Was nervt euch? 27,425
28.04.2012
Ach ja...Kommentare krieg ich auch bei nackten Tatsachen kaum noch...wie ich gestern sagte, die MK ist eine Wundertüte, man weiß nie, was rausspringt.
#17922Report
28.04.2012
...und dann sind da noch die Leute (wohl schon grantig zur Welt gekommen) die hier ausschliesslich durch Sedcards ziehen um nur negative Votes abzugeben.
Dann doch besser gar keine !?!?!?
;o)
Dann doch besser gar keine !?!?!?
;o)
#17923Report
[gone] jodoform
28.04.2012
Original von *KathaStrophe* | 19. Mai | Bondage-Event
Ach ja...Kommentare krieg ich auch bei nackten Tatsachen kaum noch...wie ich gestern sagte, die MK ist eine Wundertüte, man weiß nie, was rausspringt.
Liebe Katha,
was soll man bei deinen Bildern noch kommentieren? Du hast kaum ein Bild auf deiner Sedcard mit weniger als 10 Kommentaren, die meisten eher über 20. Nur in den Gallerien verstecken sich vereinzelt noch unkommentierte Polaroids oder Schnappschüsse von dir am Herd. Wenn mir ein Bild gefällt, dann wird dir mein Kommentar nach den 20 anderen auch nicht viel neues bringen, außer daß du wieder einer mehr sabbernden über deinen Bildern hängt. Wenn es mir nicht gefällt, auch schön, es gibt ja noch genug anderes zu sehen. Technische Kommentare passen einerseits besser bei den Sedcards der Photographen, andererseits fühle ich mich als Anfänger wenig berufen anderen auch noch schlaue Tips zu geben. Ich habe schon genug mit mir selbst zu tun. Was bleibst also übrig? Nicht viel. Vielleicht, daß mir Bilder von dir besser gefallen, wo deine Schultern nicht so ganz parallel zur Kamera stehen, sondern etwas seitlicher und wo deine Schultern nicht nach vorne zusammenfallen.
Jo
#17924Report
28.04.2012
Profile mit zuvielen Bildern :-)
Man braucht Tage, um sich alles anzuschauen.
Man braucht Tage, um sich alles anzuschauen.
#17925Report
28.04.2012
Das ich nicht weiss, was ich einem Model schreibe, die mit mir ein Shooting verabredet und sich dann tot stellt. Da ist so gemein, weil du nicht mal dann die shooten kanst die auf der Warteliste stehen.
Zum kotzen, echt!
Zum kotzen, echt!
#17926Report
29.04.2012
Original von rgswa Münster
Das ich nicht weiss, was ich einem Model schreibe, die mit mir ein Shooting verabredet und sich dann tot stellt. Da ist so gemein, weil du nicht mal dann die shooten kanst die auf der Warteliste stehen.
Zum kotzen, echt!
"Profis" eben !
#17927Report
29.04.2012
Original von jodoform
[quote]Original von *KathaStrophe* | 19. Mai | Bondage-Event
Liebe Katha,
was soll man bei deinen Bildern noch kommentieren? Du hast kaum ein Bild auf deiner Sedcard mit weniger als 10 Kommentaren, die meisten eher über 20. Nur in den Gallerien verstecken sich vereinzelt noch unkommentierte Polaroids oder Schnappschüsse von dir am Herd. Wenn mir ein Bild gefällt, dann wird dir mein Kommentar nach den 20 anderen auch nicht viel neues bringen, außer daß du wieder einer mehr sabbernden über deinen Bildern hängt. Wenn es mir nicht gefällt, auch schön, es gibt ja noch genug anderes zu sehen. Technische Kommentare passen einerseits besser bei den Sedcards der Photographen, andererseits fühle ich mich als Anfänger wenig berufen anderen auch noch schlaue Tips zu geben. Ich habe schon genug mit mir selbst zu tun. Was bleibst also übrig? Nicht viel. Vielleicht, daß mir Bilder von dir besser gefallen, wo deine Schultern nicht so ganz parallel zur Kamera stehen, sondern etwas seitlicher und wo deine Schultern nicht nach vorne zusammenfallen.
Jo[/quote]
Hm...ich wollte damit nicht zum Kommentieren meiner Bilder aufrufen, weil mir das relativ egal ist, sondern nur darauf hinweisen, dass es mittlerweile egal ist, ob meine Hupen oder mein Gesicht auf den Bildern zu sehen ist.
