Was nervt euch? 27,425
17.04.2012
oder aber... riesig bock auf shooten, recht viele anfragen, recht viele
"shootingbereite" (also wo schon alles abgeklärt ist und es los gehen kann),
und dann vom arzt ein "nein" wegen schlechten blutergebnissen -.-
Original von NeoArt[/quote]
bock zum shooten und keine anfragen würde mich mehr nerven ;o)
[quote]Original von Planet Andrea
Einen Haufen Anfragen und keinen Bock zu shooten.
#17562Report
[gone] Anne_Jay
17.04.2012
Original von Miss Sophie* not available[/quote][/quote]
oder aber... riesig bock auf shooten, recht viele anfragen, recht viele
[quote]Original von NeoArt
bock zum shooten und keine anfragen würde mich mehr nerven ;o)
[quote]Original von Planet Andrea
Einen Haufen Anfragen und keinen Bock zu shooten.
oh nein...hoffentlich nichts so schlimmes! Gute Besserung!!
#17563Report
17.04.2012
Mich nervt, dass ich eben ein paar Stunden lang an einem Kirschblütenkostüm genäht habe (und dabei eine Nadel mit der Hand in zwei Teile zerbrochen hab, Billigschund!) und mir jetzt einfällt, dass ich rosa doof finde. ^^ Technisch ist es gut und andere finden es toll, aber irgendwie ist es nicht so ganz meins, das alte Gruftiherz schämt sich fast ... hmpf, mal sehen, ob ich bis zum Shooting noch was reißen kann.
#17564Report
18.04.2012
Komm damit zu mir in den Sumpf und es ist ratzfatz umgefärbt
*fies guck*
*fies guck*
#17565Report
18.04.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nervt, dass ich eben ein paar Stunden lang an einem Kirschblütenkostüm genäht habe (und dabei eine Nadel mit der Hand in zwei Teile zerbrochen hab, Billigschund!) und mir jetzt einfällt, dass ich rosa doof finde. ^^ Technisch ist es gut und andere finden es toll, aber irgendwie ist es nicht so ganz meins, das alte Gruftiherz schämt sich fast ... hmpf, mal sehen, ob ich bis zum Shooting noch was reißen kann.
Setz ne dunkelgrüne Brille auf, dann erscheint es fast schwarz ;)
#17566Report
18.04.2012
Kirschblüte am WE in vollster Schönheit und das Wetter soll auch primstens
werden - und plötzlich hat die Photographin hat das WE doch schon verplant...
Ich geb's bald auf...
werden - und plötzlich hat die Photographin hat das WE doch schon verplant...
Ich geb's bald auf...
#17567Report
18.04.2012
Original von Futility
Kirschblüte am WE in vollster Schönheit und das Wetter soll auch primstens
werden - Photogeraphin hat das WE doch schon verplant... Ich geb's bald
auf...
Futi im weißen Kleid durch die Kirschblüten tollend wie einst Katjuscha ;)
(nee das würde mich nicht nerven ;)
#17568Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.04.2012
Ich bin gerade relativ genervt, schauen Modelle eigentlich nie nach dem Weg bevor sie sich bewerben? Also ich habe das immer getan, hier mal ohne ihren Namen ihre Mail:
Hallo!
Ich habe mir gerade mal den Fahrplan für Samstag angeschaut. Hinkommen ist kein Problem. Aber zurück komme ich nur mit dem Rufbus ab Wachtendonk? Generell bin ich pro Richtung fast 2 Stunden unterwegs und muss dabei noch 3x umsteigen. Ich bin länger mit den Fahrten beschäftigt als mit dem Shooting ansich. Gibt es keine Möglichkeit, auf ein Studio auszuweichen, dass günstiger gelegen ist oder ein Auto zu organisieren, dass ich nur bis nach Kempen muss?
Und seh ich aus wie ein Autoverleih Unternehmen?
lg
Hallo!
Ich habe mir gerade mal den Fahrplan für Samstag angeschaut. Hinkommen ist kein Problem. Aber zurück komme ich nur mit dem Rufbus ab Wachtendonk? Generell bin ich pro Richtung fast 2 Stunden unterwegs und muss dabei noch 3x umsteigen. Ich bin länger mit den Fahrten beschäftigt als mit dem Shooting ansich. Gibt es keine Möglichkeit, auf ein Studio auszuweichen, dass günstiger gelegen ist oder ein Auto zu organisieren, dass ich nur bis nach Kempen muss?
lg
#17569Report
18.04.2012
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Ich bin gerade relativ genervt, schauen Modelle eigentlich nie nach dem Weg bevor sie sich bewerben? Also ich habe das immer getan, hier mal ohne ihren Namen ihre Mail:
Hallo!
lg
Naja, ganz ehrlich, heute ist Mittwoch, das Shooting ist Samstag - das ist doch noch "eher", und fragen kann man ja mal. Es hätte ja auch sein können, dass du sie problemlos vom Nachbarort abholen kannst etc... Ich find das jetzt nicht wirklich soo verwerflich. Sie hat das Shooting ja deswegen nicht abgesagt.
