Was nervt euch? 27,425

27.02.2012
Original von fux* - neue Fotos, neuer Text
- Fotografen die einen mit zwang überreden wollen zu HC

Melden Mädels. Wenn das mehrere Mädels melden, fliegen diese Leute aus der MK. Meldet sie niemand, machen sie bei euch & euren nachkommen munter weiter. Stichwort: Meldebutton.
#16201Report
27.02.2012
Ich hab jetzt mal auf deine SC geschaut. Ich würde dir empfehlen, gezielt bessere Fotografen anzuschreiben und DA dann AUCH (aber eben nicht nur) Akt anzubieten. Aka "No Portrait/Fashion? No nude" ....

Akt ist nun mal etwas "wertvolles", denn Portrait und Fashion macht eigentlich fast jeder. Du hast die Bereiche auf "grün", von daher würde ich mich über Anfragen in dem Bereich nicht wundern.

Wer jemanden zu HC überreden (oder gar zwingen) will:
MELDEN, MELDEN, MELDEN! Falls es strafrechtlich relevant wird: anzeigen!

Das muss sich niemand bieten lassen!

Viele Grüße,
Frank

Original von Xerana *Back und auf suche nach Shoots*
Mich nervt:

- Fotografen die einen mit zwang überreden wollen zu HC
- das Kind einer freundin....
- Fotografen die nur wegen Akt Shoots sich melden
- Fotografen die der Meinung sind mich anzuschreiben alla : ich habe Interesse - hier mein Angebot ich koste xx Euro , würde mich freun mit dir zu shooten o.O
- Fotografen die denken der Überflieger zu sein aber nichtmal die Qualität an Bildern haben
- Fotografen und männliche Modelle die Dates haben wollen
- Fotografen die ein NEIN nicht akzeptieren
#16202Report
27.02.2012
38.6 Grad Fieber und wahrscheinlich eine Stirnhöhlenentzündung...

natürlich ausgerechnet in der Woche, wo ich auf der Arbeit euf keinen Fall fehlen kann da ich das ganze Büro alleine schmeissen muss....
#16203Report
27.02.2012
Original von LJS Photography
....

Gute Besserung und rasche Genesung.
#16204Report
27.02.2012
und warum denkt man dabei an arbeit ? ... des würde mich ja nerven

Original von LJS Photography

natürlich ausgerechnet in der Woche, wo ich auf der Arbeit euf keinen Fall fehlen kann da ich das ganze Büro alleine schmeissen muss....
#16205Report
Mich nervt das langsame Internet hier. Ich kann nicht mal Bilder in der fc gucken.
#16206Report
[gone] fux // kitsune sk photography
27.02.2012
Boah das hatte ich bis letztens auch das Problem... Ist echt schrecklich auf Dauer... :/ Da hat dann ein größeres Bild mal locker fünf Minuten geladen..

Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi-VIP
Mich nervt das langsame Internet hier. Ich kann nicht mal Bilder in der fc gucken.
#16207Report
Das Leid der Stick-User :-/

Bei mir hört das Laden des Bildes mittendrin einfach auf. Von einfach aufhörenden Downloaden mal ganz abgesehen. Sehr schön, wenn man ein Trafficlimit hat.

Original von fux* - neue Fotos, neuer Text
Boah das hatte ich bis letztens auch das Problem... Ist echt schrecklich auf Dauer... :/ Da hat dann ein größeres Bild mal locker fünf Minuten geladen..

[quote]Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi-VIP
[/quote]
#16208Report
[gone] fux // kitsune sk photography
27.02.2012
Jap genau, war da auch mit einem Stick unterwegs... Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Bei mir hats mit Chrome noch am besten geklappt mit Bilder gucken :/

Das Leid der Stick-User :-/

Bei mir hört das Laden des Bildes mittendrin einfach auf. Von einfach aufhörenden Downloaden mal ganz abgesehen. Sehr schön, wenn man ein Trafficlimit hat.

