Was nervt euch? 27,425

Original von Anne_Jay
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Kommt alle zu mir, ich werf gleich den Ofen an, dann können wir beim Kutschschschenkursus zugucken. Die kacheln draußen seit gestern durchs Dressurvierägg.

Das arme Viereck....Kutsche fahren ist schon toll, aber hey, das ist GAR NICHTS gegen Dressurreiten...;-)[/quote]

Das ist ein Freilandviereck, das tut dem nicht weh.

Jetzt hammse zig orangene Kegel aufgestellt. Wahrscheinlich beginnt bald der Slalomteil :-)

Alle Kühe essen Heu, Cälber mögen besseres Futter :-)
#17441Report
[gone] Anne_Jay
15.04.2012
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[quote]Original von Anne_Jay
Kommt alle zu mir, ich werf gleich den Ofen an, dann können wir beim Kutschschschenkursus zugucken. Die kacheln draußen seit gestern durchs Dressurvierägg.

Das arme Viereck....Kutsche fahren ist schon toll, aber hey, das ist GAR NICHTS gegen Dressurreiten...;-)[/quote]

Jetzt hammse zig orangene Kegel aufgestellt. Wahrscheinlich beginnt bald der Slalomteil :-)

Alle Kühe essen Heu, Cälber mögen besseres Futter :-)[/quote]

Alle Kühe essen Heu....Cowboys müssen Bifi fressen :-)

ein Kenner! Ich bin begeistert!
#17442Report
Original von Anne_Jay
[quote]Original von Anne_Jay

Alle Kühe essen Heu, Cälber mögen besseres Futter :-)[/quote]

Alle Kühe essen Heu....Cowboys müssen Bifi fressen :-)

ein Kenner! Ich bin begeistert![/quote]

Das kommt mit der Zeit, wenn man auf Reitanlagen oder Bauernhöfen mit Pferdehaltund wohnt. Es gab sogar Momente, da stand ich am X-Punkt und hab, großer Dompteur der ich war, ein Pferd im Kreis rennen lassen. Bis es in einer Ecke anhielt :)
#17443Report
[gone] Anne_Jay
15.04.2012
ich bin geradezu stolz auf dich! :-)
#17444Report
Original von Anne_Jay
ich bin geradezu stolz auf dich! :-)

:-) Man munkelt sogar, dass man mich irgendwann schon mal bei dem Versuch gesehen hat, so ein Pferdings von oben zu steuern :-)
#17445Report
[gone] Anne_Jay
15.04.2012
blieb es beim Versuch?
#17446Report
och, wie soll ich sagen... Ich bin immerhin obengeblieben im tollsten Galopp. Gut, irgendwann hat sich mein Bruder dem Gaul in den Weg gestellt, dann war Schluss. Aber lange Beine habe schon ihre Vorteile. Etwas mulmiger war mich eher mal draußen auffm Springplatz, als irgendjemand aus der Familie es witzig fand, ein paar Cavalettis in den Weg zu packen. Aber ich lebe noch.
#17447Report
15.04.2012
Was mich nervt, .....

wenn Shooting-Anfragen ohne Kommentar einfach ohne Rückmeldung vom Model gelöscht werden (ein einfaches Nein Danke ist schon zuviel?),

wenn einem sofort umlautere Absichten unterstellt werden, nur weil man erwähnt hat, das erste Shooting sei zunächst Fashion und Portrait und der Rest ergebe sich mit der Zeit,

LG, Michael
#17448Report
mir ist immer noch kalt und ich bin unendlich müde...*bääh*
#17449Report
15.04.2012
...und ich hab ordentlich Selbstzweifel und ne blöde Stimmung heute oO
Das nervt -.-
#17450Report
Das muss so sein, sonst bleibt man stehen :-))

Mich nervt eine Kommentarflut unter einem höchst durcschnittlichen Bildchen einer stark silikonverstärkten Minderjährigen. Puck, die Stubenfliege mit einem weissen Lappen um die Implantate, das Ganze in eine flaue Lichtbrühe getaucht und ein schimmelpilzgrünes Gewässer im Hintergund.

...und die Herren der Schöpfung drehen fast durch.

Original von [Revolution] - Zeit für Shootings :)!
Das nervt -.-
#17451Report
15.04.2012
Original von Mario Lütkebohle

Mich nervt eine Kommentarflut unter einem höchst durcschnittlichen Bildchen einer stark silikonverstärkten Minderjährigen. Puck, die Stubenfliege mit einem weissen Lappen um die Implantate, das Ganze in eine flaue Lichtbrühe getaucht und ein schimmelpilzgrünes Gewässer im Hintergund.

Zeisch ma, will och ma kieken ;-)
#17452Report
Darf ich doch hier nicht verlinken, krisse PN

Original von InesP.
[quote]Original von Mario Lütkebohle

Zeisch ma, will och ma kieken ;-)[/quote]
#17453Report
15.04.2012

[quote]Original von [Revolution] - Zeit für Shootings :)!
Das nervt -.-
[/quote]

Kenne ich - ich glaube meinen Kommentar hat se gelöscht...
#17454Report
15.04.2012
Ja, die Faszination von Fensterdichtungen als Ersatz für erogene Zonen nervt wirklich. Merkwürdiger weise macht das aber anscheinend Extrovertiert. Aktanfragen zur zur Schaustellung der Pracht hab ich leider viel.

(Sind aber immer ganz natürlich und passen zur Körperproportion - nur bei den Anderen ist das zu viel sieht komisch aus. Echt nur bei den Anderen.
#17455Report
klar, ne nackter um so mehr Kommentare
und da spielt die Qualität eines Fotos keine Rolle

auch erstaunlich das dort dann sooo viele blaupunkte einen Kommi hinterlassen

Das nervt -.-
[/quote]
#17456Report
Wenn die Kollision von Schwerkraft und Bindegewebe scheinbar ergebnislos verläuft, war meistens ein Chirurg im Spiel.

Original von rgswa Münster
Ja, die Faszination von Fensterdichtungen als Ersatz für erogene Zonen nervt wirklich. Merkwürdiger weise macht das aber anscheinend Extrovertiert. Aktanfragen zur zur Schaustellung der Pracht hab ich leider viel.

(Sind aber immer ganz natürlich und passen zur Körperproportion - nur bei den Anderen ist das zu viel sieht komisch aus. Echt nur bei den Anderen.
#17457Report
Und wie praktisch immer auch mit dabei: Die traumhaft schönen Creolen! :-D

Puck, die Stubenfliege mit einem weissen Lappen um die Implantate, das Ganze in eine flaue Lichtbrühe getaucht und ein schimmelpilzgrünes Gewässer im Hintergund.
#17458Report
Das Bildchen war nach allen Regeln der Kunst der letzte Mist.
Hat aber >10 Kommetarseiten mit "sexy" und "boa" etc, unglaublich.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
klar, ne nackter um so mehr Kommentare
und da spielt die Qualität eines Fotos keine Rolle

auch erstaunlich das dort dann sooo viele blaupunkte einen Kommi hinterlassen

Das nervt -.-
[/quote][/quote]
#17459Report
Die wurden von der Sonnenbrille verdeckt :-))

Aus dem Ding hätte man Heckscheiben für 2 Opel Corsa machen können

Original von Patrick Michael Weber
Und wie praktisch immer auch mit dabei: Die traumhaft schönen Creolen! :-D

Puck, die Stubenfliege mit einem weissen Lappen um die Implantate, das Ganze in eine flaue Lichtbrühe getaucht und ein schimmelpilzgrünes Gewässer im Hintergund.
[/quote]
#17460Report

Topic has been closed