Mich nervt gerade, dass sich der Fotograf, auf dessen Fotos ich seit nunmehr 1,5 Monaten warte (ohne Rückmeldung, obwohl im Vertrag steht "Bilder binnen 2 Wochen"), auf einmal hier abgemeldet hat. Totstellen deluxe. Dabei hat er letzte Woche noch neue Fotos hier hochgeladen. Super Ding.
#17570Report
18.04.2012
Original von Fräulein Kafka *NEUES Grufti-Zeugs!*
lg
Naja, ganz ehrlich, heute ist Mittwoch, das Shooting ist Samstag - das ist doch noch "eher", und fragen kann man ja mal. Es hätte ja auch sein können, dass du sie problemlos vom Nachbarort abholen kannst etc... Ich find das jetzt nicht wirklich soo verwerflich. Sie hat das Shooting ja deswegen nicht abgesagt.
Mich nervt gerade, dass sich der Fotograf, auf dessen Fotos ich seit nunmehr 1,5 Monaten warte (ohne Rückmeldung, obwohl im Vertrag steht "Bilder binnen 2 Wochen"), auf einmal hier abgemeldet hat. Totstellen deluxe. Dabei hat er letzte Woche noch neue Fotos hier hochgeladen. Super Ding.[/quote]
HI,
Fragen kann man richtig, aber lesen doch wohl auch, man schaut vorher nach der Entfernung, bevor man sich bewirbt, das kann man ja wohl erwarten^^. Sowas ist
für mich selbstverstänlich. Ich selber habe kein Auto ;-) sonst hätte ich sie ja noch abgeholt.
Warum wartest du so lange? Was stand denn im Vertrag drin? Also bei mir kriegen die Modelle die DVD spätestens nach einer Woche. Ich mache die Bilder meist nach dem Shooting (letztens noch bis zum frühen morgen) fertig und dann gehen sie auch raus. Downloaden ist bei mir auch möglich. Von daher, würd ich den mal nett fragen, ob er Altsheimer hat.
lg
#17571Report
18.04.2012
Achja, ich weiß ja, dass ich kacke knipse, aber das dann so deutlich zu lesen, nervt dann doch: "meiner meinung nach hast du nicht die qualität meiner bilder!"
Tja...
Weitermachen...
k|d
Tja...
Weitermachen...
k|d
#17572Report
18.04.2012
@Fotografin mit Herz:
Ich hab ca. alle 1,5 Wochen mal nachgefragt, wo die Bilder denn bleiben. Auf die erste Nachfrage hin hab ich noch eine Antwort bekommen, dass es noch ein paar Tage dauern würde ... Auf die späteren Mails kam dann nichts mehr. Nachdem ich in meiner letzten Nachricht meine Enttäuschung deutlich gemacht habe und meinte, ich will jetzt wenigstens ein paar unbearbeitete Bilder haben, damit es nicht völlig umsonst war - hat er sich nun aus der MK abgemeldet und ist nicht mehr erreichbar. Was nützt mir da der ganze Vertrag? *seufz* Ich werd wegen ein paar Bilder aus nem TFP Shoot sicher nicht vor den Richter ziehen. ;) ... Doof ist es trotzdem. Umsonst draußen rumgestanden und mir nen kalten Popo geholt.
Ich hab ca. alle 1,5 Wochen mal nachgefragt, wo die Bilder denn bleiben. Auf die erste Nachfrage hin hab ich noch eine Antwort bekommen, dass es noch ein paar Tage dauern würde ... Auf die späteren Mails kam dann nichts mehr. Nachdem ich in meiner letzten Nachricht meine Enttäuschung deutlich gemacht habe und meinte, ich will jetzt wenigstens ein paar unbearbeitete Bilder haben, damit es nicht völlig umsonst war - hat er sich nun aus der MK abgemeldet und ist nicht mehr erreichbar. Was nützt mir da der ganze Vertrag? *seufz* Ich werd wegen ein paar Bilder aus nem TFP Shoot sicher nicht vor den Richter ziehen. ;) ... Doof ist es trotzdem. Umsonst draußen rumgestanden und mir nen kalten Popo geholt.