Ich geb nicht allzuviel auf die Kommentare, ich persönlich nutze sie einerseits zum Ausdruck meiner Be-, bzw. Entgeisterung und andererseits zur schüchternen Kontaktaufnahme. :)
Wenn du nix zu meinen Bildern zu sagen hast, alles gut. :)
#17928Report
29.04.2012
Original von Valo ja varjo
Mich nervt es gewaltig, das es hier noch "SC" gibt wo die models schon seid monaten oder jahre nicht mehr online waren..( ja ich weis man kann es in der suche einschränken und sie fallen beiseite
lg andy
Dann melden und weg isse. Habe ich letztens auch gemacht, türk Mädel Juli 2011 angemeldet, ein paar Fotos hoch geladen und das wars. Komischerweise war der SC-Inhaber immer mal wieder zum gaffen auf meiner SC. SC Inhaber war übrigens ungeprüft und der Verdacht lag nahe, dass da irgend ein Typ sich paar Mädels-Fotos "geliehen" hat um sich zum gaffen und spannen hier anzumelden.
Hab die SC gemeldet und innerhalb der nächsten 12 Std war die SC dann weg.
#17929Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
29.04.2012
Ganz so einfach ist es manchmal nicht. Bin durch Zufall auf ne SC gestoßen, von nem "Fotografen" der grottenschlechte (Handy)bilder aus dem Jahr 2007 auf der SC hatte. Neues kam nicht dazu, aber er war dauernd online. Aktivitätsindex 100 %. Hab den mehrfach gemeldet, bis er endlich weg war.
Dann melden und weg isse. Habe ich letztens auch gemacht, türk Mädel Juli 2011 angemeldet, ein paar Fotos hoch geladen und das wars. Komischerweise war der SC-Inhaber immer mal wieder zum gaffen auf meiner SC. SC Inhaber war übrigens ungeprüft und der Verdacht lag nahe, dass da irgend ein Typ sich paar Mädels-Fotos "geliehen" hat um sich zum gaffen und spannen hier anzumelden.
Hab die SC gemeldet und innerhalb der nächsten 12 Std war die SC dann weg.[/quote]
Original von InesP.
[quote]Original von Valo ja varjo
Mich nervt es gewaltig, das es hier noch "SC" gibt wo die models schon seid monaten oder jahre nicht mehr online waren..( ja ich weis man kann es in der suche einschränken und sie fallen beiseite
lg andy
Hab die SC gemeldet und innerhalb der nächsten 12 Std war die SC dann weg.[/quote]
#17930Report
29.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Ganz so einfach ist es manchmal nicht. Bin durch Zufall auf ne SC gestoßen, von nem "Fotografen" der grottenschlechte (Handy)bilder aus dem Jahr 2007 auf der SC hatte. Neues kam nicht dazu, aber er war dauernd online. Aktivitätsindex 100 %. Hab den mehrfach gemeldet, bis er endlich weg war.
Ich habe so meine Lieblingsmoderatoren, die sehr schnell reagieren. Andere kontakte ich wegen solchen Sachen gar nicht mehr, weil die tatsächlich sehr träge bzw. gar nicht reagieren.
#17931Report
29.04.2012
Ein halbwegs erfahrenes Modell schreibt am Donnerstag ein kurzfristiges Shooting für dieses WE aus. Kurz auf die SC geschaut - könnte passen.
Sie bekommt ein wenig Action in ihre Kleidersammlung und ich ein wenig mehr Eleganz in die Action und hab einen entsprechenden Vorschlag gemacht.
Sie war auch auf meiner SC - aber bisher weder eine Antwort, noch eine Absage per PN noch eine Ablehnung über den Job (und das ist ja nun wirklich nur ein Klick).
Und der Job ist noch immer ausgeschrieben.
Naja, ist einfach ein rotes Sternchen mehr, aber nerven tut's trotzdem.
Sie bekommt ein wenig Action in ihre Kleidersammlung und ich ein wenig mehr Eleganz in die Action und hab einen entsprechenden Vorschlag gemacht.
Sie war auch auf meiner SC - aber bisher weder eine Antwort, noch eine Absage per PN noch eine Ablehnung über den Job (und das ist ja nun wirklich nur ein Klick).
