf*
#15420Report
Topic has been closed

[/quote]