Was nervt euch? 27,425

Selenophile Art
29.04.2012
Mich nervt, dass mein Freund ein gaaaanz tolles neues Spiel entdeckt hat und kaum noch vom PC wegzubekommen ist. Und das bei dem tollen Wetter ... nuja, allein im Park mit einem Buch (selbst wenn es eines für's Studium ist) ist auch schön.
#17941Report
29.04.2012
Mich nervt es,dass ich momentan total Anfällig für Chips bin.
Meine neusten Suchtmittel sind die von Lay*-Super Chips *_*
Meine neusten Suchtmittel sind die von Lay*-Super Chips *_*
#17942Report
29.04.2012
Original von Angelika Kraft
Bilder die mit Gasmaske Messer und einer zerfleischten Puppe einhergehen.
Mag daran liegen das ich Mutter bin aber das mir echt to Much
Mag ich auch überhaupt nicht diese Art Fotos. IM gegenteil finde ich sehr grenzwertig, solche Foto hier überhaupt zu zeigen.
Fotos voller Gewalt und Unmenschlichkeit sind erlaubt, aber Menschen die sich lieben küssen und streicheln, Heteros zum Teil nicht? ...naja....
#17943Report
29.04.2012
...mich nervt gerade mein Schluckauf (mag wohl an den Zwiebeln zum Abendbrot liegen)... und
daß Models/Kunden ausserhalb dieser Plattform mal ca. eine Woche brauchen, um auf
Mails/Terminvorschläge zu antworten....
BTW: Kenn jemand die gerösteten und gesalzenen Sonnenblumenkerne vom "Russen-Shop-um-die-Ecke"??
Nerven auch, weil das Wohnzimmer aussieht wie die Sa* und man NICHT aufhören kann damit.......
daß Models/Kunden ausserhalb dieser Plattform mal ca. eine Woche brauchen, um auf
Mails/Terminvorschläge zu antworten....
BTW: Kenn jemand die gerösteten und gesalzenen Sonnenblumenkerne vom "Russen-Shop-um-die-Ecke"??
Nerven auch, weil das Wohnzimmer aussieht wie die Sa* und man NICHT aufhören kann damit.......
#17944Report
29.04.2012
Ich mag diese fettigen Pistazien. Von denen könnte ich soviele futtern, bis mir schlecht wird. Sind leider, wie Giottos, viel zu klein, die Mistdinger.
Und jetzt nervt mich, dass ich wie Micki Maus klinge, wenn ich Will You Be There einsinge. Ich glaub, ich fang gleich das transponieren um Mitternacht an.
Und jetzt nervt mich, dass ich wie Micki Maus klinge, wenn ich Will You Be There einsinge. Ich glaub, ich fang gleich das transponieren um Mitternacht an.
#17945Report
[gone] User_147545
29.04.2012
...dass meine Freundin morgen den ganzen Tag arbeiten muss und mein Bein so krank ist,dass ich leider nicht wirklich aus dem Haus kann. :( Doofer Spinnenbiss!
#17946Report
Original von Svea-Jill Czech
...dass meine Freundin morgen den ganzen Tag arbeiten muss und mein Bein so krank ist,dass ich leider nicht wirklich aus dem Haus kann. :( Doofer Spinnenbiss!
oh, uncool - und aber glückwunsch. und gute besserung. und: spinnenbiss? ick wusste es, spinnen sind eine bedrohung für die weiterexistenz der menschheit. da werde ich in zukunft weiterhin nicht lange fackeln.
#17947Report
29.04.2012
Fiebrige Erkältung und Shooting absagen deswegen - das NERVT ungemein. Und dass nach spätestens einer Stunde die Buchstaben auf dem Bildschirm das schwimmen anfangen :-(
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#17948Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.04.2012
Was mich nervt, ist das der Vogel von Arzt,mir nicht die gewünschte Pysi Behandlung für meine Halswirbelsäule aufschreibt, die hier vor Ort ist. Nein ich soll mal ebend in ne andere Stadt (der Bus fährt hier einmal in der Stunde und wegen Privaten Dingen schaffe ich es einfach morgens nicht (ich red nicht von Wohnungs aufräumen oder so, das ich das nicht schaffe). Nachmittags gehts erst recht nicht, habe da Verpflichtungen.
