Was nervt euch? 27,425

09.03.2012
Original von Giuliano Andrea
Schreibt doch ein paar nette Kommentare. Da macht ihr noch jemandem eine Freude dabei.
Muss hält etwas lyrisch sein, damit es euch auch genug fordert.

Da müsste ich erstmal was Kommentierenswertes finden...da ist mir die Variante mit den Schränken noch fast (aber nur fast) lieber.
#16561Report
hmpf, mein Internet ist so langsam, dass sogar der Orbitdownloader alles mögliche abbricht. Ich muss wohl doch zurück den den Vodaclowns.
#16562Report
09.03.2012
Einer meiner E-Mail-Provider "modernisiert" sich --- und ich kann sehen wo ich bleibe.
#16563Report
das ich das ganze Wochenende arbeiten muss

das am montagmorgen gegen 8 Handwerker kommen
#16564Report
09.03.2012
Dass ich hier keine GIFs laden kann, um die ultimaiv kreative Form der Cinemagraghie darstellen zu können...
#16565Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.03.2012
Das ich eigentlich noch den Vorraum heute streichen müßte, der zum Shootingraum geht.

lg
#16566Report
Gnaaa

gestern neue Kameraaccumulatoren gekauft, aufgeladen, in die Kamera getan und alles war fein und tuffig.

Heute morgen schlepp ich meinen Fotokrempel zig hundert Meter über Hof und Koppeln, mach drei Bilder und dann sagt die Kamera: Batterie leer. Also noch mal heim gelatscht und gute alte alkaline Stromträger eingeladen. Mit denen gehts... Scheint aber wohl doch was am Gerät selber und nicht die alten Akkus zu sein, wenn das Theater nun in die nächste Runde geht.
#16567Report
10.03.2012
dass ich was für meinen Arsch tun muß...............
#16568Report
Original von Gentle-Giant *neue Jobs*

du hast nen Ehemann? Oder Chef? :-)
#16569Report
10.03.2012
nett so laut :-)

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Gentle-Giant *neue Jobs*

du hast nen Ehemann? Oder Chef? :-)[/quote]
#16570Report
10.03.2012
Es nervt, dass ich immer noch krank bin und morgen eventuell ein Treffen mit Freunden absagen muss, die ich ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen habe - und so bald auch nicht mehr sehen kann.

Und trotz völlig verschnupfter Nase rieche ich den Knoblauchdunst, der so typisch dafür ist, dass mein Freund am Herd steht. <.<
#16571Report
10.03.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Es nervt, dass ich immer noch krank bin und morgen eventuell ein Treffen mit Freunden absagen muss, die ich ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen habe - und so bald auch nicht mehr sehen kann.

Und trotz völlig verschnupfter Nase rieche ich den Knoblauchdunst, der so typisch dafür ist, dass mein Freund am Herd steht. <.<

Dann freue Dich doch, dass Du Deinen Freund am Herd hast - und jammere nicht.
#16572Report
10.03.2012
Ich jammere, wenn mir danach ist. ;)
Und wenn mich der blöde Schnupfen nichtmal vor der Knoblauchokalypse bewahrt, obwohl ich sonst absolut nix mehr rieche, dann nervt mich das eben. Brav gedankt hab ich das Kochen meinem Freund natürlich dennoch.
#16573Report
Dann gib ihm jetzt noch den liebevollen Tip, daß es auch Gerichte gibt, die gänzlich ohne Knoblauch auskommen. ;-)

Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Brav gedankt hab ich das Kochen meinem Freund natürlich dennoch.
#16574Report
10.03.2012
Oh, er weiß durchaus, dass ich Gerichte ohne Knobi bevorzuge oder allenfalls mit Knoblauchsalz und das ist an sich auch das einzige, wo ich mäkelig bin. Er fragt mich auch extra immer, ob er welchen reinmachen darf und vergisst dann rein zufällig, dass ich "nein" gesagt habe ... Naja, meist koche ich ja, da bleibt mir das dann glücklicherweise erspart.
#16575Report
Dann gib ihm jetzt noch den liebevollen Tip, daß es auch Gerichte gibt, die gänzlich ohne Knoblauch auskommen. ;-)

Du meinst Knoblauchsuppe ? ? ?

Ähhh im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde drin !!!
#16576Report
10.03.2012
Schön, dass Du ihm gedankt hast und sei zufrieden, wenn auch Mal Dein Freund am Herd steht.
#16577Report
10.03.2012
Original von Guenter Peschel
Schön, dass Du ihm gedankt hast und sei zufrieden, wenn auch Mal Dein Freund am Herd steht.

???? Wieso denn nicht? Wichtig ist nur, dass er danach auch an der Spülmaschine steht...
#16578Report
10.03.2012
Original von Guenter Peschel

Also, in meiner Zeitrechnung ist das ganz normal...da fall ich nicht auf die Knie, wenn mein Mann uns was kocht.

Der staubsaugt sogar! Bringt den Müll raus! Macht Wäsche! Wäscht ab! Kümmert sich ums Kind!

Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.
#16579Report
10.03.2012
Original von *KathaStrophe* | Bondage-WS | nur noch 2 Plätze!
[quote]Original von Guenter Peschel

Also, in meiner Zeitrechnung ist das ganz normal...da fall ich nicht auf die Knie, wenn mein Mann uns was kocht.

Der staubsaugt sogar! Bringt den Müll raus! Macht Wäsche! Wäscht ab! Kümmert sich ums Kind!

Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.[/quote]

Nicht in der Steinzeit? Das ist gut!!!!!!!!!!!
#16580Report

Topic has been closed