Was nervt euch? 27,425

NeoArt
10.03.2012
echt sowas macht der ? *verwundert ich bin ;o)
#16581Report
10.03.2012
Original von *KathaStrophe* | Bondage-WS | nur noch 2 Plätze!
[quote]Original von Guenter Peschel
Schön, dass Du ihm gedankt hast und sei zufrieden, wenn auch Mal Dein Freund am Herd steht.
Also, in meiner Zeitrechnung ist das ganz normal...da fall ich nicht auf die Knie, wenn mein Mann uns was kocht.
Der staubsaugt sogar! Bringt den Müll raus! Macht Wäsche! Wäscht ab! Kümmert sich ums Kind!
Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.[/quote]
Und in der Folgewoche geht der Mann modeln und du machst den Haushalt? Interessant, die Neuzeit.
#16582Report
10.03.2012
Original von Marcello Rubini
Und in der Folgewoche geht der Mann modeln und du machst den Haushalt? Interessant, die Neuzeit.
Nein, dann geht er fotografieren. :)
In der Neuzeit teilt man sich einfach in die Dinge rein...man hilft sich gegenseitig.
#16583Report
10.03.2012
Eben.
Bei uns macht (in der Regel) jeder das, was er am besten kann: Ich koche, er putzt. Und dass der eine die Hausarbeit des anderen übernimmt, wenn er wegen Krankheit o.ä. ausfällt, ist an sich selbstverständlich für beide. Da bin ich auch sehr froh drüber. :)
Also, in meiner Zeitrechnung ist das ganz normal...da fall ich nicht auf die Knie, wenn mein Mann uns was kocht.
Der staubsaugt sogar! Bringt den Müll raus! Macht Wäsche! Wäscht ab! Kümmert sich ums Kind!
Bei uns macht (in der Regel) jeder das, was er am besten kann: Ich koche, er putzt. Und dass der eine die Hausarbeit des anderen übernimmt, wenn er wegen Krankheit o.ä. ausfällt, ist an sich selbstverständlich für beide. Da bin ich auch sehr froh drüber. :)
Original von *KathaStrophe* | Bondage-WS | nur noch 2 Plätze!
[quote]Original von Guenter Peschel
Schön, dass Du ihm gedankt hast und sei zufrieden, wenn auch Mal Dein Freund am Herd steht.
#16584Report
10.03.2012
Wie, gibt es noch Frauen,die kochen können.... darüber bin ich nun aber verwundert....
#16585Report
10.03.2012
schmunzel ... ich wollte es nicht aussprechen ;o)
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Wie, gibt es noch Frauen,die kochen können.... darüber bin ich nun aber verwundert....
#16586Report
[gone] Samatva
10.03.2012
nicht mehr viele....liegt wohl daran dass Männer besser kochen können als wir Frauen (es schmeckt besser), deshalb überlassen wir Euch die Küche und beschäftigen uns mit putzen ;o)
Original von NeoArt[/quote]
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
#16587Report
10.03.2012
ich denke eher, des es daran liegt, des frauen den spruch verstanden haben "dumm stellen schafft freizeit" ... welcher seit jahrhunderten nur den männlichen affen zu teil war ;o)
derzeit können aber frauen diesen spruch besser umsetzen ... sie haben es verstanden ihn für sich zu nutzen
ps: dabei stellt sich mir natürlich die frage ob wir uns nach vorn oder nach hinten entwickeln ;o)
derzeit können aber frauen diesen spruch besser umsetzen ... sie haben es verstanden ihn für sich zu nutzen
ps: dabei stellt sich mir natürlich die frage ob wir uns nach vorn oder nach hinten entwickeln ;o)
#16588Report
10.03.2012
mmh? und warum sind dann die Autos von Frauen zugemüllt und dreckig von innen??*gf*
Original von Samatva[/quote][/quote]
nicht mehr viele....liegt wohl daran dass Männer besser kochen können als wir Frauen (es schmeckt besser), deshalb überlassen wir Euch die Küche und beschäftigen uns mit putzen ;o)
[quote]Original von NeoArt
#16589Report
10.03.2012
du hast in all deinen jahren noch nie ne handtasche von innen gesehen ? ... nun, jetzt haben sie auch autos ;o)))))))
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote][/quote][/quote]
mmh? und warum sind dann die Autos von Frauen zugemüllt und dreckig von innen??*gf*
[quote]Original von Samatva
#16590Report
[gone] Samatva
10.03.2012
mein Auto ist von außen und innen frisch geputzt!
man kann doch nicht das geliebte Auto zumüllen!
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote][/quote][/quote]
#16591Report
10.03.2012
für die Handtaschen sollte man Navi's erfinden....*gg* "Moment, gleich habe ich es......"
Original von NeoArt[/quote][/quote][/quote][/quote]
du hast in all deinen jahren noch nie ne handtasche von innen gesehen ? ... nun, jetzt haben sie auch autos ;o)))))))
#16592Report
10.03.2012
wie es ist sauber auch von innen...? gib es zu, du hast einen Freund...*gf*
Original von Samatva[/quote][/quote][/quote][/quote]
#16593Report
[gone] Samatva
10.03.2012
stimmt...ich hab den tollsten Mann der Welt als Freund ;o)
aber mein Auto putze ich schon immer alleine, und für meine Handtasche brauch ich kein Navi...ich finde immer was ich suche...dauert nur manchmal ein paar Minuten *g*
aber mein Auto putze ich schon immer alleine, und für meine Handtasche brauch ich kein Navi...ich finde immer was ich suche...dauert nur manchmal ein paar Minuten *g*
Original von Hellfire, neues nur in facebook
wie es ist sauber auch von innen...? gib es zu, du hast einen Freund...*gf*
#16594Report
10.03.2012
Original von Samatva
Es sei denn, es ist Landtagswahl und Frau iss zum Shooting mit nem unbekannten Fotografen auf dem Weg nach Gotha ;-) (Insider)
#16595Report
11.03.2012
grrr, Knöpfe am Ärmelende nerven, ich krieg mein Collarhemd nicht dicht...
#16596Report
11.03.2012
Mich nervt, dass fotografiert werden so gefährlich für Angehörige ist. Immerhin hat es heute den Bruder des Models erwischt und nicht wie immer die arme Grossmutter. Erstaunlich ist eigentlich, dass es nie das Model selbst trifft ...
Dafür habe ich jetzt Zeit. :-)
#16597Report
11.03.2012
Oder ich mache es zur Bedingung, dass meine Models keine Angehörige haben dürfen. :-)
Na siehste, jetzt hast du endlich Zeit, dir richtige Models zu suchen ... *herzlich lach*[/quote]
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Giuliano Andrea
Mich nervt, dass fotografiert werden so gefährlich für Angehörige ist. Immerhin hat es heute den Bruder des Models erwischt und nicht wie immer die arme Grossmutter. Erstaunlich ist eigentlich, dass es nie das Model selbst trifft ...
Na siehste, jetzt hast du endlich Zeit, dir richtige Models zu suchen ... *herzlich lach*[/quote]
#16599Report
11.03.2012
...dass Personen mir Voting-Bettel-PNs schreiben, mit denen ich noch nie Kontakt hatte...und der Text so allgemein, daß er nur mit Copy & Paste eingefügt wurde...
...inzwischen kam die PN bereits ein 2. Mal...
Normalerweise beantworte ich PNs...hier habe ich es mir erspart...
...inzwischen kam die PN bereits ein 2. Mal...
Normalerweise beantworte ich PNs...hier habe ich es mir erspart...
#16600Report
Topic has been closed