Was nervt euch? 27,425

Andreas Grav - PixelWERK ™
19.03.2012
Mit Dunkelkammer App wäre das nicht passiert... ;-)
#16801Report
19.03.2012
Original von DIRK LORENZ
"Dümmster Fotograf Deutschlands" ... ich hätte gute Chancen :-(
Was ist passiert? Gestern stehe ich in meiner Dunkelkammer und bin grad dabei einen Film zum entwickeln einzuspulen. Mittendrin klingelt mein Handy (Was ich normalerweise nie mit in der DuKa habe) Gedankenverloren nehme ich es aus der Tasche und nehme das Gespräch auch noch an. In der linken Hand immernoch den halb aufgespulten Film, schau mir noch beim telefonieren die Spule an, dreh sie hin und her und so... Hab mich sogar noch gewundert warum ich die Spule eigentlich sehen kann... Ergebnis (logischerweise): Film hin
( ) Allgemein
( ) Lautlos
( ) Besprechung
( ) Draußen
(x) Dunkelkammer
( ) Flugzeug
#16802Report
19.03.2012
hehehehe, das ist der spruch des jahres 2012 - merk ich mir!
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Mit Dunkelkammer App wäre das nicht passiert... ;-)
#16803Report
20.03.2012
Die Vermischung von Gegenwart und Vergangenheit ist heikel.
Noch heikler wird es, wenn Politiker auf Rezepten des vorgegangenen Jahrtausends
mit den Ideen vom Beginn des letzten Jahrhunderts die Zukunft des aktuellen
Jahrhunderts planen wollen.
Wirklich ein Ärgernis
Heiner
Noch heikler wird es, wenn Politiker auf Rezepten des vorgegangenen Jahrtausends
mit den Ideen vom Beginn des letzten Jahrhunderts die Zukunft des aktuellen
Jahrhunderts planen wollen.
Wirklich ein Ärgernis
Heiner
#16804Report
20.03.2012
Das mein April dicht und verplant ist und gerade für den Monat tolle Shootings hier ausgeschrieben sind *seufz*
(Von wegen Kirschblüten und so...vllt. nächstes Jahr dann, wenn sie wieder blühen ;))
(Von wegen Kirschblüten und so...vllt. nächstes Jahr dann, wenn sie wieder blühen ;))
#16805Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.03.2012
Das bei manchen Ärzten einfach keiner ans Telefon geht, ist gelinge gesagt zum brechen. Abgesehen davon habe ich bisher kaum was machen können, da sich gerade das Telefongespräch so gezogen hat (warum helfe ich eigentlich immer)?
lg
lg
#16806Report
20.03.2012
Original von *SarahLi*sooo viel neues:P[/quote]
Veganer und ähnliches haben zu 90% einanner Klatsche!!!!Ich weiß wovon ich rede
:D.mit denen brauch man nicht reden (können sie meist auch nicht weil depressiv)
[quote]Original von Satyr [GothicModels.net]
Salatnazis und ihre geisteskranken Ansichten über den Rest der Menschheit mit Fleisch auf dem Speiseplan. >.<
Ich erhöhe mal auf 100% - oder kennt IRGENDWER einen Veganer der keinen an der Klatsche hat? Ich jedenfalls nicht.
Ja, Veganer NERVEN. Und Leute die dauernd bei Facebook gequälte Tiere posten, aber nur faul auf dem Arsch sitzen und nichts selber dagegen tun - die nerven mich noch mehr.
Jetzt wurde Madae gesperrt weil diese Bilder gegen FB Bildregeln verstoßen - und ist unter neuem Namen schon wieder da ....... auch das NERVT!
Viele Grüße,
Frank
#16807Report
20.03.2012
das ich mal wieder keine scharfe Kettensäge habe...jetzt muß ich wieder schärfen,das nervt....
#16808Report
20.03.2012
overpriced überhebliche Models... neeneee *Kopfschüttel*
#16809Report
das morgen wieder in NRW vom öffentlichen Dienst rumgestreikt werden soll
#16810Report
20.03.2012
Die sind das doch wert *berst*
Echt jetzt - sagen sie JEDEN Morgen in der Straßenbahn!
Echt jetzt - sagen sie JEDEN Morgen in der Straßenbahn!
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#16811Report
20.03.2012
Top Wetter und ich muss arbeiten. Dreck.
#16812Report
20.03.2012
Finde ich super,ich arbeite gerne draussen, wenn es nicht regnet oder schneit...
Original von Fluchtfahrer
Top Wetter und ich muss arbeiten. Dreck.
