Was nervt euch? 27,425

[gone] User_147545
28.11.2010
ich habe mir vorgenommen,nur noch zu berwerten,wenn ich BEARBEITETE bilder erhalten habe. der eine fotograf hat die originale aufgrund einer technischen panne nicht mehr. ok. aber der andere...es war mein zweites shooting und das ist 1,5 jahre her!!!*augen verdreh*
auf bewertungen warte ich gar nicht mehr..^^

Original von Forgotten Heart
[quote]Original von JENNY JANE schönes ADVENTSWOCHENENDE :)
HI :) das ist ja genau das richtige hier um mal Dampf ab zu lassen .....

mich nervt es das ich bei einem Fotografen schon über ein Jahr auf meine Bilder warte, anfangs wurde ich noch vertröstet, jetzt wird nicht mal mehr geantwortet! es war das 2. shooting mit ihm, das 1. war gut, bilder gabs nach ca 3 woche... und dann so was, obwohl alles gut lief und er auch noch sagt er ist mit den bilder zufrieden! an liebsten würde ich den namen nenne :/// ... und mein größter fehler: hatte auch gleich wieder die zweite shootingbewertung abgegeben, weils ja beim ersten mal so gut lief

ich sag nur DANKE!!!!! so was gemeines ... und ein anderer ist jetzt auch schon seid Monaten nicht in der lage eine cd mit den fertig bearbeiteten bilder zu schicken oder eine downlode fertig zu machen... shooten wollen sie und dann nicht mal die bilder geben und ich wollte diese Fotos schon längst für meine Mappe drucken

könnte mich staunden lang drüber aufregen weil es einfach super ungerecht und unhöflich ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich an deiner Stelle würde Hendrik Siemens anschreiben und ihn das genau erklären.

lg
Forgotten Heart

P.S: Ich bewerte nur noch nach dem ich bewertet wurdem es sei denn ich kenne die Fotografen, durfte mal fast 4-5 Monate warten, bis ich mal sagte, ob er sich erinnernt, das noch ne Bewertung fehlt.[/quote]
#1641Report
Also ich an deiner Stelle würde Hendrik Siemens anschreiben und ihn das genau erklären.

Herrgottchen nochmal .....
.....Cheffe wechens jedem Fehlpups in falscher Tonart anzuschreiben muss nun nicht wirklich sein, unser Blaukrönchen hat auch so genug zu tun.

[MOD-Modus OFF]
Immer wieder nervig zu sehen wenn Unbeteiligte mit halbgaren Ratschlägen irgendwo reingrätschen - DAS nervt.
[MOD-Modus wieder ON]

Zur Bildlieferung schaue man bitte bei Bedarf

hierhin

VLG: Manni
#1642Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.11.2010
Original von photographic impressions
[quote]Original von Forgotten Heart

Herrgottchen nochmal .....
.....Cheffe wechens jedem Fehlpups in falscher Tonart anzuschreiben muss nun nicht wirklich sein, unser Blaukrönchen hat auch so genug zu tun.

[MOD-Modus OFF]
Immer wieder nervig zu sehen wenn Unbeteiligte mit halbgaren Ratschlägen irgendwo reingrätschen - DAS nervt.
[MOD-Modus wieder ON]

Zur Bildlieferung schaue man bitte bei Bedarf

hierhin

VLG: Manni[/quote]

Ja, genau sorry das man helfen will, gibts jetzt ne Neue Fraktion alle gegen mich oder was?^^

lg und schönen Abend noch.
#1643Report
also das mit den bewertungen kenne ich auch, warte schon seit 3 Jahren auf einige (ca. 20) bewertungen, wahrscheinlich haben die Damen sich schon 2 x neu angemeldet..*g* also,warum sich aufregen?

[quote
P.S: Ich bewerte nur noch nach dem ich bewertet wurdem es sei denn ich kenne die Fotografen, durfte mal fast 4-5 Monate warten, bis ich mal sagte, ob er sich erinnernt, das noch ne Bewertung fehlt.
#1644Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.11.2010
Original von Hellfire,
also das mit den bewertungen kenne ich auch, warte schon seit 3 Jahren auf einige (ca. 20) bewertungen, wahrscheinlich haben die Damen sich schon 2 x neu angemeldet..*g* also,warum sich aufregen?

[quote]Original von Forgotten Heart
[quote
P.S: Ich bewerte nur noch nach dem ich bewertet wurdem es sei denn ich kenne die Fotografen, durfte mal fast 4-5 Monate warten, bis ich mal sagte, ob er sich erinnernt, das noch ne Bewertung fehlt.
[/quote]

Lach, das mach ich auch nicht mehr bringt nichts,schmeiß den Satz auch gleich runter^^.

lg
#1645Report
mich nervt die KÄLTE

scheint erst der Anfang zu sein .... und jedes Jahr nervt mich das mehr ... sollte mir nun mal echt gedanken machen wohin ich auswandern kann
#1646Report
Florida? ich komme mit.. wüßte auch schon einen Job für uns..
Immobilienfotograf jedes Bild wird mit ca. 70$ bezahlt..

