Was nervt euch? 27,425

Die Abbuchungen vom Finanzamt.

Trotzdem werden staatliche Schulen nicht besser
und die Schlaglöcher in den Straßen immer größer...
#16161Report
26.02.2012
Das viele super Fotografen so verdammt weit weg wohnen :-(
#16162Report
26.02.2012
Original von Miriam B. *Bis zum 01.Mai PAUSE*

Da hast du recht, es ist auch bei den Modellen leider so.
#16163Report
26.02.2012
Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012
[quote]Original von Miriam B. *Bis zum 01.Mai PAUSE*
Da hast du recht, es ist auch bei den Modellen leider so.[/quote]Wo ein Wille ist auch ein Weg.

Eine zu große Entfernung macht eine Shootingplanung schwieriger, das Shooting aber nicht unmöglich.
#16164Report
26.02.2012
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012
Da hast du recht, es ist auch bei den Modellen leider so.[/quote]Wo ein Wille ist auch ein Weg.

Eine zu große Entfernung macht eine Shootingplanung schwieriger, das Shooting aber nicht unmöglich.[/quote]

Danke *thumbs up*
#16165Report
26.02.2012
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012

Eine zu große Entfernung macht eine Shootingplanung schwieriger, das Shooting aber nicht unmöglich.[/quote]

Nichts ist unmöglich das stimmt natürlich.
Allerdings wenn man Vorgespräche macht, wird es noch schwerer.
Dazu ist das Vertrauen auch nicht so da, und die Ausgaben sind auch höher.

Ständiger Wohnortwechsel der Modelle wäre eine feine Lösung. *g*
#16166Report
26.02.2012
So langsam, so ganz allmählich nervt mich, dass die Bilder in den Farbraum Cyan abdrifften - Warum? Hat dies etwas mit der Zeit zu tun, die die Bilder in der MK stehen?
#16167Report
26.02.2012
Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012

Da hast du recht, es ist auch bei den Modellen leider so.

Stimmt nicht! Mach die Augen auf!!!
Die laufen Dir ständig übern Weg, aber sind hier nicht angemeldet.
#16168Report
[gone] It's what I do....
26.02.2012
Es ärgert mich das ein Model hier hast ein Bild von mein SC kopiren und dann auf ihre SC geladen - ohne mein Erlaubnis und ohne ein Link oder Anerkennung. Solche unehrliche Leute.....
#16169Report
27.02.2012
ist sie auf dem bild zu sehen ?

Original von nicks schuldig
Es ärgert mich das ein Model hier hast ein Bild von mein SC kopiren und dann auf ihre SC geladen - ohne mein Erlaubnis und ohne ein Link oder Anerkennung. Solche unehrliche Leute.....
#16170Report
27.02.2012
... dass wohl mein Monkey Puzzle Tree diesen Winter wieder die Hufe resp. Wurzeln
hochgerissen hat - ich geb's wohl auf mit dem Ding ... :/
#16171Report
27.02.2012
... unkoordiniertes Handeln!

Wenn die linke Hand nicht weiss was die rechte tut!

*garglkark* :-/

Edit: will heissen: viele Köche verderben den Brei!
#16172Report
[gone] Der Hosenknopf
27.02.2012
Wenn Modelle als Referenzen große Firmen wie Nokia, Audi, BMW angeben und nichtssagende Bewerbungsfotos mit der Honorarvorstellung von 370Euro/Stunde an unsere Agentur schicken :-(

Und bei einer Rückfrage heraus kommt, das "das Model" für die Firmen Flyer auf der Straße kostenlos verteilt hat...

OHNE WORTE - Das ist eben die MK...
#16173Report
Was hat es mit der MK zu tun, wenn jemand offenkundig großkotzig, verlogen und beknackt ist ?

Bescheuertes Statement

Original von Der Hosenknopf
.......

OHNE WORTE - Das ist eben die MK...
#16174Report
27.02.2012
Da schreibe ich etwas von Hand in mein Notizbuch und warte darauf, dass die automatische Rechtschreibkorrektur ein abgekürztes Wort anmeckert ...

Ich bin irgendwie total berufsgeschädigt.
#16175Report
das bewegt sich jetzt aber deutlich an der Grenze zu therapiebedürftigen Störungen

ich würd mir Sorgen machen :-))

Original von Planet Andrea
Da schreibe ich etwas von Hand in mein Notizbuch und warte darauf, dass die automatische Rechtschreibkorrektur ein abgekürztes Wort anmeckert ...

#16176Report
27.02.2012
Dass ich am Nachmittag gerne das schöne Wetter geniessen würde, mir aber doofe Kopfschmerzen einen Strich durch die Rechnung machen...

ich will nicht schon wieder krank werden xD
#16177Report
27.02.2012
geil.... *thumbs up*

#16178Report
27.02.2012

Naja .... ich such auch schon mal bei Bildern in Zeitschriften nach den Exifs ..... wir werden wohl alle nicht jünger .... *seufz*
#16179Report
27.02.2012
Fliegen morgen nach Kuba, was super schön ist - aber... -.- : Reiseversicherungsbestätigung in spanischer Sprache, die man für die Einreise benötigt verloren und nicht mehr auffindbar oO Scheiße -.-
#16180Report

Topic has been closed