Was nervt euch? 27,425

[gone] fux // kitsune sk photography
05.04.2012
Natürlich kann das auch einem Mac-User passieren! Aber mein popeliges Macbook lässt mich seit Jahren nicht im Stich, während der brandneue, teure Windoof-PC nach nicht mal einem Jahr so einen Scheiss macht... Ist nur meine Erfahrung, aber ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin, die sowas erlebt...

Original von madoxX-photography ~ http://www.digital-eyes.ch
eine ähnliche geschichte hab ich neulich erst von einem mac-user gelesen! frag mich grad auch, wieso du meinst, sowas kann nur einem pc-user passieren?
so oder so eine doofe situation, da geb ich dir recht...

lg martin

[quote]Original von fux // kitsune sk photography
Mein PC ist abgeraucht. Aber mit vollem Kawumms. Und der ist nicht mal ein Jahr alt, war echt teuer und wurde behandelt wie ein rohes Ei... Komplett abgeraucht inklusive aller Bilder der letzten Shootings die mit meiner neuen Cam entstanden sind. Ja, eigene Blödheit das ich die noch nicht gesichert hatte, die neue externe Festplatte ist heute erst angekommen. Ich war die letzten Tage echt kurz vor Nervenzusammenbruch, hab mich jetzt aber damit abgefunden das alles weg ist... :( Bin ich froh das ich noch mein Macbook hab, auf das kann man sich wenigstens verlassen...

So viel zum Thema Windoof vs Apple. Ich kauf mir jetzt nen iMac...
[/quote]
#17161Report
05.04.2012
Original von fux // kitsune sk photography
PC-Heini hat's schon versucht. Bringt nix. Und obwohl der PC erst ein Jahr alt war wude ich schön zur Kasse gebeten, weil die Garantie "nur auf die Hardware ist und das ja ein Softwareproblem war"... Grrrrrrrrrrr!!!!! Wenn ich mit meinem zwei Jahre altem Macbook aus Japan ein Problem hab geh ich zum Apple-Laden und die machen das alles heute noch alles kostenlos, letztens sogar mit Reinigung und so... DAS ist Service!

Das letzte Shooting war zum Glück noch auf einer Speicherkarte, der Rest ist weg... :(

Tragisch. Hört sich aber nach doofen PC-Heini an. Wenn die "Software stirbt" ist selten die ganze Platte futsch - es sei denn du hast dir einen besonders effektiven Schädling eingefangen oder Festplattenverschlüsselung ohne Backupschlüssel.
#17162Report
[gone] KB Photographie in Bewegung
05.04.2012
dass model denken, sie müssen geld fürs shooten haben müssen, obwohl sie nicht so gut sind, dass models glauben, sie müssten für agenturbilder nichts bezahlen..

altes thema aber immer wieder aktuell...
#17163Report
05.04.2012
... dass die Leute Corsage und Korsett nicht unterscheiden können.
Immer muß man nachfragen wenn i-wo so ein Teil angeboten wird, ob es nutzlose
Plastikstäbchen hat = Corsage = unbrauchbar oder Metallstäbe = Korsett = fein...
#17164Report
05.04.2012
Original von Futility
Plastikstäbchen hat = Corsage = unbrauchbar oder Metallstäbe = Korsett = fein...

Fischbein oder Kohlefaser? :-) Ich glaube sogar, Corsage hat oft überhaupt keine Versteifung und die mit nicht so starker Verteifung sind dann eigentlich Korseletts.

Ich würde dann so eins nehmen:

[img]http://traeume-aus-edelstahl.de/s/cc_images/cache_2283403002.jpg?t=1305272128[/img]

da besteht zumindest kein Zweifel an der Steifigkeit ;-)
#17165Report
05.04.2012
Mir wurde grad ein Link zu einem, fast 10minütigen Video bei YouTube geschickt, in dem eine Slideshow mit ALL meinen Bildern meiner, auf privat gestellten SC, zu sehen ist!!!

Ich bin auf 180!!!
#17166Report
05.04.2012
Wenn du mir das gern sponsorn möchtest sag ich nicht nein :)
Matt wäre es mir allerdings lieber als hochglänzend, aber da bin ich mal nicht so...

Original von kleine|details
[quote]Original von Futility

Fischbein oder Kohlefaser? :-) Ich glaube sogar, Corsage hat oft überhaupt keine Versteifung und die mit nicht so starker Verteifung sind dann eigentlich Korseletts.

