Was nervt euch? 27,425
07.03.2012
Mich nervt, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr sehen mag.
Jetzt stehen zwar wieder Shootings an, aber die sollen noch nach altem Muster werden.
Für das, was ich machen will, finden sich irgendwie keine Models, oder nur gegen Kohle, weil
sie die Bilder dann gar nicht interessieren. Bin irgendwie frustriert.
(Und nein, nichts mit Schweinekram und so ...)
Jetzt stehen zwar wieder Shootings an, aber die sollen noch nach altem Muster werden.
Für das, was ich machen will, finden sich irgendwie keine Models, oder nur gegen Kohle, weil
sie die Bilder dann gar nicht interessieren. Bin irgendwie frustriert.
(Und nein, nichts mit Schweinekram und so ...)
#16502Report
07.03.2012
Webseiten, die oben quer ein Werbebanner haben dessen Serve so lahm ist, daß das Banner erst erscheint, wenn die Seite längst aufgebaut ist und ich auf der Webseite was anklicken will.
Schwupps rutsch alles nach unten und ich klick auf was anderes.... DAS NERVT
Schwupps rutsch alles nach unten und ich klick auf was anderes.... DAS NERVT
#16503Report
07.03.2012
..dass ich nach einem TfP Shooting nach Bildern betteln muss, die bereits seit über einer Woche beim Fotografen online sind! Ich aber nur eine mini Vorschau erhalten habe, mit der ich nichts anfangen kann...
#16504Report
07.03.2012
...rechte maustaste auf seiner sedcard, speichern unter und dann bei dir hochladen ;-)
Original von Julietta86 Muss man bei TfP nach Fotos betteln??
..dass ich nach einem TfP Shooting nach Bildern betteln muss, die bereits seit über einer Woche beim Fotografen online sind! Ich aber nur eine mini Vorschau erhalten habe, mit der ich nichts anfangen kann...
#16505Report
07.03.2012
Papierkram .... Wer will mir meine Wegen-Massiver-Verspätung-Beschwerde
(Rückerstattung) schreiben? Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch bitte :)
(Rückerstattung) schreiben? Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch bitte :)
#16506Report
07.03.2012
Ich wäre ja mal für einen Genralstreik um die verdammten STEUERN auf den Sprit runter zu bringen!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
oder gegen die Spritpreise...wäre doch mal ein anfang.... dann bräuchte es keine höhere Lohnforderungen mehr...
denn alle Lebensmittel und Verbrauchsgüter sind direkt oder indirekt an den Ölpreis gekoppelt... wer will schon für 250 gramm Brot 5€ zahlen ??
Aber wir sind auf dem besten Weg dahin.... und es bringt auch nix noch mehr E10 zu fahren, denn das verteuert es um so mehr.. den durch E10 verlieren wir tausende Hektar Land, für Lebensmittel...
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Streik gegen die Gewerkschaften mit ihren bescheuerten Forderungen
die eh nix bringen
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
sollten die Falschen auch mal streiken.... ganz viele kleine Männer, ergeben eine ganz große Macht...
Benzin wird noch teurer da der öffentliche Nahverkehr streikt
und wer kriegts ab ??
der "kleine Mann"
also treffen die Streiks immer die Falschen
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
es wäre doch mal schön, wenn auch die Tankstellen streiken...
Diese verdammten Steiks
man sollte die Gewerkschaften verbieten
#16507Report
07.03.2012
Kfz-Versicherer, die es nicht schaffen der Zulassungsstelle ne Versicherungsbestätigung zukommen zu lassen.
In fünf Tagen muss ich mir keine Gedanken mehr übern TÜV machen...
In fünf Tagen muss ich mir keine Gedanken mehr übern TÜV machen...
#16508Report
07.03.2012
Meine Mutter!
Einfach einmal aus dem Leben streichen, bitte. Himmelherrgott.
#16509Report
[gone] User_6962
07.03.2012
Das alte Thema, 50% Shootingausfälle. Ich könnte kotzen. Wenn ich jetzt auch noch Kosten hätte, wie Studiomiete, Visa, ich würde schon längst nur Bäume shooten, die können nicht weglaufen...
#16510Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.03.2012
Original von Coolpaparazzi
Das alte Thema, 50% Shootingausfälle. Ich könnte kotzen. Wenn ich jetzt auch noch Kosten hätte, wie Studiomiete, Visa, ich würde schon längst nur Bäume shooten, die können nicht weglaufen...
Kann ich nach vollziehen, aber aufregen bringt auch nichts, gibt nur Magengeschwüre.
lg
#16511Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.03.2012
Original von *KathaStrophe* | Bondage-WS | nur noch 2 Plätze!
Meine Mutter!
Was hat sie denn gemacht, das du mit ihr so hart ins Gericht gehst?
lg
#16512Report
07.03.2012
wie Shootingausfälle...? Sachen gibts...
Original von Coolpaparazzi
#16513Report
07.03.2012
mein Chef und meine Kollegin. Und der ganze Laden
#16514Report
07.03.2012
mich nervt, dass ich eben beim sushi-mann nicht die eier hatte diesem schnösel am nebentisch mal meine meinung zu sagen. ein bekackter selbstdarsteller mit gekünsteltem berlinerisch, der ununterbrochen betonen muss, was er doch für insiderwissen hat. in einer lautstärke, dass es auch ja jeder mitbekommt... so ein umsympathling und das mit anfang 20.
#16515Report
07.03.2012
Alles ist relativ - auch das sich Aufregen ... ist schon wieder aufregend.
#16516Report
Das schon wieder ein Tag zu ende geht
und einige stressige Tage folgen
und einige stressige Tage folgen
#16517Report
[gone] Lola Lottalife
08.03.2012
Dass meine Kollegin so blöde essensgeräusche von sich gibt. Kein Schmatzen, irgendwie so ganz komisch. DAS IST EKELHAFT!
#16518Report
08.03.2012
Rsttengift rein. Dann gibt sie auch wieder komische Geräusche von sich, aber nur noch ein Mal.
#16520Report
Topic has been closed

Straßenbahn-TV jetzt "Werbung" für Ihren Streik... Sind die noch aufgeräumt im Kopf?!
Und dann seh ich wie schnell die Uhren auf den Ämter etc. gehen - die müssen 'ne andere
Zeitrechnung haben...