Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
06.04.2012
Was mich heute ganz gewaltig nervt.... mein Aufsitzrasenmäher hat im Mähwerk einen Lagerschaden....immer wenn man die Dinger braucht, ist erstmal stillstand und schrauben angesagt.... und kommt mir bitte nicht mit: "Kannst doch mit dem Handmäher machen..." Kann ich nicht...es sind rund 10.000m² Rasenfläche, da würde ich Tage für brauchen...
#17201Report
06.04.2012
Mach doch ein Gewinnspiel... das Modell das dir den Rasen von Hand mäht bekommt ein Shooting. ;-)
#17202Report
#17203Report
06.04.2012
Oh Mann.. seit ihr böse...!!
#17204Report
06.04.2012
Und wenn Du Deine Ergüsse in FB unterbringst - wäre dies nicht konsequenter und sinnvoller?
Ich weiß, es geht mich nichts an ... aber warum nervst Du die MK, wenn Du so wieso mit ihr nichts mehr "am Hut" hast. Gehe zu FB und lasse dort Deine Ergüsse wirken.
Ich weiß, es geht mich nichts an ... aber warum nervst Du die MK, wenn Du so wieso mit ihr nichts mehr "am Hut" hast. Gehe zu FB und lasse dort Deine Ergüsse wirken.
Original von Hellfire, neues nur in facebook
#17205Report
Du bist doch eh in Urlaub
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Was mich heute ganz gewaltig nervt.... mein Aufsitzrasenmäher hat im Mähwerk einen Lagerschaden....immer wenn man die Dinger braucht, ist erstmal stillstand und schrauben angesagt.... und kommt mir bitte nicht mit: "Kannst doch mit dem Handmäher machen..." Kann ich nicht...es sind rund 10.000m² Rasenfläche, da würde ich Tage für brauchen...
#17206Report
06.04.2012
Urlaub ist gut - da kann man Mal Nachdenken.
#17207Report
Original von Guenter Peschel
Urlaub ist gut - da kann man Mal Nachdenken.
man kann aber auch aus dem Urlaub die Foren und Facebooks füttern ;-)
#17208Report
06.04.2012
Genau ... man sollte da heulen, wo so wieso "alles" besser ist.
#17209Report
06.04.2012
@Guenter,ich weiß nicht was du für ein Problem hast... vorallem mit mir.. so langsam fängst du an zu nerven.....
Solltest du ein Mangel an Aufmerksamkeit haben,so hast du dir nun meine volle Aufmerksamkeit gesichert...ganz bestimmt...!! ich klicke gleich mal auf deine Seite und mache dort mein "Gefällt mir" Klick.... achso..sorry, geht hier nicht.. so ein Scheiß!!
Solltest du weiterhin ein Problem mit mir haben, wird es von meiner Seite nicht mehr beachtet...schöne Ostern noch mit deinen Problemen..
Solltest du ein Mangel an Aufmerksamkeit haben,so hast du dir nun meine volle Aufmerksamkeit gesichert...ganz bestimmt...!! ich klicke gleich mal auf deine Seite und mache dort mein "Gefällt mir" Klick.... achso..sorry, geht hier nicht.. so ein Scheiß!!
Solltest du weiterhin ein Problem mit mir haben, wird es von meiner Seite nicht mehr beachtet...schöne Ostern noch mit deinen Problemen..
Original von Guenter Peschel[/quote]
Und wenn Du Deine Ergüsse in FB unterbringst - wäre dies nicht konsequenter und sinnvoller?
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
#17210Report
06.04.2012
nee, bin nicht direkt im Urlaub...muß schon was arbeiten/knipsen...
aber ich komme wieder...versprochen... *gf*und der Rasen wächst auch,wenn man nicht da ist...
aber ich komme wieder...versprochen... *gf*und der Rasen wächst auch,wenn man nicht da ist...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
Du bist doch eh in Urlaub
#17211Report
07.04.2012
Nuja, wenn man schon im MK-Namen verkündet, dass man neuere Arbeiten nur noch ganz woanders veröffentlicht, liegt schon die Frage nahe, warum man sich hier noch so rege tummelt.
Mir gehen diese "Bei FB geht alles besser"-Kollegen, die sich trotzdem hier äusserst aktiv zeigen auch ein ganz klein bischen auf den Zeiger.
ist aber nicht der Rede wert
Mir gehen diese "Bei FB geht alles besser"-Kollegen, die sich trotzdem hier äusserst aktiv zeigen auch ein ganz klein bischen auf den Zeiger.
ist aber nicht der Rede wert
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote][/quote]
@Guenter,ich weiß nicht was du für ein Problem hast... vorallem mit mir.. so langsam fängst du an zu nerven.....