#17573Report
18.04.2012
Original von Fräulein Kafka *NEUES Grufti-Zeugs!*
@Fotografin mit Herz:
Das tut mir leid, und zeigt mal wieder, da es nicht nur Modelle sondern auch Fotografen gibt, die man eigentlich getrost vergessen kann. Vor dem Richter musst du ja nicht ziehen, du kennst nicht zu fällig nen Anwalt?^^ Es gibt nette die auch schon mal ein Schreiben fertig machen, und so mancher Fotograf kriegt dann schnell sein Hintern hoch.^^
lg
#17574Report
18.04.2012
ist ja nix Neus. In der MK gibt es alle Sorten von Leuten.... ;-)
...und zeigt mal wieder, da es nicht nur Modelle sondern auch Fotografen gibt, die man eigentlich getrost vergessen kann....
#17575Report
18.04.2012
Oh ja! Wenn mich Freunde was Rechtliches gefragt haben (da ich Jura studiere), hab ich ab und an auch ohne Gewähr mal ein bisschen dazu erklärt, mit Paragraphen, Urteilsfundstellen und Co. 2 Wochen später bekam ich dann manchmal zu hören, sie hätten meine Mail einfach als Brief vom Anwalt ausgegeben (sehr nett...) und wer auch immer ihnen was schuldete o.Ä. hat dann sofort nachgegeben. Nicht die feine Art, aber funktioniert ...
Das tut mir leid, und zeigt mal wieder, da es nicht nur Modelle sondern auch Fotografen gibt, die man eigentlich getrost vergessen kann. Vor dem Richter musst du ja nicht ziehen, du kennst nicht zu fällig nen Anwalt?^^ Es gibt nette die auch schon mal ein Schreiben fertig machen, und so mancher Fotograf kriegt dann schnell sein Hintern hoch.^^
lg[/quote]
[quote]Original von Fräulein Kafka *NEUES Grufti-Zeugs!*
@Fotografin mit Herz:
lg[/quote]
#17576Report
18.04.2012
Du weißt aber sicher schon, dass das ganz schön nach hinten losgehen kann?
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Oh ja! Wenn mich Freunde was Rechtliches gefragt haben (da ich Jura studiere), hab ich ab und an auch ohne Gewähr mal ein bisschen dazu erklärt, mit Paragraphen, Urteilsfundstellen und Co. 2 Wochen später bekam ich dann manchmal zu hören, sie hätten meine Mail einfach als Brief vom Anwalt ausgegeben (sehr nett...) und wer auch immer ihnen was schuldete o.Ä. hat dann sofort nachgegeben. Nicht die feine Art, aber funktioniert ...
#17577Report
18.04.2012
Auja... Mit sowas wie Anwalt hab ich nun auch zu tun.
Geht um Interrail (Deutschlandpass).... Bei ÖBB gekauft, Bei DB (da deutsche Gleise) ge-
nutzt. Verstätung & Zugausfal erlitten und nun schieben sie sich gegenseitig den Peter zu.
Ergebnis: Nun mit Berlin telefoniert (dort sitzt eine unabhängige Schlichtungs-
stelle) und dort freut sich nun eine (wirklich!) nette Frau Lorenz über den Fall.
Sie schlichtet und die beiden Gesellschaften kriegen
so-oder-so etwas auf den Deckel. *händereib*
Geht um Interrail (Deutschlandpass).... Bei ÖBB gekauft, Bei DB (da deutsche Gleise) ge-
nutzt. Verstätung & Zugausfal erlitten und nun schieben sie sich gegenseitig den Peter zu.
stelle) und dort freut sich nun eine (wirklich!) nette Frau Lorenz über den Fall.
#17578Report
18.04.2012
Original von Miss Sophie* not available
Auja... Mit sowas wie Anwalt hab ich nun auch zu tun.
Richtig so, das auch mal die Großen einen auf den Deckel kriegen^^.
lg
#17579Report
18.04.2012
Ich hatte blöderweise darauf vertraut, dass das unter uns bleibt und die Nachfragen immer nur interessehalber waren, so ein Rat rein unter Freunden eben und keine halbgare Rechtsberatung. Inzwischen hab ich daraus gelernt. ;)
Original von Mister-No. *hat sie nicht alle*[/quote]
Du weißt aber sicher schon, dass das ganz schön nach hinten losgehen kann?
[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
#17580Report
Topic has been closed

Schaffenskrisen nerven...total...
*Mitleid*