Was nervt euch? 27,425
01.12.2010
Lebensmüde Radfahrer, die meinen, sich unbedingt auf geräumten (aber deswegen schmaleren) Strassen an Schneebergen (schleichfahrend) vorbeidrängeln zu müssen, sich selbst dadurch gefährden und nicht kapieren können, dass Rheinländer an sich eh zu blöd zum Autofahren sind, wenn's glatt ist. (Et hät noch immer jutjejangen...)
Die (noch) Resistenz gegen Wintereifen geht bei einigen hier einher mit dem Glauben an die persönliche Unfehlbarkeit.... (fahr ich eben ultralangsam!!!) Kotz, ist auch unangepasst und gefährlich.
Was nützen mir meine genialen Wintereifen wenn diese Schwachmaten (Radfahrer wie Sommereifenschleicher) ungestraft Ihr Unwesen treiben dürfen??? Oder sich völlig im Recht wähnen, wie der angepisste Radfahrer den ich mit dem vehementen Einsatz von Sprühdüsen und Frostschutz an Scheiben und (Xenon)Scheinwerfern, "dezent" auf sein idotisches Verhalten aufmerksamgemacht habe.... feix, ähm zurückgeärgert habe....Er hätte ja auf dem Radweg (uihhh glatt, nasowas?) schieben können oder laufen, wäre genauso schnell gewesen....aber sein Rad hatte ja auch SOMMERREIFEN kreisch....
Wenn er sich von einem Sommereifenpenner umnieten lässt ist es sowas von egal, ob er sich "umweltgerecht" verhalten hat oder bei kleinteiliger Betrachtungsweise sogar im Recht fühlt. Paragraf 1 gilt auch für Radfahrer und auch für Personen die selbst (rad)fahren. Sie sollen so fahren, dass sie weder sich noch andere gefärden. Geht aber in die Ökobirne nicht mehr rein.
Ach, dass musste jetzt mal raus.....grummel grummel, fahre leider ca 4000km/Monat und hab kein Verständnis mehr für diese ignoranten Amateure. Radfahrer wie Autofahrer, die meinen, Winterreifen wären nur was für Spiesser und Schisser
Ich habe selbst 2 Räder, aber die bleiben drin (bei dem Wetter) oder werden auf Waldwegen genutzt, da macht es sogar Spass im Winter (MTB) aber doch nicht auf der Strasse
Die (noch) Resistenz gegen Wintereifen geht bei einigen hier einher mit dem Glauben an die persönliche Unfehlbarkeit.... (fahr ich eben ultralangsam!!!) Kotz, ist auch unangepasst und gefährlich.
Was nützen mir meine genialen Wintereifen wenn diese Schwachmaten (Radfahrer wie Sommereifenschleicher) ungestraft Ihr Unwesen treiben dürfen??? Oder sich völlig im Recht wähnen, wie der angepisste Radfahrer den ich mit dem vehementen Einsatz von Sprühdüsen und Frostschutz an Scheiben und (Xenon)Scheinwerfern, "dezent" auf sein idotisches Verhalten aufmerksamgemacht habe.... feix, ähm zurückgeärgert habe....Er hätte ja auf dem Radweg (uihhh glatt, nasowas?) schieben können oder laufen, wäre genauso schnell gewesen....aber sein Rad hatte ja auch SOMMERREIFEN kreisch....
Wenn er sich von einem Sommereifenpenner umnieten lässt ist es sowas von egal, ob er sich "umweltgerecht" verhalten hat oder bei kleinteiliger Betrachtungsweise sogar im Recht fühlt. Paragraf 1 gilt auch für Radfahrer und auch für Personen die selbst (rad)fahren. Sie sollen so fahren, dass sie weder sich noch andere gefärden. Geht aber in die Ökobirne nicht mehr rein.
