Was nervt euch? 27,425

NeoArt
28.02.2012
genau ... die hatten wenigstens noch einen plain und blaue kippschalter *oder warn es rote ??? ... grübbel
#16241Report
28.02.2012
ICH! ICH! ICH! Ich will die Bildrechte! Jauuuu, das gibt ein Bild! *freu*
Original von Fräulein Kafka *Mitte März in Bayern*
Ich könnt mir in den Hintern beißen.
#16242Report
Original von Hugo Müller[/quote]
genau ... die hatten wenigstens noch einen plain und blaue kippschalter *oder warn es rote ??? ... grübbel
[quote]Original von plain
Und *mich* nervt, dass Namensänderer nicht mehr öffentlich ausgepeitscht werden. -.-
Blöde Zivilisation, Mittelalter war viel besser -.-
und ritter und drachen und üble schurken und burgjungfrauen und namensändererauspeitschungen (aber die hatte ich ja schon erwähnt)...
#16243Report
-" Ich könnt mir in den Hintern beißen.
Mädsche, mit der Nummer bring isch disch jross raus
#16244Report
28.02.2012
Haaaaalt! Ich habe mir schon die Bildrechte gesichert! Siehe 2 Posts wvor deinem. Püh!
Mädsche, mit der Nummer bring isch disch jross raus[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fräulein Kafka *Mitte März in Bayern*
-" Ich könnt mir in den Hintern beißen.
Mädsche, mit der Nummer bring isch disch jross raus[/quote]
#16245Report
28.02.2012
kenn ich 100% - also für einen echten neuen geilen Job :/
Wollen wir gegenseitig beißen? Geht auch nicht so auf die Gelenke :)
Da war ich SO kurz davor, einen ultraultrageilen Job zu kriegen - und dann hab ich beim Vor-Termin keine Zeit. -.-" Ich könnt mir in den Hintern beißen.
#16246Report
28.02.2012
Das machst du nur, um mir mein Bild/meine Geschäftsidee zu versauen!
Total fies von dir!
Total fies von dir!
Original von Futility[/quote]
Da war ich SO kurz davor, einen ultraultrageilen Job zu kriegen - und dann hab ich beim Vor-Termin keine Zeit. -.-" Ich könnt mir in den Hintern beißen.
#16247Report
[/quote]wie hier z.B. ... und ich mache dann die Fotos ;-)
Original von Futility
#16248Report
28.02.2012
ich hab kein Doppelkinn...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAFwie hier z.B. ... und ich mache dann die Fotos ;-)
#16249Report
28.02.2012
was is eigentlich ein "geiler" job ? ... macht der einen ständig an ? *des würd ja nerven ... immer diese sexuellen belästigungen am arbeitsplatz ...
#16250Report
28.02.2012
Neee, dafür gibts den Ethical Behaviour Codex den Du unterschreiben mußt. Kein
Aufgeilen am Arbeitsplatz...
Original von Hugo Müller
was is eigentlich ein "geiler" job ? ... macht der einen ständig an ? *des würd ja nerven ... immer diese sexuellen belästigungen am arbeitsplatz ...
#16251Report
28.02.2012
wie viel Platz? habe doch NUR 100 ha. davon bewirtschafte ich selbst, nur noch 10 ha.,wenn man den Wald nicht mitrechnet, das ist doch nicht viel....
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Ja, wenn man soooo viel Platz hat wie Du
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Garage wegreißen.. ich sag doch immer die Dinger stehen immer nur im Weg.... bei meinem anderen Freund genau das gleiche...wir können den Garten nicht mit einem Bagger verändern,ausser mit der Schippe, weil da so ein Ding rumsteht...
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das Grundstück für für ein Grossstadtgrundstück gross, aber man kommt nur durch die garage ... also nix mit Schlepper oder man muss ihn über das Haus heben ... leider
naja,dafür wird es bei deinem Nachbar schön grün....*gf*
Wie groß ist das Grundstück? Kann man mit einem Schlepper und einer Bodenfräse dort fahren? Wenn ja, dann such dir mal einen Bauern,der beides hat.. schon sind die Wurzeln weg...
Ja, aber der verwuzelte Boden bleibt bei mir oder wird noch schlimmer
ich würde dir ja meinen Kumpel vorbei schicken...,aber ich habe Angst,vor dem, das er das Zeug dann wieder hier ablädt...
Aber könntest deinen Nachbar ärgern... pflanz ihm den echten Bambus in den Garten,der wuchert und wächst in ca. 90 Tagen, bei guter Wtterung 30 m hoch......durch die Buchen, bist in Sicherheit...*gg*
und mich nerven die Wurzeln der Buchen meines Nachbarn .... eine vor 40 oder 50 Jahren gepflanzte Buchenhecke die immer höher wurde und sich jetzt einem Urwald nähert und bei mir auf der einen Seite des Gartens nix mehr wächst (noch nicht mal Rasen) und man kaum noch in den Boden kommt.
#16252Report
28.02.2012
wozu dann einen geilen job ? ... such dir lieber einen geilen bock .... bald is ostern ;o)
Neee, dafür gibts den Ethical Behaviour Codex den Du unterschreiben mußt. Kein
[quote]Original von Hugo Müller
#16253Report
gibts den Ethical Behaviour Codex
ist bestimmt was unanständiges ;-)
#16254Report
28.02.2012
Machen wir einen Deal Horst. Ich mach die Bilder von Fröilein Kafka, wenn sie es alleine macht und du darfst das G/G shooting machen.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wie hier z.B. ... und ich mache dann die Fotos ;-)
#16255Report
deal !
Original von Planet Andrea[/quote]
Machen wir einen Deal Horst. Ich mach die Bilder von Fröilein Kafka, wenn sie es alleine macht und du darfst das G/G shooting machen.
wie hier z.B. ... und ich mache dann die Fotos ;-)
#16256Report
28.02.2012
Ist denn Arroganz die Tagesordnung?
#16257Report
28.02.2012
kommt darauf an, was auf der tagesordnung steht ;o)
ps: was nervt dich genau ?
ps: was nervt dich genau ?
Original von Guenter Peschel
Ist denn Arroganz die Tagesordnung?
#16258Report
28.02.2012
Was genau? Wer sich selbst ständig auf die Schulter klopft ... das nervt mich. Wer das eine oder andere Bild publizieren konnte, der hat das Getönse nicht mehr nötig. Der weiß - wie einfach es ist auf dem Markt anzukommen.
#16259Report
28.02.2012
des glauben derzeit viele ;o) ... und einige denke auch, wenn sie für lau in einer zeitung mal ein bild oder einen beitrag zum besten geben, sind sie ne große nummer und sahnen jetzt richtig ab .... aber davon kenn ich hier und da nur wenige ;o)
Original von Guenter Peschel
Was genau? Wer sich selbst ständig auf die Schulter klopft ... das nervt mich. Wer das eine oder andere Bild publizieren konnte, der hat das Getönse nicht mehr nötig. Der weiß - wie einfach es ist auf dem Markt anzukommen.
#16260Report
Topic has been closed