Was nervt euch? 27,425
01.02.2012
Original von plain
[quote]Original von photographic impressions
[quote]Original von plain
soll aber ein ostergeschenk für meinen sohn werden - der gerade 5 geworden ist... :)
*ups* - ok.
Zum Thema: Unvollständige Vorabinformationen nerven *ggg*
VLG: Manni[/quote]
:)
ick hab's mir doch auch gemerkt. irgendwann hat bestimmt auch mal wieder jemand ein geschenk nötig, der älter ist.^^[/quote]
Ja, nächstes Jahr z.B. was für einen grade 6 Jahre alten Sohn :-)
So, mich nerven -9,5° da draußen. Da kann ich heut nacht noch mal um 3 Uhr aufstehen und den Ofen füttern :-(
#15522Report
01.02.2012
mich nervt, dass ich morgen abend 8km durch die kälte radeln darf um zur arbeit zu komen und dann um 3 in der nacht auch wieder zurück. brrrrr
#15523Report
01.02.2012
nimm ein taxi .... is meist warm ;o)
Original von xayide
mich nervt, dass ich morgen abend 8km durch die kälte radeln darf um zur arbeit zu komen und dann um 3 in der nacht auch wieder zurück. brrrrr
#15524Report
01.02.2012
Diese Jammerfreds von Fotografen, dass sie nichts zum Knipsen finden...
Wir sollten mal, wer kennt geile Locations, woher die Model nehmen...
Hab ne supergeile Location organisiert, viele Model, aber keine Fotografen...
Ist nun das 2. Mal das Knipser mich hängen lassen!
Ar... lecken, ich teile keine Connections mehr mit Knipsern und ziehe mein Ding nur noch alleine durch.
Ar... lecken, ich teile keine Connections mehr mit Knipsern und ziehe mein Ding nur noch alleine durch.
#15526Report
01.02.2012
denk mal darüber nach ... ;o)
Original von xayide
nee, dafür is mir das geld zu schade.
#15527Report
01.02.2012
deine probleme möchte ich mal haben .... schmunzel ... des nervt doch nicht !
ich hab ne maus in meiner kleinen küche ... und ich nenne sie auch susi ... alles gut ;o)
... aber wenn die blöde kuh mir auf die herdplatte boppelt/kackt .... hab ich schon ein problem mit ihr .... ok, wenn ich sie rechtzeitig finde, überlebt sie meine fallen ;o)
ich hab ne maus in meiner kleinen küche ... und ich nenne sie auch susi ... alles gut ;o)
... aber wenn die blöde kuh mir auf die herdplatte boppelt/kackt .... hab ich schon ein problem mit ihr .... ok, wenn ich sie rechtzeitig finde, überlebt sie meine fallen ;o)
Original von .::DIGI|mik::.
Diese Jammerfreds von Fotografen, dass sie nichts zum Knipsen finden...
#15528Report
01.02.2012
nee, das geld geb ich lieber für schuhe aus.
ohhh, ne maus. ich hätte gern mal wieder einen zweibeinigen mäuserich.
#15529Report
01.02.2012
Original von xayide
hast du nicht kürzlich noch "strammes sportprogramm" im namen geführt?
=)
#15530Report
01.02.2012
mmh? vielleicht legst du den Köder, am falschen Ort aus.....
Original von xayide
nee, das geld geb ich lieber für schuhe aus.
#15532Report
02.02.2012
Ich hab Mäuse immerhin schon im Gebälk :-) wenn ich im ersten Stock in meinem Meditationsraum H0-Bäume setze, höre ich es oben in der Decke tappsen. Deren Glück, dass es mir zu kalt ist, als dass ich auf den Dachboden steige und Rattengift verteil.
#15533Report
02.02.2012
warte einfach bis die Mäuschen runterkommen und über das Bettschoott trippeln. legst dich still ins Bett, licht aus und wenn du sie Tapsen hörst, Licht an Lupi und bäng, kannst sie dann am nächsten Morgen entsorgen.........
ich mein ja nur..........
ich mein ja nur..........
#15534Report
02.02.2012
Ich denk Du hast Katzen?! Oder sind die eher so Garfield-like?
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Ich hab Mäuse immerhin schon im Gebälk :-) wenn ich im ersten Stock in meinem Meditationsraum H0-Bäume setze, höre ich es oben in der Decke tappsen. Deren Glück, dass es mir zu kalt ist, als dass ich auf den Dachboden steige und Rattengift verteil.
#15535Report
02.02.2012
Das will gar nichts bedeuten. Ich habe in meinem Haus nur die Mäuse, die meine Katzen heimbringen ...
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#15536Report
02.02.2012
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Eher sowas wie Simon's Cathers. Die bringen nur Mäuse von draußen mit rein zum spielen und servieren. Aber um die hauseigenen Mäuse kümmert sich keiner der Herren.
#15537Report
02.02.2012
Original von Planet Andrea
Das will gar nichts bedeuten. Ich habe in meinem Haus nur die Mäuse, die meine Katzen heimbringen ...
Das sind gaaanz tolle Geschenke über die Du Dich gaaanz riesig freuen musst !
*pruuuuust*
#15538Report
02.02.2012
Mach ich auch! Ich ziehe die Gartenhandschuhe an, fange die Maus und schmeisse sie wieder raus. Und dann wird der/die FängerIn gelobt und gestreichelt.
Nur wenn ich morgens um 03 Uhr nackt auf Mäusejagt gehen muss, weil sie sich so versteckt hat, dass die Katzen nur durch Rumschieben der Möbel wieder an sie rankommen, bin ich etwas kürzer angebunden beim Streicheln und Loben ...
*pruuuuust*[/quote]
Nur wenn ich morgens um 03 Uhr nackt auf Mäusejagt gehen muss, weil sie sich so versteckt hat, dass die Katzen nur durch Rumschieben der Möbel wieder an sie rankommen, bin ich etwas kürzer angebunden beim Streicheln und Loben ...
Original von Kucht
[quote]Original von Planet Andrea
*pruuuuust*[/quote]
#15539Report
02.02.2012
wie gut das mein Dicker alles unter Kontrolle hat... fangen,reinbringen, zeigen.. töten.. nur mit dem Entsorgen,da hat er es nicht so, da läßt er andere dran..... ich geh auch erst dran,wenn er geht.. denn sonst laufe ich Gefahr, mir eine einzufangen... und bei einem 7-8 kg Kater, ist das nicht grade lustig... (ist ne 50:50 Mischung Norwegerwald-Hauskatze)
*pruuuuust*[/quote][/quote]
Original von Planet Andrea
Mach ich auch! Ich ziehe die Gartenhandschuhe an, fange die Maus und schmeisse sie wieder raus. Und dann wird der/die FängerIn gelobt und gestreichelt.
[quote]Original von Kucht
[quote]Original von Planet Andrea
*pruuuuust*[/quote][/quote]
#15540Report
Topic has been closed

*ups* - ok.
Zum Thema: Unvollständige Vorabinformationen nerven *ggg*
VLG: Manni[/quote]
:)
ick hab's mir doch auch gemerkt. irgendwann hat bestimmt auch mal wieder jemand ein geschenk nötig, der älter ist.^^