Ach, dass musste jetzt mal raus.....grummel grummel, fahre leider ca 4000km/Monat und hab kein Verständnis mehr für diese ignoranten Amateure. Radfahrer wie Autofahrer, die meinen, Winterreifen wären nur was für Spiesser und Schisser
Ich habe selbst 2 Räder, aber die bleiben drin (bei dem Wetter) oder werden auf Waldwegen genutzt, da macht es sogar Spass im Winter (MTB) aber doch nicht auf der Strasse
#1702Report
01.12.2010
Solltest du ihn mal wieder treffen... ich habe noch ein paar 30 x9,5x 15 Zoll mit Winterprofil über... wenn er die drauf hat, fährt er nicht mehr..*grins*
Original von CREAPICS
Lebensmüde Radfahrer, die meinen, sich unbedingt auf geräumten (aber deswegen schmaleren) Strassen an Schneebergen (schleichfahrend) vorbeidrängeln zu müssen, sich selbst dadurch gefährden und nicht kapieren können, dass Rheinländer an sich eh zu blöd zum Autofahren sind, wenn's glatt ist. (Et hät noch immer jutjejangen...)
#1703Report
01.12.2010
Was mich mehr nervt ist, dass die Städte noch viel zu viel Salz haben... einfach räumen würde reichen..dann könnte ich auch mal wieder mit dem V8 ne Probefahrt machen..*grummel*
#1704Report
01.12.2010
Die wollen gar nicht - können könnten sie 24/7.
Aber es gibt nur 3 Trampelpfade: Stall - Heu, Stall - Wasser, Wasser - Heu :)
Aber es gibt nur 3 Trampelpfade: Stall - Heu, Stall - Wasser, Wasser - Heu :)
Original von Hellfire,
Ihr stellt euch wettermäßig ganz schön an.... wir haben halt Winter und wir sind erst am Anfang.. *gf*
@ Futility
lass sie raus...die finden noch was, habe unsere Pferde auch jeden Tag 4 Std auf der Weide...
#1705Report
01.12.2010
Also letzten Winter bin ich beim Schneegestöber mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Ich hab dicke Stollen drauf und ICH war derjenige, der die Autofahrer überholt hat. Sogar die mit Winterreifen! *gg*
Kein Mensch hätte bei dem Wetter von mir verlangt, zur Arbeit zu kommen, aber die Gaudi war´s mir wert!
Was mich auch nervt:
Die Stadt räumt den Schnee nicht von der Straße, sondern kippt auf eine 10cm dicke Schneeschicht einfach ihr Salz.
Und im Februar jammern sie wieder, daß es ausgeht... zumal ich lieber auf einer Schneedecke fahre, als auf diesen angetauten Matsch, der zudem Nachts schön festfriert!
Ich hab dicke Stollen drauf und ICH war derjenige, der die Autofahrer überholt hat. Sogar die mit Winterreifen! *gg*
Kein Mensch hätte bei dem Wetter von mir verlangt, zur Arbeit zu kommen, aber die Gaudi war´s mir wert!
Was mich auch nervt:
Die Stadt räumt den Schnee nicht von der Straße, sondern kippt auf eine 10cm dicke Schneeschicht einfach ihr Salz.
Und im Februar jammern sie wieder, daß es ausgeht... zumal ich lieber auf einer Schneedecke fahre, als auf diesen angetauten Matsch, der zudem Nachts schön festfriert!
Original von CREAPICS
#1706Report
01.12.2010
Leute die mich auf ignor haben, aber laufend bei mir drauf schauen, obwohl ich die nicht kenne,... so dashat jetzt dazu geführt das ichd en ersten Namen von einer MK Userin auch mal auf die Ignorliste gesetzt habe, obwohl ich davon ausgegangen bin, das sich sowas nie machen werde. Aber es nervt echt,...
#1707Report
01.12.2010
Ich hab auch nie gedacht das ich jemanden mal auf ignor setzten muss.
aber nun ist es bei mir auch fällig gewesen. also hat meine ignorliste nun auch einen eintrag!
:(
hoffe es bleibt bei dem einen!
aber nun ist es bei mir auch fällig gewesen. also hat meine ignorliste nun auch einen eintrag!
:(
hoffe es bleibt bei dem einen!
Original von 100 days of active resistance - Kunststuerze
Leute die mich auf ignor haben, aber laufend bei mir drauf schauen, obwohl ich die nicht kenne,... so dashat jetzt dazu geführt das ichd en ersten Namen von einer MK Userin auch mal auf die Ignorliste gesetzt habe, obwohl ich davon ausgegangen bin, das sich sowas nie machen werde. Aber es nervt echt,...
