Was nervt euch? 27,425

18.04.2012
Das beste... Bei DB (Facebook) hat sich grad ein Typ eingemischt der
keine Ahnung hat und sich einfach in Sachen einmischt die ihn nichts angehen.

Man schikaniert man sich nunmal immer wieder so gut man kann - Siehe dieser Typ.

Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Miss Sophie* not available
Auja... Mit sowas wie Anwalt hab ich nun auch zu tun.

Geht um Interrail (Deutschlandpass).... Bei ÖBB gekauft, Bei DB (da deutsche Gleise) ge-
nutzt. Verstätung & Zugausfal erlitten und nun schieben sie sich gegenseitig den Peter zu.

Ergebnis: Nun mit Berlin telefoniert (dort sitzt eine unabhängige Schlichtungs-
stelle) und dort freut sich nun eine (wirklich!) nette Frau Lorenz über den Fall.

Sie schlichtet und die beiden Gesellschaften kriegen
so-oder-so etwas auf den Deckel. *händereib*

Richtig so, das auch mal die Großen einen auf den Deckel kriegen^^.

lg[/quote]
#17581Report
18.04.2012
dann biste ja jetzt expertin auf dem gebiet:
wenn ich also z.b. in deutschland ein ticket nach ungarn kaufe, der zug auf dem weg dorthin z.b. in der slowakei fiktive 3 stunden verspätung einfährt. gilt dann dieses verspätungsversprechen der deutschen bahn?

Original von Miss Sophie* not available

Geht um Interrail (Deutschlandpass).... Bei ÖBB gekauft, Bei DB (da deutsche Gleise) ge-
nutzt. Verstätung & Zugausfal erlitten und nun schieben sie sich gegenseitig den Peter zu.

stelle) und dort freut sich nun eine (wirklich!) nette Frau Lorenz über den Fall.

#17582Report
18.04.2012
Ich weiß nur über interrail bescheid *auf hotlinedame der DB tut*

Ne im Ernst... Wie es bei Normalpreis und Sparpreistickets der DB aussieht weiß ich
nicht. Interessiert mich aber auch nicht. Denn ich wohne in Österreich und nutze somit viel
lieber, das wesentlich günstigere Interrail-Angebot um durch Deutschland zu touren.

Original von 18% grey
dann biste ja jetzt expertin auf dem gebiet:
wenn ich also z.b. in deutschland ein ticket nach ungarn kaufe, der zug auf dem weg dorthin z.b. in der slowakei fiktive 3 stunden verspätung einfährt. gilt dann dieses verspätungsversprechen der deutschen bahn?
[quote]Original von Miss Sophie* not available

[/quote]
#17583Report
18.04.2012
Original von Miss Sophie* not available
Das beste... Bei DB (Facebook) hat sich grad ein Typ eingemischt der
keine Ahnung hat und sich einfach in Sachen einmischt die ihn nichts angehen.

Man schikaniert man sich nunmal immer wieder so gut man kann - Siehe dieser Typ.

Wobei man es in nem öffentlichen Netzwerk nicht wirklich verhindern kann, dass auch Leute ihre Meinung kundtun, deren Meinung man gar nicht hören will. ;)
Hat man da keine Lust drauf, kann man auch einfach ne klassische Mail schreiben. ;)
#17584Report
18.04.2012
Ob ich mir das mit Sumpf und Kleid umfärben nochmal überlegen sollte?

Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Oh ja! Wenn mich Freunde was Rechtliches gefragt haben (da ich Jura studiere), hab ich ab und an auch ohne Gewähr mal ein bisschen dazu erklärt, mit Paragraphen, Urteilsfundstellen und Co. 2 Wochen später bekam ich dann manchmal zu hören, sie hätten meine Mail einfach als Brief vom Anwalt ausgegeben (sehr nett...) und wer auch immer ihnen was schuldete o.Ä. hat dann sofort nachgegeben. Nicht die feine Art, aber funktioniert ...
#17585Report
18.04.2012
Die große Vorsitzende genießt Schlammbäder durchaus, sie sind gut für die Haut. ;)
#17586Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.04.2012
Was mich nervt, das mein Vermieter mal wieder hier rumschleicht, es nervt einfach nur. Der soll mal lieber den Wasserschaden etc reparieren lassen, den er uns total arglistig verschwiegen hat.

lg
#17587Report
...mich nervt der Spruch : " Wenn ich zu Hause bin schaue ich in meinen Terminplaner und dann meld ich mich."

