Was nervt euch? 27,425
27.04.2012
Ich mag aber Kuchen lieber als Torten. ;)
Und dankeschön für den Glückwunsch. :)
Und dankeschön für den Glückwunsch. :)
#17902Report
27.04.2012
Ui.. von mir auch alles Gute zum Geburtstag. ;) Hauptsache der Kuchen ist mit ohne Katzenhaare. :P
#17903Report
27.04.2012
Da ich schon wieder zwei Bewerbern für Sonntag abgesagt habe und sich das Model, für das ich abgesagt habe jetzt nicht mehr meldet....
Ich hab auf MK Shootings langsam echt kein Bock mehr!
#17904Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.04.2012
Original von rgswa Münster
Da ich schon wieder zwei Bewerbern für Sonntag abgesagt habe und sich das Model, für das ich abgesagt habe jetzt nicht mehr meldet....
Ich gehen dir Recht, es nervt sowas, kenne ich auch. Warum legst du dir nicht ein Stammmodel zu? Ansonsten freu dich einfach auf Freie Zeit und mach was anderes, mache ich auch^^.
lg
#17905Report
27.04.2012
Darum mach ich am liebsten Pay. Wenn ich bezahle, bekommt das Model wenigstens kein Geld.
#17906Report
[gone] Kathy Logue
27.04.2012
Also was mich nervt ist .... das die MK sowas von abgebaut hat... ich habe vorhin einige Bilder gesehen , wo mir echt nichts mehr einfällt .... ich meine wir haben doch alle augen im Kopf ...man sieht hier nur noch Brüste... Frauen die an sich rum spielen ... da denke ich mir ... was ist hier bloss passiert ... denn vor einigen Jahren hat das hier echt mal spass gemacht...
Hendrik HILFE !!!!!
Hendrik HILFE !!!!!
#17907Report
27.04.2012
Ich wechsele in letzter Zeit häufiger in den Modus "Absolut bösartig" und kommentiere diese Bilder ausführlich.
wenn sich mehr Kollegen dazu durchringen könnten, wär das schon mal ein Gewinn.
wenn sich mehr Kollegen dazu durchringen könnten, wär das schon mal ein Gewinn.
Original von Kathy Logue
Also was mich nervt ist .... das die MK sowas von abgebaut hat... ich habe vorhin einige Bilder gesehen , wo mir echt nichts mehr einfällt .... ich meine wir haben doch alle augen im Kopf ...man sieht hier nur noch Brüste... Frauen die an sich rum spielen ... da denke ich mir ... was ist hier bloss passiert ... denn vor einigen Jahren hat das hier echt mal spass gemacht...
Hendrik HILFE !!!!!
#17908Report
[gone] User_53607
27.04.2012
Ich habe einmal einen Berufsfotografen angeschrieben, warum mein Portrait keinen Kommentar bekommt. Folgende Aussage hat mir der Fotograf geschrieben.
Hallo Hartmut, die meisten Kommentare bekomme Fotos, - die viel Haut zeigen und - Kurven und - einfach Sexy sind. Portraits gehören, auch wenn sie noch so gut gemacht sind, nicht dazu. Außerdem bekommen meist die MODELS die Kommentare zu UNSEREN Fotos als Fotografen. Ist leider so, weil die Jungs eben bei den Models mit Komplimenten baggern wollen... Was das Portrait konkret angeht, ist es technisch gesehen völlig ok,
Darf das den war sein. Gibt es nur auf Busen Kommentare? Ich bin am verzweifeln.
Hallo Hartmut, die meisten Kommentare bekomme Fotos, - die viel Haut zeigen und - Kurven und - einfach Sexy sind. Portraits gehören, auch wenn sie noch so gut gemacht sind, nicht dazu. Außerdem bekommen meist die MODELS die Kommentare zu UNSEREN Fotos als Fotografen. Ist leider so, weil die Jungs eben bei den Models mit Komplimenten baggern wollen... Was das Portrait konkret angeht, ist es technisch gesehen völlig ok,
Darf das den war sein. Gibt es nur auf Busen Kommentare? Ich bin am verzweifeln.
#17909Report
27.04.2012
#17910Report
27.04.2012
Inziwschen hat man hier ja noch Glück gehabt, wenn NUR Titten zu sehen sind.
