Was nervt euch? 27,425

die sind nicht lustig.. den ist kalt...nur können sie nicht so schnell zittern wie sie frieren...

Original von Ace of Spades
Strom an - Strom aus - Strom an - Strom aus.

Unsere Generatoren auf der Baustelle haben heut wieder ihren lustigen Tag.
#15441Report
Tierarztrechnungen für zwei Kater sind auch nicht zu verachten. Und da sind die 70 Euro für die Impfungen noch nicht mal dabei. Wie gut, dass in vier Wochen der erste naht.
#15442Report
Ja, die Kleintierärzte haben die Lizens zum Gelddrucken...die nehmen mehr als die Humanmediziner...

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Tierarztrechnungen für zwei Kater sind auch nicht zu verachten. Und da sind die 70 Euro für die Impfungen noch nicht mal dabei. Wie gut, dass in vier Wochen der erste naht.
#15443Report
31.01.2012
Ja und die meisten machen für das Geld immer die drei gleichen Behandlungsschritte:
1. 100m dumm aufs Tier gucken
2. Vitamin B spritzen
3. Antibiotika auf Verdacht geben
Fertig...

Original von Hellfire,
Ja, die Kleintierärzte haben die Lizens zum Gelddrucken...die nehmen mehr als die Humanmediziner...

[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[/quote]
#15444Report
[gone] Oliver Playford
31.01.2012
gestern dachte ich noch, um 5:30 aufstehen is doof und das nervt...heute weiß ich, um 5:30 aufstehen und sich um 8:00 beim tragen schwerer dinge nen nerv einzuklemmen und dann noch bis 14:00 weiter zu schleppen nervt definitiv mehr. :D
#15445Report
31.01.2012
Original von Futility
......
......

Wenn Du davon ein Bild hast, dann back' ich 'nen Kuchen für Dich. ;-))

*kopfkinokopfkinokopfkino*
#15446Report
so ungefähr... unser Hund ist schwer Herz krank (seit Geburt) obwohl er ja uns als vollständig gesund verkauft wurde als Welpe.. das Herzmittel (Pillen ) kosten alle 3 Monate beim Kleintierarzt 150 €,das gleiche Mittel mit der gleichen Dosierung ,gibt es in der Humanmedizn als 3 Monatepackung für 50 €... habe es mal dem Tierarzt vorgelegt... Seine Aussage: Um Gottes willen,das können sie dem Hund nicht geben!!! Meine Antwort darauf: Warum nicht? Er hat es bis jetzt 10 Jahre gesund überlebt...!!

Original von Futility
Ja und die meisten machen für das Geld immer die drei gleichen Behandlungsschritte:
2. Vitamin B spritzen
Fertig...

[quote]Original von Hellfire,

[/quote][/quote]
#15447Report
Das ich immer noch nicht richtig auf den Beinen bin.. Scheiß Erkältung!! Hab den ganzen Kopf zu..und habe Ohrenschmerzen...verdammt, ich will/muß Bäume fällen und Brennholz machen...
Die Krankheit hat nur einen Vorteil... ich bin durch das Erkältungsmittel echt high...
#15448Report
31.01.2012
Bei Großtierärzten ist es noch schlimmer...
Ich kenne Leute die haben den TA gerufen, der kam, fiel besoffen aus dem Auto
in die Matsche, hat gerade noch hinten sein Auto und das Medikamentenfach
öffnen können und den Rest hat der Halter dann selbst gemacht... Aber die
Brüder haben eben die Medikamentenhoheit.

Original von Hellfire,
so ungefähr... unser Hund ist schwer Herz krank (seit Geburt) obwohl er ja uns als vollständig gesund verkauft wurde als Welpe.. das Herzmittel (Pillen ) kosten alle 3 Monate beim Kleintierarzt 150 €,das gleiche Mittel mit der gleichen Dosierung ,gibt es in der Humanmedizn als 3 Monatepackung für 50 €... habe es mal dem Tierarzt vorgelegt... Seine Aussage: Um Gottes willen,das können sie dem Hund nicht geben!!! Meine Antwort darauf: Warum nicht? Er hat es bis jetzt 10 Jahre gesund überlebt...!!

[quote]Original von Futility
2. Vitamin B spritzen
Fertig...

[/quote][/quote][/quote]
#15449Report
31.01.2012
Original von Kucht
......
......

