Was nervt euch? 27,425

15.04.2012
Und ich will ja nicht lästern. Sie ist 17, hat anscheinend gemachte Brüste, angemalte Augenbrauen, die Haare sind wahrscheinlich auch Extentions...was ist da noch echt?
Will nicht wissen wie das Mädel aussieht, wenn sie so alt ist wie ich.
#17461Report
Ich will auch nicht wissen, mit welchem Körperteil der größte Teil der Kommentare getippt wurde.

Original von InesP.
Und ich will ja nicht lästern. Sie ist 17, hat anscheinend gemachte Brüste, angemalte Augenbrauen, die Haare sind wahrscheinlich auch Extentions...was ist da noch echt?
#17462Report
15.04.2012
Original von Mario Lütkebohle
Ich will auch nicht wissen, mit welchem Körperteil der größte Teil der Kommentare getippt wurde.

Nee will ich mir auch nicht vorstellen müssen ;-)
#17463Report
15.04.2012
Tja Kunst ist Kunst, das darf auch der, der es nicht so beherscht! Und.... jeder fängt mal an, vielleicht mit einem Billighandy und 2MP kamera.

Mich nervt viel eher D4 oder nicht D4 das ist heir die Frage.
#17464Report
mit 17 schon "runderneuert" ??
gibts das ?

Original von InesP.
#17465Report
Die Front-Airbags bringt sie ja auch gleich mit. Das Mädel ist einfach ein Bausatz für ein Auto! :-D

Aus dem Ding hätte man Heckscheiben für 2 Opel Corsa machen können

Manche Kinder bekommen von Papa halt die Privatschule spendiert, manch andere dagegen die gemachten Hupen. Je nach dem, wo das meiste Potential gesehen wird. :-)

Original von InesP.
...hat anscheinend gemachte Brüste...
#17466Report
15.04.2012
Laßt mich raten...die Kleene hat nen Doppelvorname, der 1. fängt mit T an und der 2. nicht mit L...

Dazu nur 2 Gesichtsausdrücke??

Da bin ich schon auf Igno :-D

Original von Patrick Michael Weber
Die Front-Airbags bringt sie ja auch gleich mit. Das Mädel ist einfach ein Bausatz für ein Auto! :-D

[quote]Original von Mario Lütkebohle
Aus dem Ding hätte man Heckscheiben für 2 Opel Corsa machen können

Manche Kinder bekommen von Papa halt die Privatschule spendiert, manch andere dagegen die gemachten Hupen. Je nach dem, wo das meiste Potential gesehen wird. :-)

Original von InesP.
...hat anscheinend gemachte Brüste...
[/quote]
#17467Report
15.04.2012
.... dass die Vögel den Rasensamen fressen :-(
#17468Report
Muhaha, der war gut :-)))))))

Mir tut das Mädel irgendwie leid, da erwacht dann meine väterliche Ader

Original von Patrick Michael Weber

#17469Report
15.04.2012
schick mir auch mal jemand den Link bitte...
#17470Report
bin auch neugierig !!!!

Original von rgswa Münster
schick mir auch mal jemand den Link bitte...
#17471Report
15.04.2012
Original von InesP.

Ist doch egal ob echt oder unecht - aber muss man sich auf biegen und brechen verschandeln?

(Das Problem wird aber sein, dass das Original viel mehr Gesichtsausdrücke kann und auch ein bischen cleverer zu sein scheint als man annehmen würde)
#17472Report
15.04.2012
Was nervt euch?

Lästermäuler
#17473Report
15.04.2012
Klassische Consulter Problematik in jedem Unternehmen fehlen 3 Leute

Einer, Man, und Wir..

EINER muss unbedingt...
MAN sollte jetzt ganz dringend...
WIR machen jetzt alle...
#17474Report
15.04.2012
Also mal abgesehen davon, dass ich mit 17 noch in der ehemaligen DDR glücklicher Teenie war, wäre ich in dem Alter nie auf die Idee gekommen, mit die T.... operieren zu lassen, weil doch da noch alles wächst.

naja auf der anderen Seite, wer weiss ob die Altersangabe in der MK stimmt. So Girlies u. 18 ziehen doch die Kerle an wie ....
#17475Report
15.04.2012
dann wärst du aber heute "miss plaste und elaste" aus schkopau

Original von InesP.
Also mal abgesehen davon, dass ich mit 17 noch in der ehemaligen DDR glücklicher Teenie war, wäre ich in dem Alter nie auf die Idee gekommen, mit die T.... operieren zu lassen, weil doch da noch alles wächst.

naja auf der anderen Seite, wer weiss ob die Altersangabe in der MK stimmt. So Girlies u. 18 ziehen doch die Kerle an wie ....
#17476Report
15.04.2012
Hab immer noch kein Link ;-(
#17477Report
wenn s dich tröstet ... ich auch nicht !

Original von rgswa Münster
Hab immer noch kein Link ;-(
#17478Report
15.04.2012
Original von Neptun-Photoart
dann wärst du aber heute "miss plaste und elaste" aus schkopau

[quote]Original von InesP.

[/quote]

Lach .... kann gut sein :-D
#17479Report
Mitleid mit dem Mädel hätte ich nur, wenn Väterchen ihr Potential NICHT nicht richtig erkannt und sie aus Selbstsucht doch lieber auf eine Privatschule geschickt hätte. :-)

Muhaha, der war gut :-)))))))

Mir tut das Mädel irgendwie leid, da erwacht dann meine väterliche Ader
#17480Report

Topic has been closed