Ich empfehle bei den einschlägigen Bildern immer gerne, sich doch damit mal auf so schönen Seiten wie schoener-poppen.de oder alles-ist-dildo.rin zu betätigen. Das dort aktive Fachpublikum wüsste diese bemerkenswerte Arbeit doch viel eher zu schätzen.
Ich will nicht wissen, auf wievielen Igno-Listen ich inzwischen stehe.
Ich empfehle bei den einschlägigen Bildern immer gerne, sich doch damit mal auf so schönen Seiten wie schoener-poppen.de oder alles-ist-dildo.rin zu betätigen. Das dort aktive Fachpublikum wüsste diese bemerkenswerte Arbeit doch viel eher zu schätzen.
Original von Ederpixel.............kommentiert gerne zurück :-)
Ich habe einmal einen Berufsfotografen angeschrieben, warum mein Portrait keinen Kommentar bekommt. Folgende Aussage hat mir der Fotograf geschrieben.
#17911Report
[gone] Nightmare before Christmas
28.04.2012
Ihr sprecht mir alle aus der Seele - es ist wirklich traurig, wenn wirkliche Künstler und Könner null Kommis auf ihre tollen Bilder bekommen, sich die Fotografen sogar irgendwann frustriert abmelden, weil keiner ihre Arbeit zu würdigen weiß.
Und dann bekomme ich auch noch von solchen Leuten Kommis, dass meine SC ausdruckslos wär und mein Blick leer.
Naja, andere ersetzen halt den fehlenden Ausdruck durch nackte Tatsachen... Und sahnen massenweiße Kommis ab.
Und denken dann, sie sind die Tollsten. Dann bleib ich lieber ausdruckslos und Einheitsbrei *lach*
Wobei Einheitsbrei hier ja mittlerweile eher nackisch ist :)
Also, bitte lasst den Kopf nicht hängen, es gibt viele Gleichgesinnte, die auch oft bei Portraits kommentieren :)
Grüßlis,
Sally
Und dann bekomme ich auch noch von solchen Leuten Kommis, dass meine SC ausdruckslos wär und mein Blick leer.
Naja, andere ersetzen halt den fehlenden Ausdruck durch nackte Tatsachen... Und sahnen massenweiße Kommis ab.
Und denken dann, sie sind die Tollsten. Dann bleib ich lieber ausdruckslos und Einheitsbrei *lach*
Also, bitte lasst den Kopf nicht hängen, es gibt viele Gleichgesinnte, die auch oft bei Portraits kommentieren :)
Grüßlis,
Sally
#17912Report
[gone] Valo ja varjo
28.04.2012
Mich nervt es gewaltig, das es hier noch "SC" gibt wo die models schon seid monaten oder jahre nicht mehr online waren..( ja ich weis man kann es in der suche einschränken und sie fallen beiseite
aber,es ist doch echt platzverschwendung....
also sage ich automatisch rausfliegen, nach einem Jahr oder früher..
dann nervt es mich jedesmal etwas zu schreiben wenn ich ein bild super toll finde
warum nicht sterne von eins bis zehn unter dem bild ...
da braucht man nur klick zu machen....
lg andy
aber,es ist doch echt platzverschwendung....
also sage ich automatisch rausfliegen, nach einem Jahr oder früher..
dann nervt es mich jedesmal etwas zu schreiben wenn ich ein bild super toll finde
da braucht man nur klick zu machen....
lg andy
#17913Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.04.2012
Original von Mario Lütkebohle[/quote]
Inziwschen hat man hier ja noch Glück gehabt, wenn NUR Titten zu sehen sind.
[quote]Original von Ederpixel.............kommentiert gerne zurück :-)
Auf meine Igno Liste stehst du schon mal nicht^^, ich finds gut, das ich anscheinend nicht die einzige bin die das so sieht ;-).
lg
Fotografin mit Herz
#17914Report
28.04.2012
4 Tage feinstes Sommerwetter - 4 Tage kein Shooting organisiert bekommen. Wenns wieder regnet, wollen alle zugleich shooten - verrückte Welt.
#17915Report
[gone] User_30919
28.04.2012
Ist hier ein Kommentar die Bestätigung für eine besondere Arbeit?
Mache dich von der Illusion "ehrliche Kommentare" frei; dann gefallen dir auch deine eigenen Bilder.