[img]http://traeume-aus-edelstahl.de/s/cc_images/cache_2283403002.jpg?t=1305272128[/img]

da besteht zumindest kein Zweifel an der Steifigkeit ;-)[/quote]
#17167Report
05.04.2012
Original von fux // kitsune sk photography
Natürlich kann das auch einem Mac-User passieren! Aber mein popeliges Macbook lässt mich seit Jahren nicht im Stich, während der brandneue, teure Windoof-PC nach nicht mal einem Jahr so einen Scheiss macht... Ist nur meine Erfahrung, aber ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin, die sowas erlebt...

Was hat eine abgerauchte Festplatte mit dem Betriebssystem zu tun!?
Die selbe Festplatte wäre auch in einem Mac kaputt gegangen. Und wenn es tatsächlich "nur" ein Softwareproblem war, kann man die Bilder retten...

Mich nervt heute ganz gewaltig, daß die Spedition ein Zeitfenster von 7-14 Uhr hat. Ich kann doch nicht nen ganzen Tag freihalten, nur weil die nicht genauer wissen, wann sie bei mir aufschlagen? Die planen doch ihre Route vorher! Ein Zeitfenster von 1-2 Stunden wird doch wohl echt möglich sein!
#17168Report
Toller Bauchweggürtel, bei dem man dann statt einer Kugel zwei hat :-( Wär nix für mich.

Original von Futility
Wenn du mir das gern sponsorn möchtest sag ich nicht nein :)
Matt wäre es mir allerdings lieber als hochglänzend, aber da bin ich mal nicht so...

[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Futility

da besteht zumindest kein Zweifel an der Steifigkeit ;-)[/quote][/quote]
#17169Report
05.04.2012
... dass das ganze freie Osterwochenende shootinguntauglich ist :-(
#17170Report
05.04.2012
das mein Gartenhäuschen immer noch nicht fertig angestrichen ist.
#17171Report
Wieso das?
Es gibt doch jede Menge Osterfeuer....jetzt braucht man nur ein feuerfestes Modell, schon kann ein Hexenverbrennungsshooting machen..*gf*

Original von Rico1973
#17172Report
05.04.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Wieso das?
Es gibt doch jede Menge Osterfeuer....jetzt braucht man nur ein feuerfestes Modell, schon kann ein Hexenverbrennungsshooting machen..*gf*

[quote]Original von Rico1973
[/quote]

Hellfire,
wenn Du nur noch in FB bist, warum schreibst Du hier dann noch?
#17173Report
Geht dich nichts an.... ;-P

Original von Guenter Peschel
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Wieso das?

[/quote]

Hellfire,
wenn Du nur noch in FB bist, warum schreibst Du hier dann noch?[/quote]
#17174Report
05.04.2012

[quote]Original von Guenter Peschel
Wieso das?

[/quote]

Hellfire,
wenn Du nur noch in FB bist, warum schreibst Du hier dann noch?[/quote][/quote]

Das sagt natürlich alles - mache einfach weiter so, wird schon ein Eigentor werden.
#17175Report
Ja nee.. is klar....weißt du, wie sehr mich das intressiert....
Überhaupt nicht...
was soll den passieren? Das mir ein Modell nicht antwortet? Das ist hier schon so oft passiert,das mir das nichts mehr ausmacht..

Das mich Modelle nicht anschreiben? Was ich nicht weiß,macht mich nicht heiss.. ergo.. habe ich mehr Zeit für wichtigere Sachen...als irgendwelchen Träumerreien hinterher zulaufen..

Original von Guenter Peschel

Wieso das?

[/quote]

Hellfire,

Das sagt natürlich alles - mache einfach weiter so, wird schon ein Eigentor werden.[/quote]
#17176Report
05.04.2012
Modelle können Dich nicht anschreiben - nur Models !

Ja nee.. is klar....weißt du, wie sehr mich das intressiert....
Überhaupt nicht...
was soll den passieren? Das mir ein Modell nicht antwortet? Das ist hier schon so oft passiert,das mir das nichts mehr ausmacht..

Das mich Modelle nicht anschreiben? Was ich nicht weiß,macht mich nicht heiss.. ergo.. habe ich mehr Zeit für wichtigere Sachen...als irgendwelchen Träumerreien hinterher zulaufen..

Wieso das?

[/quote]

Hellfire,

Das sagt natürlich alles - mache einfach weiter so, wird schon ein Eigentor werden.[/quote][/quote]
#17177Report
Sch.... Wetter zu Ostern
#17178Report
dem schließe ich mich an... wollt scho last minute nach teneriffa, aber das weib zieht nicht mit :p
#17179Report
bin ab Montag im Warmen...*gf*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Sch.... Wetter zu Ostern
#17180Report

Topic has been closed