Wenn Du davon ein Bild hast, dann back' ich 'nen Kuchen für Dich. ;-))

*kopfkinokopfkinokopfkino*[/quote]

Das ist fast olympisch bei denen... :)
Aber da auf meine Tiere zum Glück 2 ganz rare Exemplare gucken (nämlich
solche die Ahnung haben) kann ich mit einem Bild leider nicht dienen. Schade
um die Kalorien...
#15450Report
bis jetzt habe ich mit denen immer Glück gehabt...kamen zuverlässlich und pünktlich...
allerdings habe ich es auch schon vor 20-30 Jahren erlebt,das der Tierarzt oder Hufschmied besoffen waren als sie kamen..bzw. den Schmied mußte ich erst wieder was zu trinken geben...damit die Hand ruhiger wurde...aber die Viecher wurden immer wieder gesund.. aber ihr Handwerk haben sie verstanden... auch ohne aufwändige Technik (mobile Blutuntersuchung, ich sach nur)..

Original von Futility
Bei Großtierärzten ist es noch schlimmer...
Ich kenne Leute die haben den TA gerufen, der kam, fiel besoffen aus dem Auto
in die Matsche, hat gerade noch hinten sein Auto und das Medikamentenfach
öffnen können und den Rest hat der Halter dann selbst gemacht... Aber die
Brüder haben eben die Medikamentenhoheit.

2. Vitamin B spritzen
Fertig...

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#15451Report
[gone] User_5668
31.01.2012
den account gesperrt zu kriegen, weil ich keine gewichtsangabe im profil habe. das ist lächerlich liebe mk-mods.
#15452Report
[gone] User_5668
31.01.2012
so nun wird der account gesperrt, weil es keine gewichtsangabe gibt. bye bye mk.
#15453Report
31.01.2012
schmunzel ... und des ärgert dich ? ... schreib doch was rein, egal was ... hier geht es doch um bilder und nicht um den aktuellen stand deiner waage ;o)

Original von -Danielle-
so nun wird der account gesperrt, weil es keine gewichtsangabe gibt. bye bye mk.
#15454Report
[gone] User_5668
31.01.2012
das ist so ein prinzipiending. ich finde die verhältnismäßigkeit stimmt hier einfach nicht. ich habe aktuelle maße, konfektionsgröße und aussagekräftige bilder. mich zu sperren weil es keine gewichtsangabe gibt, ist lächerlich.
wenn es egal ist was da steht, kann ja auch das stehen bleiben was derzeit drin steht :D
#15455Report
31.01.2012
nein ! .... schon aus prinzip nicht !!!! ;o)

Original von -Danielle-
das ist so ein prinzipiending. ich finde die verhältnismäßigkeit stimmt hier einfach nicht. ich habe aktuelle maße, konfektionsgröße und aussagekräftige bilder. mich zu sperren weil es keine gewichtsangabe gibt, ist lächerlich.
wenn es egal ist was da steht, kann ja auch das stehen bleiben was derzeit drin steht :D
#15456Report
[gone] User_5668
31.01.2012
:))
lächerlich. ich sags ja. meine gewichtsangabe ist wenigstens offensichtlich falsch :D
na mal gucken wann sie mich nun sperren. wahrscheinlich morgen abend.
#15457Report
[gone] User_6962
31.01.2012
Mich nervt die Kälte:
Minus 8.7 Grad draußen, ich glaub, meine Katze, die noch im Freien ist, bekommt von mir morgen früh den "Gefrierfleischorden" verliehen.
#15458Report
31.01.2012
och menno ... sieh des mal nicht sooo eng ... schreib was hin und nerv dich nicht ;o)

Original von -Danielle-
:))
lächerlich. ich sags ja. meine gewichtsangabe ist wenigstens offensichtlich falsch :D
na mal gucken wann sie mich nun sperren. wahrscheinlich morgen abend.
#15459Report
[gone] User_5668
31.01.2012
soooooo sehr hänge ich nun nicht an der mk als das ich nicht einige zeit ohne sie auskäme. es ist lächerlich mich wegen sowas aus der community auszuschließen. ich glaub ich nerve auch eher den mod der sich nun mit mir auseinandersetzen muss.
wenn ich modelle mit einem gewicht von 40 kilo suche finde ich auf den ersten 5 seiten mindestens 10 mit falschen angaben. und keinen interessierts. einfach weils vollkommen unwichtig ist :)
#15460Report

Topic has been closed