[quote]Original von Guenter Peschel
#17212Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.04.2012
Meine Halsschmerzen, grr.
#17213Report
07.04.2012
Lest mal die AGB von Facebook. Ihr gebt danach beim Upload Eure Bildrechte an Facebook ab.
#17214Report
07.04.2012
Auch schon gewusst.... Ach sach an .... Sachen gibts... Und vorallem so eine brilliante Neuigkeit.
-.-
-.-
Original von Coniaric
Lest mal die AGB von Facebook. Ihr gebt danach beim Upload Eure Bildrechte an Facebook ab.
#17215Report
07.04.2012
Das war eine Antwort auf zwei Posts oben drüber. Lies halt nicht nur den letzten Post, vielleicht hätte ich auch besser zitieren sollen, war aber zu faul.
Original von Miss Sophie*[/quote]
Auch schon gewusst.... Ach sach an .... Sachen gibts... Und vorallem so eine brilliante Neuigkeit.
-.-
[quote]Original von Coniaric
#17216Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.04.2012
Original von Coniaric[/quote][/quote]
Das war eine Antwort auf zwei Posts oben drüber. Lies halt nicht nur den letzten Post, vielleicht hätte ich auch besser zitieren sollen, war aber zu faul.
[quote]Original von Miss Sophie*
-.-
Hi Du ;-),
habe ich auch gelesen, wundert mich nur, das dennoch viele Fotografen bei Facebook sind^^.
Wenn ich mich da anmelde, dann gibts dicke Wasserzeichen, da haben die dann keine Lust das alles weg zu machen^^.
lg
#17217Report
07.04.2012
Hab ich schon mitbekommen. Aber ich denke Hellfire ist alt genug und schlau genug
dass er das mit den Bildrechten in FB schon weiß. Darum mein Post von eben.
Also stell eine Blondine nicht automatisch als doof hin - Sie sind es nicht immer ;)
dass er das mit den Bildrechten in FB schon weiß. Darum mein Post von eben.
Also stell eine Blondine nicht automatisch als doof hin - Sie sind es nicht immer ;)
Original von Coniaric[/quote][/quote]
-.-
#17218Report
07.04.2012
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"[/quote][/quote]
-.-
Hi Du ;-),
habe ich auch gelesen, wundert mich nur, das dennoch viele Fotografen bei Facebook sind^^.
Wenn ich mich da anmelde, dann gibts dicke Wasserzeichen, da haben die dann keine Lust das alles weg zu machen^^.
lg[/quote]
Ich könnte echt Anfälle bekommen, wie blauäugig manche Facebook verwenden. Als ob man mit den Privatsphäreeinstellung was reißen könnte. JEDES Wort, jedes Bild, jedes Datum ist sofort nach der Eingabe in Amerika auf irgendwelchen Servern zur Weiterverarbeitung. "Privat" heißt nur, daß andere FB-Nutzer es vielleicht nicht sehen. Wenn ich sowas in den Nutzungsbedingungen schon lese:
"2.1 Für Inhalte wie Fotos und Videos („IP-Inhalte“), die unter die Rechte an geistigem Eigentum fallen, erteilst du uns durch deine Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen die folgende Erlaubnis: Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, gebührenfreie, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löschst, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben die Inhalte nicht gelöscht. "
oder
"2.5 Wir begrüßen grundsätzlich deine Rückmeldungen oder Anregungen zu Facebook, du verstehst jedoch, dass wir diese verwenden können, ohne verpflichtet zu sein dich dafür zu entschädigen (ebenso wie du nicht verpflichtet bist, uns diese anzubieten)."
Es reicht ja bereits, wenn ANDERE Informationen über jemanden posten...
DAS nervt mich! Und nicht nur heute! Darum werde ich mir da nie ein Profil holen! :)
Aber dafür gibt es ja schon einen Thread, irgendwas mit "Facebook ist erschreckend".
#17219Report
[gone] User_30919
07.04.2012
Die werden deine Bilder weder mit Wasserzeichen noch ohne Wasserzeichen nutzen.
Was sollen die mit deinen Bildern? Auf Facebook sind auch fast alle Hollywood Schauspieler, die ebenfalls ihre Bilder posten. Selbst diese Bilder interessiert FB nicht.
Hi Du ;-),
lg[/quote]
Was sollen die mit deinen Bildern? Auf Facebook sind auch fast alle Hollywood Schauspieler, die ebenfalls ihre Bilder posten. Selbst diese Bilder interessiert FB nicht.
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"[/quote][/quote]
-.-
Hi Du ;-),
lg[/quote]
#17220Report
Topic has been closed