#1708Report
[gone] P.Pictures -just faces!
01.12.2010
Boah ich könnte kotzen...von 16 vereinbarten Terminen kamen bis dato nur 3 zustande.....wobei ich bei dem einen selber habe was schleiffen lassen aus unsicherheit.....aber man.......wofür schreibt man sich die Finger wund bevor man hierher nach Berlin reist und dann sowas....das beste war wirklich wie ich schon gestern oder so schrieb:
"Der Hamster hat mal wieder Durchfall "
"Der Hamster hat mal wieder Durchfall "
#1709Report
01.12.2010
Dass die Aachener auf der Straße bei Schnee und minus 7 Grad ein dringendes Kuschelbedürfnis entwickeln und gaaaaaanz nah kommen *grrrr*
#1710Report
01.12.2010
Ist das nicht schön?
Stell dir vor keiner wollte deine nähe spüren, das wäre doch eine schlimme Welt....eine kleine Umarmung einfach so...oh das wär schön.....
Stell dir vor keiner wollte deine nähe spüren, das wäre doch eine schlimme Welt....eine kleine Umarmung einfach so...oh das wär schön.....
Original von LadyCassandra
Dass die Aachener auf der Straße bei Schnee und minus 7 Grad ein dringendes Kuschelbedürfnis entwickeln und gaaaaaanz nah kommen *grrrr*
#1711Report
01.12.2010
Mich nervt dieses verliebte Grinsen im Gesicht :-/
*gg*
*gg*
#1712Report
01.12.2010
.......das vergeht IHM sobald SIE das böse "h" Wort sagt....
.......und dann vergeht es IHR wenn SIE es beim IHM sieht....
Schade das man verliebte nicht durchgehend beobachten kann, ist sicherlich sehr spannend :D
.......und dann vergeht es IHR wenn SIE es beim IHM sieht....
Schade das man verliebte nicht durchgehend beobachten kann, ist sicherlich sehr spannend :D
#1713Report
01.12.2010
Haushalt?
Hbegleitperson?
Hastemanemark? ;-)
Hbegleitperson?
Hastemanemark? ;-)
#1714Report
02.12.2010
Hoserunter?
Halsschmerzen?
Hure?
Höllenritt?
Habenichts?
Herpes?
Husthust?
Hangina?
Hunger?
Hficken?
Halsschmerzen?
Hure?
Höllenritt?
Habenichts?
Herpes?
Husthust?
Hangina?
Hunger?
Hficken?
#1715Report
02.12.2010
*hahaha* Hficken.........*lol*
HEIRAT war gemeint Mensch.....später kommt das "K" Wort....Kinder....
HEIRAT war gemeint Mensch.....später kommt das "K" Wort....Kinder....
#1716Report
02.12.2010
Original von Artemis de la Luna
Hallöchen @ all,
was nervt euch so momentan. Egal ob in der MK oder auch außerhalb?
Dass ich heute Nachmittag einen Studiotermin frei habe, 700 Models online sind, aber keine den Hintern nach Münster bekommt....wie unflexibel ;-()
#1717Report
02.12.2010
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Artemis de la Luna
Hallöchen @ all,
was nervt euch so momentan. Egal ob in der MK oder auch außerhalb?
Dass ich heute Nachmittag einen Studiotermin frei habe, 700 Models online sind, aber keine den Hintern nach Münster bekommt....wie unflexibel ;-()[/quote]
Bei mir schauste ja immer nur drauf, statt mal was zu schreiben!!!
:-P
Nun ist zu spät...
#1719Report
02.12.2010
Also ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber SO ein schlimmes Wort würd ich echt nicht in den Mund nehmen!!
Hier der flache Witz am Mittag:
Was essen Supermodels, wenn's mal schnell gehen muss?
Ein Laufsteak.
Jetzt genervt? *g*
Hier der flache Witz am Mittag:
Was essen Supermodels, wenn's mal schnell gehen muss?
Ein Laufsteak.
Jetzt genervt? *g*
Original von spineless husband_endlichmal ein Male-Model
HEIRAT war gemeint Mensch....
#1720Report
Topic has been closed
Man merkt dass es auf Weihnachten zugeht....