Was nervt euch? 27,425

Coniaric
03.05.2012
Ich erinnere mich da an ein Zitat aus "Das Boot"... ;-)
#18041Report
03.05.2012
... dass meine Tastatur statt des Nummernblocks keinen fetten "Arschlecken-Button"
hat - idealerweise verteilt der beim Drücken Stromschläge um die 9000V an den Ab-
sender der gerade gelesenen E-Mail!
hat - idealerweise verteilt der beim Drücken Stromschläge um die 9000V an den Ab-
#18042Report
03.05.2012
Original von Futility
... dass meine Tastatur statt des Nummernblocks keinen fetten "Arschlecken-Button"
Magst Du ein Negerkussbrötchen?
#18043Report
03.05.2012
Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
[quote]Original von Futility
Magst Du ein Negerkussbrötchen?[/quote]
1. ist das ein afro-amerikanisches-Lippenberührungsgebäck und
2. Was?!
#18044Report
03.05.2012
Man sagt jetzt auch nicht mehr afro-amerikanisch.
Das heißt jetzt "Starkpigmentierter ortsfremder mit Migrationshintergrund".
Variante wäre "maximalpigmentierter..."
Immer schön politisch korrekt bleiben, sonst steht der Verfassungsschutz morgen vor der Tür! ;-)
2. Was?![/quote]
Immer schön politisch korrekt bleiben, sonst steht der Verfassungsschutz morgen vor der Tür! ;-)
Original von Futility
[quote]Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
2. Was?![/quote]
#18045Report
03.05.2012
... das wird mir dann zu unübersichtlich - dann nehm ich lieber 'nen Vodka!
2. Was?![/quote][/quote]
Original von Coniaric
2. Was?![/quote][/quote]
#18046Report
[gone] jodoform
03.05.2012
Original von Futility
In etwa so etwas: USB Panic Button Das gibt es bei anderen in verschiedenen Ausführungen. Alternativ kann der freundliche Elektrobastler kann das auch in der Steampunkversion und als Punchingball produzieren.
Leider kann man so etwas bestenfalls einem Formtext belegen in der Art:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage aber leider sind alle unsere Leitungen dauerhaft besetzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg und viel Erfolg bei der Kolonialisierung des Mars.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Futility
(nach Diktat auf unbestimmte Zeit verreist)"
Das mit den Stromstößen gab es leider nur im James Bond Film.
Jo
#18047Report
03.05.2012
ich wollte bloß das genörgel stoppen. Mit vollem Mund hört man den Futi nicht so sehr.
2. Was?![/quote][/quote]
Original von Coniaric
2. Was?![/quote][/quote]
#18048Report
03.05.2012
Original von jodoform
In etwa so etwas: USB Panic Button Das gibt es bei anderen in verschiedenen Ausführungen. Alternativ kann der freundliche Elektrobastler kann das auch in der Steampunkversion und als Punchingball produzieren.
Leider kann man so etwas bestenfalls einem Formtext belegen in der Art:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage aber leider sind alle unsere Leitungen dauerhaft besetzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg und viel Erfolg bei der Kolonialisierung des Mars.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Futility
(nach Diktat auf unbestimmte Zeit verreist)"
Das mit den Stromstößen gab es leider nur im James Bond Film.
Jo[/quote]
gekooft :)
#18049Report
[gone] ralph g
03.05.2012
sowas bräuchte ich mal fürs auto, so ne art raketenstarter um die vollpfosten vor mir von der piste zu räumen...
#18050Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.05.2012
Das Modelle sagen, bearbeite wie du magst (weibliches Model) und dann kommt, ne kannst du das und das ändern. Meine Güte, warum sagen die nicht einfach was die wollen, dann brauch ich mir keine Gedanken machen, bügelhaut glatt etc und brauche keine Composings machen.
lg
lg
#18051Report
03.05.2012
Ja die Selbstwahrnehmung und das gewünschte Selbstbild gehören zu den grossen, unerforschbaren Geheimnissen...