Und der Job ist noch immer ausgeschrieben.
Naja, ist einfach ein rotes Sternchen mehr, aber nerven tut's trotzdem.
#17932Report
29.04.2012
"Profil Neurotiker" die keine positive Kritik an ihrer Arbeit vertragen, und deinen gut gemeinten Kommentar sofort löschen und dich auf ignore setzen, um sich nach einer beleidigten pupertären Mail nicht mehr auseinander setzen zu müssen...
#17933Report
29.04.2012
Mich nervt, daß ich wieder zurück bin.
Welch ein Wochenende voller Glückseligkeit.
Warum nur so kurz??
Warum nur so kurz??
#17934Report
29.04.2012
Halterlose Strümpfe die noch nicht mal ein einziges Tragen (Shooting) überleben...
Sonst hatte ich immer No-Names - letztesmal hab ich mir die von Falke gegönnt....
Beide haben ruck-zuck laufmaschen (meist senkrecht am bein verlaufend)
und so komische, hässliche Striche (meist waagerecht übers bein verlaufend).
*waaaah*
Sonst hatte ich immer No-Names - letztesmal hab ich mir die von Falke gegönnt....
Beide haben ruck-zuck laufmaschen (meist senkrecht am bein verlaufend)
und so komische, hässliche Striche (meist waagerecht übers bein verlaufend).
*waaaah*
#17935Report
29.04.2012
Dich hat es aber so richtig zerbröselt .-))
Der Lady sollte man vielleicht doch einen Beipackzettel beilegen.
Bist du sicher, dass du noch in der Lage bist Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen ??
Bist du sicher, dass du noch in der Lage bist Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen ??
Original von Coniaric
Warum nur so kurz??
#17936Report
29.04.2012
Dachgärten doch noch was?
:-)
Pay Gesuch oder Pay Angebot?
Sollte eigentlich einfach sein?
Ist aber wie in der Mathematik, kommt darauf an, wie man es definiert oder von welcher Seite man es sieht? Sprich ich suche Zahlende bzw ich zahle?
Auf jeden Fall wird es hier zu 90 Prozent falsch gewählt, was dazu führt, dass die Selektion /suche bei den Jobs völlig unbrauchbar wird.
Da hilft es auch nicht, wenn es 200 Beiträge zu dem Thema gibt, die klar machen wollen, dass es doch eigentlich ganz einfach ist.
Mit einer Fachkamera Schmuck zu fotografieren ist auch eigentlich ganz einfach.
@mk Warum wollt Ihr Euch denn nicht mal dem Thema annehmen?
:-)
Pay Gesuch oder Pay Angebot?
Sollte eigentlich einfach sein?
Ist aber wie in der Mathematik, kommt darauf an, wie man es definiert oder von welcher Seite man es sieht? Sprich ich suche Zahlende bzw ich zahle?
Auf jeden Fall wird es hier zu 90 Prozent falsch gewählt, was dazu führt, dass die Selektion /suche bei den Jobs völlig unbrauchbar wird.
Da hilft es auch nicht, wenn es 200 Beiträge zu dem Thema gibt, die klar machen wollen, dass es doch eigentlich ganz einfach ist.
Mit einer Fachkamera Schmuck zu fotografieren ist auch eigentlich ganz einfach.
@mk Warum wollt Ihr Euch denn nicht mal dem Thema annehmen?
#17937Report
29.04.2012
Definitiv nicht! :)
Original von Mario Lütkebohle[/quote]
Dich hat es aber so richtig zerbröselt .-))
[quote]Original von Coniaric
Warum nur so kurz??
#17938Report
29.04.2012
grrr, gut 2000 Euro extra für Omeganten mit LPG-Nachrüstung. Ich glaub, ich tendiere mich da lieber zum 120PS-Diesel.
#17939Report
29.04.2012
Bilder die mit Gasmaske Messer und einer zerfleischten Puppe einhergehen.
Mag daran liegen das ich Mutter bin aber das mir echt to Much
Mag daran liegen das ich Mutter bin aber das mir echt to Much
#17940Report
Topic has been closed

Ja, verstehen kann ich das auch nicht, dass man sich deshalb abmeldet ( ich würds auch nicht tun ), weiß aber, dass es schon passiert ist. Vielleicht sollte man die Kommi-Funktion ganz abschaffen ^^