Mache dich von der Illusion "ehrliche Kommentare" frei; dann gefallen dir auch deine eigenen Bilder.
Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
Ihr sprecht mir alle aus der Seele - es ist wirklich traurig, wenn wirkliche Künstler und Könner null Kommis auf ihre tollen Bilder bekommen, sich die Fotografen sogar irgendwann frustriert abmelden, weil keiner ihre Arbeit zu würdigen weiß.
Grüßlis,
Sally
#17916Report
[gone] Nightmare before Christmas
28.04.2012
Hihi-genau das sag ich den frustrierten Fotografen auch immer :) Klar ist es eine Anerkennung, aber wie du schon sagst - ob man die so ernst nehmen sollte, ist die Frage. Genau wie man negative Kommis nicht so ernst nehmen sollte ( kommen ja eh nicht oft vor, weil keiner den Hintern in der Hose hat ).
Meine Bilder gefallen mir immer!!! Sonst würd ich sie nicht einstellen... Und Geschmäcker sind ja auch verschieden, was der eine toll findet, kann der andere auf den Tod nicht ausstehen. Von daher sind Kommis eh relativ.
Meine Bilder gefallen mir immer!!! Sonst würd ich sie nicht einstellen... Und Geschmäcker sind ja auch verschieden, was der eine toll findet, kann der andere auf den Tod nicht ausstehen. Von daher sind Kommis eh relativ.
#17917Report
28.04.2012
Mich nervt, dass ich im Büro sitze! Während dem Duschen hat das Telefon zwei mal
geklingelt. Gestern Nacht hat es geklingelt und seit dem Duschen noch ein paar mal. Kann
ich gleich ins Büro sitzen und den Tag als Arbeitstag abbuchen. Da ich selbst nicht mehr
Entwickle/Programmiere, muss ich nur die überall verstreuten Entwickler koordinieren, die
User bemuttern und so Zeuch. Da bleibt wenigstens zwischendurch Zeit, ein paar Tittenbildchen zu kommentieren. :-)
geklingelt. Gestern Nacht hat es geklingelt und seit dem Duschen noch ein paar mal. Kann
ich gleich ins Büro sitzen und den Tag als Arbeitstag abbuchen. Da ich selbst nicht mehr
Entwickle/Programmiere, muss ich nur die überall verstreuten Entwickler koordinieren, die
User bemuttern und so Zeuch. Da bleibt wenigstens zwischendurch Zeit, ein paar Tittenbildchen zu kommentieren. :-)
#17918Report
[gone] jodoform
28.04.2012
Original von Valo ja varjo
Mich nervt es gewaltig, das es hier noch "SC" gibt wo die models schon seid monaten oder jahre nicht mehr online waren..
Meist eine Karteileiche, sicher, aber wenn die Emailbenachrichtigung aufgedreht ist, kann es da schon zu Reaktionen kommen. Und machmal kommen auch Leutchen zurück, wenn das Leben wieder einmal eine scharfe Kurve macht.
Außerdem prahlt es sich leichter mit 325000 Mitgliedern als mit 14500. Tut keinem weh.
Original von Valo ja varjo
Andere Fotoseiten haben eindrucksvoll vorgemacht, daß dies genau so wenig funktioniert. Wenn dich das Tippen nervt, versuche deine Ansprüche zu heben und kommentiere nur jenes Bild, daß dir an einem Tag am Besten gefallen hat und nicht schlechter ist als das von den Vortagen.
Jo
#17919Report
28.04.2012
Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
Grüßlis,
Sally
Wer sich abmeldet weil er keine Kommis bekommt... bitte sehr, halte ich für ziemlich armseelig...
Der Anteil von Aktfotos liegt in der MK bei ca 13%, wenn das der "Einheitsbrei" ist, ist die Einheit eine deutliche Minderheit... oder so ;-)
#17920Report
Topic has been closed

Du mußt deine Zurückhaltung als Investition in die Zukunft sehen: Du hältst dich bei deiner Torte (weil zum Geburtstag hat es Torten zu geben, keine Kuchen) zurück, dafür machen die anderen es genauso und du hast über das ganze Jahr hinweg unzählige Möglichkeiten ganze Torten mitzuschlachten.
Solltest du aber wirklich einen Kuchen und keine Torte haben, dann schnell weg damit und eine Torte stattdessen produzieren.
Jo