Übrigens sterben auch Menschen wenn kluge Reden geschwungen werden.
Übrigens sterben auch Menschen wenn kluge Reden geschwungen werden.
#18052Report
04.05.2012
Nerven wär arg übertrieben...aber ich hab grad ne SC entdeckt, die um die 250 Bilder auf der SC hat!
Nicht in den Galerien oder so, sondern auf der Haupt-SC.
Krass, sowas hab ich noch gar nich gesehen...da hatte ich, trotz guter Qualität der Bilder schon nach 10 Reihen keine Lust mehr.
44 waren mir dann aber komplett zu viel. :/
Nicht in den Galerien oder so, sondern auf der Haupt-SC.
Krass, sowas hab ich noch gar nich gesehen...da hatte ich, trotz guter Qualität der Bilder schon nach 10 Reihen keine Lust mehr.
44 waren mir dann aber komplett zu viel. :/
#18053Report
04.05.2012
eBay... *töten* *töten* das ist bestimmt alles von außerirdischen Sadisten gebaut worden, um die Menschen zu testen
#18054Report
04.05.2012
kann grad gar nicht klagen über die Bucht *flöt* :)
Original von kleine|details
eBay... *töten* *töten* das ist bestimmt alles von außerirdischen Sadisten gebaut worden, um die Menschen zu testen
#18055Report
04.05.2012
Jetzt hab ich doch tatsächlich bei eBay nen Vollmerbausatz vom Glotterbader Carlsbau ergattert. Nach zig Jahren kann nun endlich der Pappbausatz oberhalb vom Bollenbergtunnel ersetzt werden :-) Voll nervig, dass ich keine Weißkittel-Preiserlein habe :-(
#18056Report
04.05.2012
Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
Jetzt hab ich doch tatsächlich bei eBay nen Vollmerbausatz vom Glotterbader Carlsbau ergattert. Nach zig Jahren kann nun endlich der Pappbausatz oberhalb vom Bollenbergtunnel ersetzt werden :-) Voll nervig, dass ich keine Weißkittel-Preiserlein habe :-(
ich musste annähernd jeden zweiten Begriff googeln
:)
#18057Report
04.05.2012
Modelleisenbahnersprache ist sehr nah dran an rückwärts gesprochenem Hebräisch.
Mich umflattern auch immer viele Fragezeichen, wenn Meister Goretzky solche Sätze schreibt.
:)[/quote]
Mich umflattern auch immer viele Fragezeichen, wenn Meister Goretzky solche Sätze schreibt.
Original von Antek Pyra
:)[/quote]
#18058Report
[gone] Katrin Affolter
05.05.2012
das Wetter hat sich gegen mich verschworen... vor nem Monat war nen Mond-Shooting geplant: Problem war damals, dass der Mond kaum über den Horizont ging, also verschoben auf heute. was ist heute? Gewitter, nass, regen, wolken... super -.- danke... noch nen monat warten... wie gross ist die wahrschienlichkeit, dass dann auch was schief läuft? ^.^
#18059Report
05.05.2012
gegen windmühlen anzukämpfen erscheint eher erfolglos zu sein - versuchs doch mal MIT ihnen! buche dir ein wetterfestes model, dass allen wetter-eventualitäten gewachsen ist. dann kanns ein mondschein-, regen-, oder frühlingsshooting geben, völlig entspannt!
lg martin
lg martin
Original von Katrin Affolter
das Wetter hat sich gegen mich verschworen... vor nem Monat war nen Mond-Shooting geplant: Problem war damals, dass der Mond kaum über den Horizont ging, also verschoben auf heute. was ist heute? Gewitter, nass, regen, wolken... super -.- danke... noch nen monat warten... wie gross ist die wahrschienlichkeit, dass dann auch was schief läuft? ^.^
#18060Report
Topic has been closed