Ich könnte so sorry für den Ausdruck KOTZEN!
lg
Ich könnte so sorry für den Ausdruck KOTZEN!
lg
#17949Report
30.04.2012
Wie heißt das Spiel?
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nervt, dass mein Freund ein gaaaanz tolles neues Spiel entdeckt hat und kaum noch vom PC wegzubekommen ist. Und das bei dem tollen Wetter ... nuja, allein im Park mit einem Buch (selbst wenn es eines für's Studium ist) ist auch schön.
#17950Report
30.04.2012
Mich nervt immer noch mein näher rückendes Abitur und das sich manche Männer anscheinend nicht zu blöd sind die wildesten Lügengeschichten zu erzählen, nur um an ihr Ziel zu kommen,...was auch immer das denn sein mag.
Ok, ich will nicht subjektiv sein: manche Menschen.
Wo sind nur die ehrlichen Menschen hin?!
#17951Report
30.04.2012
... Sachen bei Ebay einzustellen... MOAH das nervt! Ich glaub ich verschenk in Zukunft
den ganzen Kram lieber. Das frißt nicht soviel Zeit!
#17952Report
Original von Futility
... Sachen bei Ebay einzustellen... MOAH das nervt! Ich glaub ich verschenk in Zukunft
kann ich Dir nur zustimmen !
#17953Report
das ich immer noch kein Rapsshooting gemacht habe
;-)
;-)
#17954Report
[gone] jodoform
30.04.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das erinnert mich wieder: Zeit die Schrotflinte auszupacken solange der Raps noch gelb ist. Damit trifft man diese kleinen Biester noch am besten. Mit Pfeil und Bogen arten Rapsshootings schnell ich echte Arbeit aus.
Jo
#17955Report
Original von jodoform
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das erinnert mich wieder: Zeit die Schrotflinte auszupacken solange der Raps noch gelb ist. Damit trifft man diese kleinen Biester noch am besten. Mit Pfeil und Bogen arten Rapsshootings schnell ich echte Arbeit aus.
Jo[/quote]
Man kann aber auch ne Kamera nehmen das wäre umweltverträglicher und Tier- und Naturschützer würden nicht sooo laut schreien ....
#17956Report
30.04.2012
Tschuldigung, ficken?
*rofl*
Sorry, bei der Vorlage... aber ehrlich wäre so eine Frage mit Sicherheit! *hihi*
Vor mir ist die Frauenwelt gerade sicher. Bin wild am Schwärmen für eine einzige.
Und was da nervt: Daß es so lange dauert, bis ich sie wieder sehe! *heulflenn*
*rofl*
Sorry, bei der Vorlage... aber ehrlich wäre so eine Frage mit Sicherheit! *hihi*
Vor mir ist die Frauenwelt gerade sicher. Bin wild am Schwärmen für eine einzige.
Und was da nervt: Daß es so lange dauert, bis ich sie wieder sehe! *heulflenn*
Original von fille de la nuit *im Abistress*
Mich nervt immer noch mein näher rückendes Abitur und das sich manche Männer anscheinend nicht zu blöd sind die wildesten Lügengeschichten zu erzählen, nur um an ihr Ziel zu kommen,...was auch immer das denn sein mag.
#17957Report
30.04.2012
Dass ich meinen VW nicht loswerd, dass ich meinen MB nicht loswerd, dass niemand 5000 Euro für alle meine geliebten Bücher zahlen will... Boah, ist die Welt heut doof.
#17958Report
30.04.2012
Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
Dass ich meinen VW nicht loswerd, dass ich meinen MB nicht loswerd, dass niemand 5000 Euro für alle meine geliebten Bücher zahlen will... Boah, ist die Welt heut doof.
Muss hier auch ne Menge loswerden, bzw. Haushalt auflösen...
Wer eine Modeleisenbahn Spur N, 2000 Bücher, alte Objektive, Filter von Cokin, zwei defekte Fahrräder etc gebrauchen kann bitte melden... ach ja und gefühlte 100 Rucksäcke... erstaunlich was so manche Menschen da anhäufen können ^^ und ja, ich habe davon gehört, dass es sowas wie Ebay gibt - aber siehe Beitrag oben ^^
#17959Report
Topic has been closed