Was nervt euch? 27,425

will auch nen Planeten

besser : ne Planetin

Original von Planet Andrea
Hört nicht auf diesen Hochstapler! Das ist Planet Andrea hier! Ever since!

[quote]Original von Planet Neo
mich nervt alles ... also verlasst bitte meinen planeten und sucht euch einen eigenen !!!! *so .... des musste jetzt mal raus^^
[/quote]
#17401Report
[gone] Anne_Jay
13.04.2012
Stechmücken nerven auch....sowieso alles, was mehr als 4 Beine hat...geht gar nicht!
#17402Report
Wie wäre es mit Planten un Blomen? :-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
will auch nen Planeten

besser : ne Planetin

[quote]Original von Planet Andrea
Hört nicht auf diesen Hochstapler! Das ist Planet Andrea hier! Ever since!

[quote]Original von Planet Neo
mich nervt alles ... also verlasst bitte meinen planeten und sucht euch einen eigenen !!!! *so .... des musste jetzt mal raus^^
[/quote][/quote]
#17403Report
[gone] Tante Emma
14.04.2012
Fotografen, die ihre "popeligen" ( xD ) Jobangebote ständig neu hochpushen und somit
die ersten Seiten immer voll sind von X Angeboten von ein und denselben Fotografen und das
seit Monaten.

Edit: Und weil gerade eben gesehen: Wenn 2034944930 einzeln definierte Jobausschreibungen gleichzeitig 'rausgeben werden, anstelle eine allgemeine Ausschreibung zu starten.
#17404Report
Ist denn die Anzahl der gleichzeitigen Jobangebote nicht beschränkt ?

Ich mache das eher selten, deswegen die Frage.

Original von Tante Emma
Fotografen, die ihre "popeligen" ( xD ) Jobangebote ständig neu hochpushen und somit
die ersten Seiten immer voll sind von X Angeboten von ein und denselben Fotografen und das
seit Monaten.

Edit: Und weil gerade eben gesehen: Wenn 2034944930 einzeln definierte Jobausschreibungen gleichzeitig 'rausgeben werden, anstelle eine allgemeine Ausschreibung zu starten.
#17405Report
14.04.2012
sowas ...

"Forbidden

You don't have permission to access /new_page/ on this server."

... nervt gewaltig !!! :o(
#17406Report
14.04.2012
Fragt sich gerade....wie es kommt das so Lustmolche mit eindeutigen Absichten es schaffen freigeschaltet zu werden -.-
#17407Report
14.04.2012
wa ? .... ich hab doch gornüschts jemacht !!!!! :o/

Original von *SarahLi*//außer Gefecht
Fragt sich gerade....wie es kommt das so Lustmolche mit eindeutigen Absichten es schaffen freigeschaltet zu werden -.-
#17408Report
14.04.2012
Gar nichts machen...DAS wäre für den ein oder anderen HobbyFotografen hier der richtige weg ;D
#17409Report
14.04.2012
da bin ick ja beruhigt, des ick profi bin ...... *feix

Gar nichts machen...DAS wäre für den ein oder anderen HobbyFotografen hier der richtige weg ;D
#17410Report
14.04.2012
ja..bist du :)
schön sc!

muss mich nach meinem ebigen Kommentar, (der einzige negative unter dem Bild )weil der Rest von gleichgesinnten sabbernden Fotografen war, wieder beliebt machen ;D

Original von NeoArt
da bin ick ja beruhigt, des ick profi bin ...... *feix

[quote]Original von *SarahLi*//außer Gefecht
[/quote]
#17411Report
14.04.2012
na dann fang mal an ........... ;o)

muss mich nach meinem ebigen Kommentar, (der einzige negative unter dem Bild )weil der Rest von gleichgesinnten sabbernden Fotografen war, wieder beliebt machen ;D
#17412Report
Mich nervt, dass ich dem hässlichen real,-einmalhinalledrin-pling-Osterdekoerdmännchen am Türrahmen gerad die Hand zerbröselt hab. Und ich wollte das Scheißding noch verschenken :-(
#17413Report
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Mich nervt, dass ich dem hässlichen real,-einmalhinalledrin-pling-Osterdekoerdmännchen am Türrahmen gerad die Hand zerbröselt hab. Und ich wollte das Scheißding noch verschenken :-(

verschenken? nächstes jahr zu ostern?
#17414Report
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member

verschenken? nächstes jahr zu ostern?[/quote]

Es ist ja kein Ostererdmännchen, aber das Teil wurde im Ostersondersortiment verkauft. Verschenkt werden sollte das Ding in ein paar Tagen, weil "Erdmännchen sind ja sooooooooooo süss".
#17415Report
14.04.2012

Mich nervt, wenn Türrahmen zu schmal oder an der falschen Stelle in die Wände eingelassen sind!
#17416Report
14.04.2012
Habe gestern auf USB3 aufgerüstet und dazu passen zwei 2TB externe Festplatten gekauft.
Der Ärger ist jetzt, dass mein WIN7 immer nur eine erkennen kann. Und zawr die, die ich als erste einstecke. Der Gerätemanager zeigt mir beide, aber über den Explorer kann ich immer nur jeweils die eine ansprechen. So ein Mist!
#17417Report
...Osterdekoerdmännchen...

Es ist ja kein Ostererdmännchen...[/quote]

Mich nervt, wenn ich nicht weiss, wem ich glauben soll...

:D
#17418Report
Original von plain
...Osterdekoerdmännchen...

Es ist ja kein Ostererdmännchen...[/quote]

Mich nervt, wenn ich nicht weiss, wem ich glauben soll...

:D[/quote]

Ja, hast Recht. Immer diese Korintenkacker :-)
#17419Report
[gone] Tante Emma
14.04.2012
Weiß ich nicht, allerdings ist es echt blöd, wenn die ersten fünf Angebote von XY sind, dann auf der nächsten Seite 5 Angebote von YZ und immer so weiter. Es lohnt sich einfach nicht mehr
da 'reinzuschauen ... :(

Original von Mario Lütkebohle
Ist denn die Anzahl der gleichzeitigen Jobangebote nicht beschränkt ?

Ich mache das eher selten, deswegen die Frage.

[quote]Original von Tante Emma
seit Monaten.

[/quote]
#17420Report

Topic has been closed