Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.04.2012
Modelle, die anscheinend nicht lesen wollen oder können.
lg
lg
#17622Report
19.04.2012
Mich nerven ein paar böse Schrammen von einem unglücklichen Baumabstieg, ein dank giftigem Efeu brennendes Bein und dank Brennesseln juckendes Handgelenk. Und trotzdem sind mir Shootings in der Natur 100mal lieber als solche im Studio. :) (Irgendwann werde ich auch sicher vorsichtiger und geschickter. Bestimmt.)
#17623Report
19.04.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nerven ein paar böse Schrammen von einem unglücklichen Baumabstieg, ein dank giftigem Efeu brennendes Bein und dank Brennesseln juckendes Handgelenk. Und trotzdem sind mir Shootings in der Natur 100mal lieber als solche im Studio. :) (Irgendwann werde ich auch sicher vorsichtiger und geschickter. Bestimmt.)
Wenn das Wetter gut ist, stimme ich dir zu. Nur leider gibts auch da sehr pingelige Damen.
lg
#17624Report
19.04.2012
Die richtig guten Moddls schicken stattdessen outdoor die Fotografen durchs Gebüsch, auf Bäume und durch Bäche, über Hecken und unter Brombären hinduch :-)
#17625Report
19.04.2012
Ich bin ja sehr gerechtigkeitsliebend, von daher soll's den Parkour auch für beide Parteien geben. Wobei, so ein Brombär ist bestimmt gefährlich! ;)
Und ja, wenn das Wetter so richtig ungemütlich ist, bin ich natürlich auch lieber drinnen.
Die richtig guten Moddls schicken stattdessen outdoor die Fotografen durchs Gebüsch, auf Bäume und durch Bäche, über Hecken und unter Brombären hinduch :-)[/quote]
Und ja, wenn das Wetter so richtig ungemütlich ist, bin ich natürlich auch lieber drinnen.
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Die richtig guten Moddls schicken stattdessen outdoor die Fotografen durchs Gebüsch, auf Bäume und durch Bäche, über Hecken und unter Brombären hinduch :-)[/quote]
#17626Report
19.04.2012
Wenn sie das könnten brauchten sie ja nicht modeln ;-)
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"
Modelle, die anscheinend nicht lesen wollen oder können.
lg
#17627Report
19.04.2012
Gefährlich sind nur die kleinen Braunbeeren, das sind meistens irgendwelche Ködel *gg*
Die richtig guten Moddls schicken stattdessen outdoor die Fotografen durchs Gebüsch, auf Bäume und durch Bäche, über Hecken und unter Brombären hinduch :-)[/quote][/quote]
Ich bin ja sehr gerechtigkeitsliebend, von daher soll's den Parkour auch für beide Parteien geben. Wobei, so ein Brombär ist bestimmt gefährlich! ;)
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Die richtig guten Moddls schicken stattdessen outdoor die Fotografen durchs Gebüsch, auf Bäume und durch Bäche, über Hecken und unter Brombären hinduch :-)[/quote][/quote]
#17628Report
...dass ich zur Hausfrau mutiere -.-
Jetzt verteile ich schon Backtips auf Facebook... ich sollte ins Bett gehen.
Jetzt verteile ich schon Backtips auf Facebook... ich sollte ins Bett gehen.
#17629Report
19.04.2012
Mich nerven Menschen, die Shootings ausmachen und bei meiner Nachfrage 2 Tage vor dem Termin ob alles dabei bleibt, mir sagen, dass wie einer sagt, seit 14 Tagen ist und der andere, dass er vergessen hat den Termin einzutragen und einen Payjob bekommen hat , es aber nicht für nötig halten, mich davon eingenständig zu unterrichten... hatten für Sonntag 12 Jobanfragen und abgesagt, weil ich den Termin für beide geblockt hatte....
#17630Report
19.04.2012
12 jobanfragen - hoppala...
vielleicht solltest du's auf diesem niveau mal mit vertag probieren!?
vielleicht solltest du's auf diesem niveau mal mit vertag probieren!?
