Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.03.2012
Was mich so richtig nervt, sind Heizungen, die direkt an der Wand haften, diese doofen mit den Rippen. Ist echt beschis... da Tapete hin zu kriegen.

lg
#16741Report
17.03.2012
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Was mich so richtig nervt, sind Heizungen, die direkt an der Wand haften, diese doofen mit den Rippen. Ist echt beschis... da Tapete hin zu kriegen.

lg

Entweder dahinter keine Tapete kleben oder die Dinger solange abschrauben.
#16742Report
[gone] User_217496
17.03.2012
Nadine ... Tapeten sind out! ;-)
#16743Report
17.03.2012
Original von Cortez *sucht Mode der 20er - 50er*

Davon mal ab ;) Aber wenn sie erst noch die Wände spachteln und schleifen soll ist sie bestimmt noch viel mehr genervt ;)
#16744Report
17.03.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Cortez *sucht Mode der 20er - 50er*

Davon mal ab ;) Aber wenn sie erst noch die Wände spachteln und schleifen soll ist sie bestimmt noch viel mehr genervt ;)[/quote]

Spachteln musste ich teilweise wirklich, hatte ich vorher gemacht^^. Ich habs dahinter einfach weg gelassen. Am besten leih ich mir irgendwo ne Airbrush Pistole und spritze Heizung und die Wand dahinter an. Kleiner Scherz, jetzt bleibts dahinter frei^^.

lg
#16745Report
17.03.2012
Original von Cortez *sucht Mode der 20er - 50er*

Glaub mir^^, das da hinter war so richtig out. Feinste Tapete in 50 er Stil war nicht besser *lach* die war auch nicht überall. Zwischen durch war dann eine mit Uhren, Lampen und so. Quasi 3 Tapeten, ging gar nicht.

lg
#16746Report
[gone] ralph g
17.03.2012
hättste mal noch 5 jahre gewartet, dann wäre das die hippste ecke in deiner wohnung geworden. so ein ärger... ;)
#16747Report
[gone] User_222264
17.03.2012
oh ha, und ich habe zwei solcher heizungen gekauft... lol ...
#16748Report
17.03.2012
Original von Blende 1.2 (wensi)
oh ha, und ich habe zwei solcher heizungen gekauft... lol ...

Für SM Bilderchen zum dran anketten ? :D

*duckundwech*
#16749Report
17.03.2012
[quote]Original von ralph g. *sauer auf die versagefunke*
hättste mal noch 5 jahre gewartet, dann wäre das die hippste ecke in deiner wohnung geworden. so ein ärger... ;)[/quote

Wieso meiner Wohnung^^, ist der Vorraum der zu unserem Shootingraum führt.

lg
#16750Report
[gone] User_217496
17.03.2012
Ich kann mich noch erinnern an mein Kinderzimmer. Da war auch eine Tapete und meine Mama hat immer geschimpft, wenn ich kleine Stücke davon runter gezuselt habe. ;-)
#16751Report
[gone] ralph g
17.03.2012
noch schlimmer. wo soll der gammelsuchende fotograf denn jetzt hin? ein set weniger... ;)

Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
hättste mal noch 5 jahre gewartet, dann wäre das die hippste ecke in deiner wohnung geworden. so ein ärger... ;)[/quote

lg
#16752Report
17.03.2012
Original von ralph g. *sauer auf die versagefunke*
noch schlimmer. wo soll der gammelsuchende fotograf denn jetzt hin? ein set weniger... ;)

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"

lg
[/quote]

Der kann sich unter die Regendusche verziehen^^
#16753Report
Samstags von morgens bis nachts,die Werkstatt umbauen und aufräumen...
Werkzeug,das man nicht so oft braucht,auf den Dachboden mit einem Flaschenzeug ziehen,dann wieder runterklettern und neues Zeug anhängen wieder raufklettern, um es oben dann abzumachen... das nervt...
#16754Report
17.03.2012
Schlag den Raab - heute nur so Langweilspiele :-/
#16755Report
18.03.2012
Das mein Schatzi immer nur die Waschmaschine / Trockner anstellt und
dann nicht mehr fertig macht. Jetzt hab ich lust auf "groß reine machen"
muss aber auf die Waschmaschine warten, die mein liebchen erst heute
"wieder" angestellt hat. *grmpf*
#16756Report
das es heute wieder so kalt ist

war der freitag schon der ganze Frühling ??
#16757Report
[gone] User_53607
18.03.2012
Das facebook auch in der MK schon vertreten ist. Ich hoffe das das Internet facebook frei wird.
#16758Report
Ach, die paar Facebookidioten sterben bestimmt schnell wieder aus.
#16759Report
[gone] User_217496
18.03.2012
Das mit Facebook sehe ich generell als Problem. Nicht weil ich als Lehrerin irgendwie spießig wäre (und das bin ich weiß Gott nicht!!!), aber ich kriege einfach zuviel mit.
Schüler fragen mich ständig ob ich in Facebook bin und wenn ich verneine, dann werde ich mit einem entsetzten Blick angesehen.
Es kann doch nicht sein, dass diese Internetseite so wichtig für das Leben der Menschen sein soll ... ich finde das echt bedenklich wenn nicht sogar gefährlich.
Der Sinn von solchen Communities ist schon längst verloren gegangen.

Es geht niemandem mehr darum, Kontakt zu seinen Freunden oder alten Bekannten zu halten. Wenn wir ehrlich sind geht es darum, die anderen auszuspionieren ... ihnen nachzustellen ...

"Hat mein Ex schon wieder eine Neue?"
"Hat mein Freund seine Ex immer noch auf der Freundesliste?"
"Was schreiben die anderen auf die Pinnwand von meinen Freunden?"
"Ob mein Freund wohl von vielen Tussis angeschrieben wird? Er hat so viele auf der Liste!"
"Die neueingestellten Bilder meiner Freundin sehen total scheiße aus. Das muss ich gleich meiner anderen Freundin schreiben."
"Oh, meine beste Freundin hat ja Geburtstag. Schnell ins Gästebuch schreiben." (Eine persönliche Gratulation ist somit nicht mehr nötig.)
"Alles Gute zum B-Day ... GLG"

Wir verarmen kulturell und das macht mir Angst!
#16760Report

Topic has been closed