Was nervt euch? 27,425

[gone] User_149266
01.02.2012
Mich nervt, dass ich eben verzweifelt versucht habe, den Dreck auf meinem Monitor mit Photoshop wegzustempeln...
#15481Report
Kenn ich ... neue Brille ??

Original von KaiBo
Mich nervt, dass ich eben verzweifelt versucht habe, den Dreck auf meinem Monitor mit Photoshop wegzustempeln...
#15482Report
01.02.2012
Vergiss es, klappt nie. Ich habs auch schonmal versucht :-)

Original von KaiBo
#15483Report
[gone] Oliver Playford
01.02.2012
Original von KaiBo

und ich freue mich, dass es anderen auch so geht, wie mir des öfteren.... :D
#15484Report
Da reiheich mich ein, das ist mir auch schon passiert, erster Gedanke: Shit wieso geht das jetzt nicht und dann kommt der aha Effekt......
#15485Report
Wie gut dass ich weiß, wie meine nervigen Sensorflecken aussehen und wo sie sind.
#15486Report
01.02.2012
Das die Workshops wo ich gerne hin würde immer Sonntags sind und ganz weit weg.
#15487Report
01.02.2012
Schnee, Wind, Kälte ...
Wo ist der Button "No, I don't want this awsome feature"?????
#15488Report
01.02.2012
Andrea:
Es gibt kein schlechtes Wetter
es gibt nur falsche Kleider

Heiner
#15489Report
01.02.2012
In dem Moment, wo ich Kleider überhaupt brauche, ist das Wetter falsch!
Wenn Girls draussen vermummt rumlaufen, ist das Wetter falsch!
Wenn ich Schnee schippen muss, ist das Wetter falsch!

Original von Polarlicht
Andrea:
Es gibt kein schlechtes Wetter
es gibt nur falsche Kleider

Heiner
#15490Report
mich nervt das ich das ganze Labor zerlegen kann und somit in Chemie baden werde beim Putzen desselben, alle Bäder leeren, Racks säubern und wieder neu ansetzen, man hat ja auch sonst nix zu tun...........
#15491Report
[gone] User_217496
01.02.2012
Von 10 Jobbewerbungen (TFP wohlgemerkt) bekomm ich nur 1 Antwort, wenns hoch kommt.
Und grad die Leute schreiben dann in ihre SC, dass sie es unhöflich finden, wenn man nicht antwortet. :-/
Selbst auf Nachfragen keine Reaktion. Traurig sowas ...
Warum schreibt man dann überhaupt einen Job aus, wenn man nicht mal eine Absage versenden kann? (Bewerbung ein halbes Jahr her)
#15492Report
[gone] User_5668
01.02.2012
ich setz leute die sich zu fein sind um auf freundliche anfragen zu antworten spätestens nach dem ersten nachhaken auf ignore. So schreibt man die wenigstens nur einmal an und natürlich sind da nur leute drauf die angeblich immer antworten und es als hoheitsbeleidigung auffassen wenn andere nicht antworten :))
#15493Report
01.02.2012
Mich nervt heute, daß viele - heute im Besonderen meine Mutter - Programmierarbeit (oder Arbeit am PC allgemein) nicht als Arbeit erkennen und dann noch mit einem Seitenblick sagt "ICH muß den ganzen Tag arbeiten!". Klar, wenn man vor dem PC sitzt, arbeitet man nicht. Der ist nur zum Vergnügen da.
Aber wehe, an ihrem PC funktioniert mal was nicht (meist funktioniert alles, sie kriegt es nur nicht hin), dann darf ich wieder zu ihr hin und daran...arbeiten!
#15494Report
Ich HASSE ITunes, und ich HASSE es heute ganz besonders! Es ist meiner Meinung nach schlichtweg unmöglich Daten zu synchronisieren, ohne dass irgend etwas verloren geht.

DAS REGT AUF!!!!

Gerade eben alle Apps zum ersten Mal mit meinem Mac synchronisiert, dann bekomme ich eine Meldung auf die Art (nicht wortwörtlich) "Tja tut uns leid, aber jetzt sind halt leider alle deine Apps weg! Hättest vorher diesen Mac aktivieren müssen. Haste aber nicht, deswegen wirst jetzt bestraft! HA!"

Ich mein was soll das? Kann man den Nutzer nicht VORHER darauf hinweisen dass er dieses oder jenes tun muss, um seine Daten zu erhalten?

Wieso gibt es im ITunes nicht einfach einen Butten auf den fett steht "BACKUP JETZT MACHEN", das man dann in einer Datei (ganz getrennt vom ITunes) speichern kann. Das wäre mal Fortschritt, aber Usability geht bei ITunes echt gen 0.....

Man bin ich jetzt fuchsig!!!!!!! x-(
#15495Report
01.02.2012
was manche hier für modelma(ß)- (ss) e angeben...wenn das stimmt bin ich ne fette Sau! :D
#15496Report
[gone] Belavue Fotografie
01.02.2012
Dieses ewige, elende ...
viel zu überzogene Geschleime ...
bei Modellen und Ihren Fotos!

einfach nur ekelhaft ... !!

(Dieser Beitrag muss nicht kommentiert werden) !!
#15497Report
Hehe.. das kenne ich.... Anruf von meinem Vater auf meinem Handy... kannst du mal vorbei kommen.... "ich glaube, ich habe das Internet gelöscht..."

Original von Coniaric
Mich nervt heute, daß viele - heute im Besonderen meine Mutter - Programmierarbeit (oder Arbeit am PC allgemein) nicht als Arbeit erkennen und dann noch mit einem Seitenblick sagt "ICH muß den ganzen Tag arbeiten!". Klar, wenn man vor dem PC sitzt, arbeitet man nicht. Der ist nur zum Vergnügen da.
Aber wehe, an ihrem PC funktioniert mal was nicht (meist funktioniert alles, sie kriegt es nur nicht hin), dann darf ich wieder zu ihr hin und daran...arbeiten!
#15498Report
01.02.2012
Original von Belavue Fotografie
Dieses ewige, elende ...
viel zu überzogene Geschleime ...
bei Modellen und Ihren Fotos!

einfach nur ekelhaft ... !!

soso
#15499Report
Belavue meint sowas in der Art:

"i love it...

Du bist hier so herzig getroffen...