[quote]Original von fux* - neue Fotos, neuer Text

[/quote][/quote]
#16209Report
27.02.2012
Mich nervt, daß die Rechnung einer meiner Server im Spam gelandet ist. Ebenso die Mahnung. Hab es eben erst gemerkt, als ich keinen Zugriff mehr bekommen habe! *grrr*
#16210Report

klar, hier kannste keine Bilder in der FC gucken

hier ist die MK

;-)
#16211Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

hier ist die MK

;-)[/quote]

örks, ich wollte nur mal schauen, ob es noch eine Welt ohne aufgepumpte Brüste gibt.
#16212Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

hier ist die MK

;-)[/quote]

örks, ich wollte nur mal schauen, ob es noch eine Welt ohne aufgepumpte Brüste gibt.[/quote]

Das Bild-Girl des Jahres 2011 ist die einzige Finalistin ohne aufgepumpte Dinger geworden

spricht doch für sich ;-)
#16213Report
Mich nervt heute nur, das meine Arme vom Baumscheiben heben schmerzen... 40cm hoch x bis 100 cm Duchmesser und schön voller Wasser...
#16214Report
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Mich nervt heute nur, das meine Arme vom Baumscheiben heben (140cm Durchmesser) rollen schmerzen... 40cm hoch x bis 100 cm Duchmesser und schön voller Wasser...

und jetzt machst Du einen Baumkuchen daraus

oder Wagenräder für den Ochsenkarren

????
#16215Report
nee, Brennholz.... mein Kumpel brachte mir gestern eine Wagenladung voller Holz vorbei... er rief mich so ca. 30 min vorher an...:Du magst du noch etwas Holz haben?? ich antwortete.. ja, klar...bring vorbei...
Und er kam... Buchenholzscheiben von bis zu 140 Durchmesser...40 -50 cm hoch...und davon einen ganzen Wagen voll... möchte nicht wissen,wo er das Zeug her hat... haben wir hier irgendwo noch einen Urwald ??

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Mich nervt heute nur, das meine Arme vom Baumscheiben heben (140cm Durchmesser) rollen schmerzen... 40cm hoch x bis 100 cm Duchmesser und schön voller Wasser...

und jetzt machst Du einen Baumkuchen daraus

oder Wagenräder für den Ochsenkarren

????[/quote]
#16216Report
27.02.2012
..... haben wir hier irgendwo noch einen Urwald ??

Jetzt nicht mehr.
#16217Report
ich kannte keinen Baum hier in der Nähe,der so gewaltig war.... weiß echt nicht, wo er das Holz her hat...für normal, sind die Buchen hier so um 60-80 cm Druchmesser...dann sind sie schon Kapital..aber das muß ein Riese gewesen sein.. naja, Ende der Woche, ist die Wagenladung verarbeitet..

Original von Kucht

Jetzt nicht mehr.[/quote]
#16218Report
27.02.2012
ich kannte keinen Baum hier in der Nähe,der so gewaltig war.... weiß echt nicht, wo er das Holz her hat...für normal, sind die Buchen hier so um 60-80 cm Druchmesser...dann sind sie schon Kapital..aber das muß ein Riese gewesen sein.. naja, Ende der Woche, ist die Wagenladung verarbeitet..

[quote]Original von Kucht

Jetzt nicht mehr.[/quote][/quote]
Hier gibt es einen alten Schlosspark in der Nähe, da stehen noch Buchen mit 110 - 130cm Durchmesser .... die werden jetzt aber auch nach und nach gefällt weil einfach die Baumdoktoren nicht mehr gegen die Pilze usw. ankommen ..... irgendwann geht es eben auch mit solchen Riesen zu Ende.
Womit wir dann wieder beim Threadthema wären. ;-)
#16219Report
und mich nerven die Wurzeln der Buchen meines Nachbarn .... eine vor 40 oder 50 Jahren gepflanzte Buchenhecke die immer höher wurde und sich jetzt einem Urwald nähert und bei mir auf der einen Seite des Gartens nix mehr wächst (noch nicht mal Rasen) und man kaum noch in den Boden kommt.
#16220Report

Topic has been closed