Komischerweise bleibt das melden dann trotz nochmaligen dran erinnerns aus...

( MK bezogen, egal welche Richtung, ob Model oder Fotograf)
#17588Report
18.04.2012
models die nur noch pay machen weil sie so toll sind aber nur noch miese bilder drauf haben...bei pay leidet zu oft die qualität....
#17589Report
18.04.2012
hihi ... nee, die passen sich nur ihrer kundschaft an ;o)

ps: stell dir mal vor die würden nur geile bilder hochladen, da würde keiner mehr vor lauter angst bezahlen^^

Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
models die nur noch pay machen weil sie so toll sind aber nur noch miese bilder drauf haben...bei pay leidet zu oft die qualität....
#17590Report
18.04.2012
achsooo..jetzt hats die sarah auch kapiert....

Original von NeoArt

ps: stell dir mal vor die würden nur geile bilder hochladen, da würde keiner mehr vor lauter angst bezahlen^^

[quote]Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
[/quote]
#17591Report
Supertolles, gebrauchtes Latexkleid auf Ebay ersteigert (zu fast der Hälfte vom Originalpreis) und nach über einer Woche die Rückmeldung: Verkäufer findet das Kleid nicht mehr (vllt. ist es ihm auch zu billig weggegangen...) *seufz*
Haaach, wär auch zu schön gewesen so ein Schnäppchen *lach* :)
#17592Report
Sehr kluge Taktik.

Ich lade den letzten Klump hoch, da denkt sich Kalle Knips "Datt krich ich auch hin" und schlachtet sein Sparschwein.

Sehr clever

Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
achsooo..jetzt hats die sarah auch kapiert....

[quote]Original von NeoArt

[quote]Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
[/quote][/quote]
#17593Report
18.04.2012
war der jetzt sooo neu ?^^
#17594Report
18.04.2012

das :( Blöde Wand. Blöder Bodenkampf. Blöder hebel, der meinen Fuß gegen eben jene Wand befördert hat :(
#17595Report
18.04.2012
Mich nervt, das jetzt von den letzten 3 MK Shootings 3 nicht stattgefunden haben.
- einfach nicht gekommen
- krank geworden
- im Stau stecken geblieben (und danach lohnts nicht mehr)

Sowohl Pay als auch TFP
#17596Report
18.04.2012
Original von Noise Noire *Model | Visa | Designer* ~News~
Supertolles, gebrauchtes Latexkleid auf Ebay ersteigert (zu fast der Hälfte vom Originalpreis) und nach über einer Woche die Rückmeldung: Verkäufer findet das Kleid nicht mehr (vllt. ist es ihm auch zu billig weggegangen...) *seufz*
Haaach, wär auch zu schön gewesen so ein Schnäppchen *lach* :)

Kenne ich und ein wenig anders, ich ersteigert günstig einen Artikel. Direkt danach kam ne Mail, ob ich nicht was mehr zahlen wolle, weil der Preis ja wohl zu billig. Ich schrieb, ich habe schon bezahlt. 3 Tage später kam von Paypal der Verkäufer hat das Geld zurück geschickt, dann eine Mail, angeblich habe er das Teil schon an einen anderen Verkäufer verkauft, der es nun doch haben will. Da dachte ich nur ja ne is klar!

lg
#17597Report
18.04.2012
Original von rgswa Münster
Mich nervt, das jetzt von den letzten 3 MK Shootings 3 nicht stattgefunden haben.
- einfach nicht gekommen
- krank geworden
- im Stau stecken geblieben (und danach lohnts nicht mehr)

Sowohl Pay als auch TFP

Das geht nicht nur dir so. Schön ist es immer, wenn Modelle gar nicht erst absagen. Oder aber am gleichen Tag schreiben und dann gar nichts mehr kommt.

lg
#17598Report
18.04.2012
Cooler Nagellack

Original von Night_Lady

das :( Blöde Wand. Blöder Bodenkampf. Blöder hebel, der meinen Fuß gegen eben jene Wand befördert hat :(
#17599Report
19.04.2012
muss doch zur Färbung des fusses passen...

Original von Coniaric
Cooler Nagellack

[quote]Original von Night_Lady

[/quote]
#17600Report

Topic has been closed