Was nervt euch? 27,425
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
04.12.2010
Leute, die nicht nur ständig Shootingideen kopieren, sondern auch noch ganze Jobs! Da geht die Kreativität Richtung IQ eines Toastbrotes... *koppschüttel*
#1741Report
[gone] Java89
04.12.2010
Mich nervt es, dass sich über Nacht mal wieder Eiter in meinem Augenlied gesammelt hat!
Dabei hab ich jetzt doch zwei Jahre ruhe vor den Gerstenkörnern gehabt...
Aber das macht die Tatsache erträglicher, dass ich mal wieder keine Reaktion auf eine Jobbewerbung bekommen habe, für ein relativ kurzfristiges Shooting am heutigen Tag.
Mal sehen, ob ich die Tage wieder aussehe wie Karl Dall ;)
Dabei hab ich jetzt doch zwei Jahre ruhe vor den Gerstenkörnern gehabt...
Aber das macht die Tatsache erträglicher, dass ich mal wieder keine Reaktion auf eine Jobbewerbung bekommen habe, für ein relativ kurzfristiges Shooting am heutigen Tag.
Mal sehen, ob ich die Tage wieder aussehe wie Karl Dall ;)
#1742Report
04.12.2010
Ist wahrscheinlich wie in Harsewinkel
wenn man alle Möglichkeiten gründlich ausschöpft...ist man um 21:23 wieder zuhause.
Ilmenau hat ein Nachtleben? ;-)[/quote]
wenn man alle Möglichkeiten gründlich ausschöpft...ist man um 21:23 wieder zuhause.
Original von kleine|details
[quote]Original von Night_Lady
So viele Kerle, die gern mit mir weggehen. Heute Abend war ne Freundin zum schwofen eingeplant, die ist abgesprungen - und keiner von den Kerlen hat Zeit/Lust mit mir feiern zu gehen :.(
Muss ich alleine das Ilmenauer Nachtleben unsicher machen *schnief*
Ilmenau hat ein Nachtleben? ;-)[/quote]
#1743Report
04.12.2010
Nun, in Ilmenau gibts ein paar studentenclubs und auch in der Innenstadt einige Kneipen. Hab dann doch noch nen netten physiker gefunden, und musste nicht alleine feiern ^^
JAAA Ilmenau HAT ein Nachtleben :.) Zumindest für Studenten *fiesgrins*
#1744Report
04.12.2010
Ein netter Physiker....
Dass ich das noch erleben darf ;-))))
Wir gelten normalerweise als grenzwertig aber nie als nett
Achja..heute hat mich ein Model kommentarlos sitzen gelassen. Studio geheizt, Kaffee gekocht, Blitze vorgewärmt, Handy abgeschaltet....das volle Programm *grummelschnaub*
Dass ich das noch erleben darf ;-))))
Wir gelten normalerweise als grenzwertig aber nie als nett
Achja..heute hat mich ein Model kommentarlos sitzen gelassen. Studio geheizt, Kaffee gekocht, Blitze vorgewärmt, Handy abgeschaltet....das volle Programm *grummelschnaub*
Original von Night_Lady
Nun, in Ilmenau gibts ein paar studentenclubs und auch in der Innenstadt einige Kneipen. Hab dann doch noch nen netten physiker gefunden, und musste nicht alleine feiern ^^
#1745Report
[gone] extraordinary! by Angel
04.12.2010
Das der Datenbank-Server nach 3 Tagen noch immer nicht erreichbar ist. So langsam hab ich die Nase voll - werde mir einen neuen Host suchen *grummel*
Zudem nervt es, wenn Menschen, mit denen man es nur gut meint, versuchen einen für doof zu verkaufen.
Achja und täglich grüßt die Bohrmaschine...
Zudem nervt es, wenn Menschen, mit denen man es nur gut meint, versuchen einen für doof zu verkaufen.
Achja und täglich grüßt die Bohrmaschine...
#1746Report
04.12.2010
Mein Nachbar hat heute morgen garnicht gebohrt!