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
mich nervt die KÄLTE

scheint erst der Anfang zu sein .... und jedes Jahr nervt mich das mehr ... sollte mir nun mal echt gedanken machen wohin ich auswandern kann
#1647Report
Das klingt gut und Florida ist sehr angenehm

sollte man echt mal überlegen und in die engere Wahl ziehen

Original von Hellfire,
Florida? ich komme mit.. wüßte auch schon einen Job für uns..
Immobilienfotograf jedes Bild wird mit ca. 70$ bezahlt..

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
mich nervt die KÄLTE

[/quote]
#1648Report
29.11.2010
Ist genervt dass der Winter gerade erst angefangen hat und SCHON alle über Schnee und Kälte meckern...

...Ich liebe den Winter...und steh dazu!!
So!
:-)

Und makaber aber wahr: Auch in Florida kann man an Lungenentzündung sterben!
#1649Report
29.11.2010
JA! Florida wäre wunderschön, wenn es alle diese Amis dort nicht gäbe .... :-)
#1650Report
29.11.2010
Was wirklich nervt:

Man liest eine MK-Ausschreibung bei der jemand gesucht wird der zwischen 20 und 30 Jahre alt ist und blond....
Und darunter dann hundertausend Antworten:
- Schade, bin zu jung
- Schade, bin leider älter
- Schade bin leider rothaarig
- Schade, bin 35
- usw usf

Was soll das? Jäher Rückfall zur Kindergarten-MK?!

in jedem Falle nervts!

;o)
#1651Report
29.11.2010
Original von Yvette Costeau (kommt nach Köln)

in jedem Falle nervts!

;o)

Rückfall? Wieso Rückfall? :)

Gruß Uwe
#1652Report
29.11.2010
Original von JazzArts - clubagentin
Ist genervt dass der Winter gerade erst angefangen hat und SCHON alle über Schnee und Kälte meckern...

...Ich liebe den Winter...und steh dazu!!
So!
:-)

Gerade wollte ich das selbe schreiben!

Winter ist doch schön?! Alles ist weiß, der Schnee dämpft die Geräusche und gegen die Kälte gibt es Kleidung. Im Sommer ist mit Ausziehen irgendwann schluß, da sind mir 30 Grad minus aber lieber als 35 Grad plus! (Wow, das reimt sich sogar! *g*)

Also ich hab lieber eine melancholische Kälte als eine lähmende Hitze! :P

*unterschreib* Und das ist NICHT widersprüchlich zu oben!
#1653Report
na, zur zeit kannst was dagegen tun.. kauf dir wie viel andere Deutsche, dort ein Haus, noch gibt es Schäppchen,habe ich gehört...

was mich heute nervt.. Schneeflocken in den Augen, im Nacken... bin heute grade beim Brennholzspalten.*grr*

Original von Planet Andrea
#1654Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
29.11.2010
Das ich Idiot heute morgen an der gefrorenen Laterne geleckt habe...
#1655Report
[gone] extraordinary! by Angel
29.11.2010
Boar dieses Wetter *aaaaaaaah* Da hat es noch nicht mal richtig angefangen und schon hab ich die Schnauze voll. Erst zur Haustür raus und durch den Schnee waden, dann ewig das Auto freibuddeln um dann doch feststellen zu müssen, dass man nicht vom Fleck kommt, da der liebe gute Räumdienst der Wohnungsgenossenschaft es ja nicht für nötig hält die Eingägne und den Parkplatz zuberäumen - Ende vom Lied: Wieder rauf in die warme Wohnung gestapft und Frust abgelassen...
#1656Report
29.11.2010
Ich weiß nicht so recht ob es mich nervt oder ob ich es nur lustig finde dass so viele Mädels hier in dicken pinken Lettern in ihrem SC-Text stehen haben:

KEIN AKT! KEIN TEILAKT!
o.ä.

...aber etwa 50 % ihre SC-Fotos eben aus solchen Motiven bestehen...und die anderen 50 % aus Dessousfotos!

*koppschüttel*
#1657Report
Original von Yvette Costeau (kommt nach Köln)

;o)

war es jemals anders ?!?

In meinen fast 10 Jahren MK wüsste ich nicht das es jemals anders war.

und ändern wird es sich nie.

also lieber über wichtigere Sachen im Leben genervt sein ;-)
#1658Report
29.11.2010
Mich nervt das Wetter auch - es war natürlich wieder keiner drauf vorbereitet, deshalb
stehen dann die Sommerreifen-Vollhonks quer in der Straßenbahnschiene und es kommt
keiner mehr wohin. Geräumt ist natürlich nix und innen ist alles überheizt und die Luft-
feuchte bei knisternden 0%...
#1659Report
29.11.2010
Original von Futility
Mich nervt das Wetter auch - es war natürlich wieder keiner drauf vorbereitet, deshalb
stehen dann die Sommerreifen-Vollhonks quer in der Straßenbahnschiene und es kommt
keiner mehr wohin. Geräumt ist natürlich nix und innen ist alles überheizt und die Luft-
feuchte bei knisternden 0%...

Zum Glück wird das alles per Gesetz ab 01.12. unter Strafe gestellt!!

Ich kenn das von Autos mit glebem Nummernschild oder aus Bergheim...ab in die Eifel mit Sommerreifen...da liegt ja auch NIEEEEEE Schnee...und die Berge...pah...egal...

;-)
#1660Report

Topic has been closed