Original von Nicole Deinhard|Komm mit nach Moldawien|Fotoreise
Mich nerven Menschen, die Shootings ausmachen und bei meiner Nachfrage 2 Tage vor dem Termin ob alles dabei bleibt, mir sagen, dass wie einer sagt, seit 14 Tagen ist und der andere, dass er vergessen hat den Termin einzutragen und einen Payjob bekommen hat , es aber nicht für nötig halten, mich davon eingenständig zu unterrichten... hatten für Sonntag 12 Jobanfragen und abgesagt, weil ich den Termin für beide geblockt hatte....
#17631Report
20.04.2012
Original von Nicole Deinhard|Komm mit nach Moldawien|Fotoreise
Geht aber auch andersrum hatte ich die letzten 2 male. Ich lass es zwar nicht an anderen aus, aber ich schreibe auch direkt, das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und hoffe das die termine eingehalten werden. Denn wenn kein wichtiger Grund ist, dann gibts keine 2te Chance.
lg
#17632Report
20.04.2012
Wie man von anderen Fotografen hört, machen die ne Shootingvereinbarung und schicken diese dem Model zu, wenn das Model annimmt merkt man schnell, dass es ihm ernst ist. Wenn nicht und dabei auch fadenscheinige Ausreden kommen, warum sie diese nicht annehmen, dann schaut Euch gleich besser nach einem anderen Model um.
Und wenn das Model trotz der Vereinbarung nicht erscheint, hat man zumindest die Möglichkeit per Bewertung zu reagieren.
Und wenn das Model trotz der Vereinbarung nicht erscheint, hat man zumindest die Möglichkeit per Bewertung zu reagieren.
#17633Report
20.04.2012
Der Blick auf den Internet Explorer (egal welche Version), nachdem die Seite in Firefox, Chrome, Safari und Opera korrekt dargestellt wird.
*GNARK*
*GNARK*
#17634Report
20.04.2012
jacke an, jacke aus .... man, man, man ... draußen warm inner sonne und kaum betritt man ein gebäude isses kalt :o(
#17635Report
20.04.2012
Also wenn dir IN einerm Gebäude kalt ist, dann bist du krank.
Original von NeoArt
jacke an, jacke aus .... man, man, man ... draußen warm inner sonne und kaum betritt man ein gebäude isses kalt :o(
#17636Report
20.04.2012
nee ... inner sonne is warm, aber in öffentlichen gebäuden welche unbeheizt sind is mir kalt ..
Original von Miss Sophie* not available[/quote]
Also wenn dir IN einerm Gebäude kalt ist, dann bist du krank.
[quote]Original von NeoArt
#17637Report
20.04.2012
Gnaaa, das gibts nicht, gestern bei der Zahnärztin gewesen, nichts gefunden, etwas Zahnstein weggebssssssssssssssssst und jetzt will ich hier meinen Wochenendanfang mit 30 Tofifee feiern und krack, eine Krone hat sich losgerissen. So ein Mist :-( Damit waren es 29 Toffifee.
#17638Report
20.04.2012
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Gnaaa, das gibts nicht, gestern bei der Zahnärztin gewesen, nichts gefunden, etwas Zahnstein weggebssssssssssssssssst und jetzt will ich hier meinen Wochenendanfang mit 30 Tofifee feiern und krack, eine Krone hat sich losgerissen. So ein Mist :-( Damit waren es 29 Toffifee.
und das obwohl du dir noch nie groß nen zacken aus der krone gebrochen hast? :P
#17639Report
20.04.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
und das obwohl du dir noch nie groß nen zacken aus der krone gebrochen hast? :P[/quote]
Normalerweise lasse ich es richtig krachen und kille bloß entplombte Zahnruinen.
#17640Report
Topic has been closed

Das war genau das, was ich gebraucht habe! Vielen Dank.
Vielen Dank auch allen anderen, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
du hast 'ne ausführliche pn, wie man das direkt mit einer im script eingebauten funktion machen kann.[/quote]