(Wahrscheinlich der Bohrer verglüht)
Dafür bemüht er heute seinen Hammer.
Mich nervt, daß meine vorletzte Röhre für meine Filmleuchte durchgegangen ist.
Die gibt es nicht mehr zu kaufen...
(Wahrscheinlich der Bohrer verglüht)
Dafür bemüht er heute seinen Hammer.
Mich nervt, daß meine vorletzte Röhre für meine Filmleuchte durchgegangen ist.
Die gibt es nicht mehr zu kaufen...
#1747Report
04.12.2010
Ihr nervt.... ^^
#1748Report
04.12.2010
zu wenig schnee.....zu viel Salz....
will den V8 Probefahren...*grummel
will den V8 Probefahren...*grummel
#1749Report
04.12.2010
Payshooting-"Angebote" der Polizei. *grumml*
#1750Report
04.12.2010
im moment nervt mich einfach nur die streiterei meiner kinder und ich bin nur noch froh, wenn endlich bettzeit für die drei ist !!
#1751Report
04.12.2010
Original von Melanie Schmidt (PicturesHQ)
im moment nervt mich einfach nur die streiterei meiner kinder und ich bin nur noch froh, wenn endlich bettzeit für die drei ist !!
Öhm. das sollte doch jetzt schon längst soweit sein?
#1752Report
04.12.2010
Original von Satyr [GothicModels.net]
Payshooting-"Angebote" der Polizei. *grumml*
Bei mir haben sie neulich erst gar kein Angebot gemacht sondern direkt ungefragt "geshootet". Und dann auch noch schnell die Rechnung nach Hause geschickt.
Dabei war das Foto recht verrauscht und in S/W. ... grrrrrrrrrrrrrr ...
#1753Report
04.12.2010
...man freut sich seit Wochen auf den Shootingtag und dann verbietet die Mutter, weil überraschend die Großeltern zu Besuch kommen, am Vorabend das Shooting...
"Die Kleine ist ja so naiv und wir kennen Sie ja gar nicht, da geht die nicht alleine hin"...
HE, aufwachen, in 2 Monaten wird sie 18... ACHTZEHN!
"Die Kleine ist ja so naiv und wir kennen Sie ja gar nicht, da geht die nicht alleine hin"...
HE, aufwachen, in 2 Monaten wird sie 18... ACHTZEHN!
#1754Report
04.12.2010
Alles legal
ob es klug ist was anderes
Heiner
ob es klug ist was anderes
Heiner
#1755Report
04.12.2010
paypal transportiert keine wikileaks spenden mehr .... klasse, jetzt schleimt sich ebay in die amerikanische politik ein.
(kleinschreibung ausnahmsweise absicht)
(kleinschreibung ausnahmsweise absicht)
#1756Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.12.2010
Das warten an sich, erst gehen die Tage nicht rum bis Tag x und dann rast die Zeit dahin :(
Noch 4 tage^^, kann nicht wer eine Knopf erfinden zum Zeit an halten oder zum beamen^^?
Lg
Crazy Wildcat
Noch 4 tage^^, kann nicht wer eine Knopf erfinden zum Zeit an halten oder zum beamen^^?
Lg
Crazy Wildcat
#1757Report
05.12.2010
ältere Damen, die meine Sedcard nicht richtig lesen
#1758Report
[gone] Anesta
05.12.2010
Diese Dunkelheit da draußen... und Kälte!
Und das schlimmste... das unsaubere Wasser in unsauberen Rohren in meiner neuen Wohnung! Wo ist die Wasserqualität hin?!?
Und das schlimmste... das unsaubere Wasser in unsauberen Rohren in meiner neuen Wohnung! Wo ist die Wasserqualität hin?!?
#1759Report
05.12.2010
Leute, die meinen sie müssten einen am Sonntag morgen um 10Uhr anrufen (nachdem man am Vorabend bzw. -morgen erst um 6 Uhr an der Matratze horchen ging).
#1760Report
Topic has been closed