#16813Report
20.03.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ist ist zum einen völlig okay, zum anderen längst fällig. die leute sind stinksauer. kein geld für die mitarbeiter, dreen arbeitsbelastung von jahr zu jahr wächst, während die ratsherren da geld zum fenster rauserfen
#16814Report
21.03.2012
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ist ist zum einen völlig okay, zum anderen längst fällig. die leute sind stinksauer. kein geld für die mitarbeiter, dreen arbeitsbelastung von jahr zu jahr wächst, während die ratsherren da geld zum fenster rauserfen[/quote]
Dann sollen sie es an den "Ratsherren" auslassen und nicht an mir!
#16815Report
21.03.2012
Das Problem ist einfach, dass die nicht-nervenden Veganer eben niemandem auffallen, weil sie den Mund halten. ;) Ich lasse meinen Freund Fleisch essen, wenn er will, ich geh zur Grillparty und esse ohne irgendwem was vorzuwerfen mein gegrilltes Gemüse und wenn mich niemand fragt, warum ich so lebe, dann sag ich nix dazu und Bilder gequälter Tiere poste ich auch nirgendwo.
Leider wird man oft auch von militanten Fleischessern sofort angegriffen, wenn man nur "Nein danke, ich esse sowas nicht" sagt, wenn einem was angeboten wird ("Du bist ja krank, das ist voll unnatürlich und ungesund, hälst dich wohl für was Besseres?!!"). Intoleranz und dämliches Verhalten gibt es eben immer auf beiden Seiten.
Veganer, die Omnivore als Leichenfresser bezeichnen, find ich übrigens auch schlimm. Aber es gibt wirklich viele, die nicht so sind. (Zumal es ja auch immer mehr Veggies gibt, die das aus gesundheitlichen statt aus ethischen Gründen so halten mit der Ernährung.)
Ich erhöhe mal auf 100% - oder kennt IRGENDWER einen Veganer der keinen an der Klatsche hat? Ich jedenfalls nicht.
Ja, Veganer NERVEN. Und Leute die dauernd bei Facebook gequälte Tiere posten, aber nur faul auf dem Arsch sitzen und nichts selber dagegen tun - die nerven mich noch mehr.
Jetzt wurde Madae gesperrt weil diese Bilder gegen FB Bildregeln verstoßen - und ist unter neuem Namen schon wieder da ....... auch das NERVT!
Viele Grüße,
Frank[/quote]
Leider wird man oft auch von militanten Fleischessern sofort angegriffen, wenn man nur "Nein danke, ich esse sowas nicht" sagt, wenn einem was angeboten wird ("Du bist ja krank, das ist voll unnatürlich und ungesund, hälst dich wohl für was Besseres?!!"). Intoleranz und dämliches Verhalten gibt es eben immer auf beiden Seiten.
Veganer, die Omnivore als Leichenfresser bezeichnen, find ich übrigens auch schlimm. Aber es gibt wirklich viele, die nicht so sind. (Zumal es ja auch immer mehr Veggies gibt, die das aus gesundheitlichen statt aus ethischen Gründen so halten mit der Ernährung.)
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker[/quote]
[quote]Original von *SarahLi*sooo viel neues:P
Veganer und ähnliches haben zu 90% einanner Klatsche!!!!Ich weiß wovon ich rede
:D.mit denen brauch man nicht reden (können sie meist auch nicht weil depressiv)
[quote]Original von Satyr [GothicModels.net]
Salatnazis und ihre geisteskranken Ansichten über den Rest der Menschheit mit Fleisch auf dem Speiseplan. >.<
Viele Grüße,
Frank[/quote]
#16816Report
21.03.2012
Postboten die nur einmal klingeln -.- Keine Chance zur Klingel zu kommen *grrr*
#16817Report
21.03.2012
Noch besser sind die, die gar nicht erst klingeln (weil sie gesehen haben, dass du
nicht im Erdgeschoß wohnst) sondern gleich das Kärtchen einwerfen, dass sie dich
nicht angetroffen haben....
nicht im Erdgeschoß wohnst) sondern gleich das Kärtchen einwerfen, dass sie dich
Original von Miss Sophie* Deutschland? Shootings!
#16818Report
21.03.2012
Hm... Das hatte ich noch nicht. Ich wohne hier im 1. Stock, und bisher haben sie die
Pakete (sofern sie nicht unterschrieben gehören) bei meinem schatz auf der arbeit abgegeben.
Denn ich hab i.d.R spätdienst und und die Post kommt eh jeden morgen bei ihm vorbei.
Pakete (sofern sie nicht unterschrieben gehören) bei meinem schatz auf der arbeit abgegeben.
Denn ich hab i.d.R spätdienst und und die Post kommt eh jeden morgen bei ihm vorbei.
Original von Futility[/quote]
Noch besser sind die, die gar nicht erst klingeln (weil sie gesehen haben, dass du
[quote]Original von Miss Sophie* Deutschland? Shootings!
#16819Report
Topic has been closed