Was nervt euch? 27,425
06.05.2012
Und zu dem dingsbums-Amt selbst hingehen? Ich mein die muss ja irgendwo herkommen ^^
Jetzt darf ich wieder einen Monat warten, bis die entzückende Dame
wieder die Uni beehrt und dann wieder stundenlang anstehen...
#18102Report
[gone] Nightmare before Christmas
06.05.2012
Müsste ich über ne Stunde mit dem Zug hinfahren, um dann da auch wieder ewig zu warten laut Aussagen von anderen Mitstudenten, die das schon gemacht haben...
Naja, nicht zu ändern - aber ich mag es nicht, wenn manche Menschen ihre "Macht" so ausspielen müssen gegenüber anderen Menschen, die davon abhängig sind...
Naja, nicht zu ändern - aber ich mag es nicht, wenn manche Menschen ihre "Macht" so ausspielen müssen gegenüber anderen Menschen, die davon abhängig sind...
#18103Report
06.05.2012
Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde!
Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
Müsste ich über ne Stunde mit dem Zug hinfahren, um dann da auch wieder ewig zu warten laut Aussagen von anderen Mitstudenten, die das schon gemacht haben...
#18104Report
06.05.2012
Danke :) Und ich dir, dass du gut auf deine Finger aufpasst - Köchin klingt doch sehr gefährlich!
Biba,
Sally
Biba,
Sally
#18105Report
06.05.2012
Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
Müsste ich über ne Stunde mit dem Zug hinfahren, .....
Nur mal so: Ich fahre jeden Tag 1:45 h zur Arbeit
und wieder 1:45 h zurück.
#18106Report
06.05.2012
Ja, klar, ich hab auch schon 1,5 Stunden für eine Strecke zur Arbeit gebraucht, aber mal so locker 2 Stunden Fahrt, vielleicht noch ne Stunde Wartezeit auf den Zug, 2 Stunden Wartezeit auf die Dame vom LPA im normalen Unialltag ( meist von morgens 8.15 bis nachmittags ) freizuschaufeln, ist nicht so einfach. Zumal Söhnchen auch spätestens um 17 Uhr abgeholt sein muss in der Kita :)
Ich mein, es heißt ja immer *Lotter-STudentenleben*, als Medizinstudent hat man aber festgeschriebene Pflichttermine meist jeden Tag, wo die Anwesenheit auf dem sogenannten Laufzettel unterschrieben werden muss.
Aber fährst du vielleicht auf dem Weg zur Arbeit bei mir vorbei *lach* - dann geb ich dir meinen Papierkram einfach mit???? :)
Ich mein, es heißt ja immer *Lotter-STudentenleben*, als Medizinstudent hat man aber festgeschriebene Pflichttermine meist jeden Tag, wo die Anwesenheit auf dem sogenannten Laufzettel unterschrieben werden muss.
Aber fährst du vielleicht auf dem Weg zur Arbeit bei mir vorbei *lach* - dann geb ich dir meinen Papierkram einfach mit???? :)
#18107Report
[gone] User_30919
06.05.2012
Und damit dir auf der Fahrt nicht langweilig wird... habe ich doch was für dich:
Für meinen Freund Cowboy ;)
und wieder 1:45 h zurück.[/quote]
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
und wieder 1:45 h zurück.[/quote]
#18108Report
06.05.2012
Du bist so ein arsch.... und ich hab auch noch druffgeklickt ^^
und wieder 1:45 h zurück.[/quote][/quote]
Original von B r u n o t o t t i
Und damit dir auf der Fahrt nicht langweilig wird... habe ich doch was für dich:
[quote]Original von Fotocowboy
[quote]Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
und wieder 1:45 h zurück.[/quote][/quote]
#18109Report
06.05.2012
Hihi - ich auch ^^
#18110Report
06.05.2012
Danke - aber ich finde das hier von PUR wesentlich besser...
"Wo sind all die Indianer hin ?"
#18111Report
[gone] User_30919
06.05.2012
Auch nicht schlecht ;)
Aber 3.731.915 Klicks zu etwas über 1 Mio. ist schon eine Ansage, oder?
Ich hätte auch gern so ein Lied :(
Komm Brunototti, hol die Kamera raus,
wir spielen Fotograf und Model.
Wir shooten um die Wette,
ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich nackt gemacht,
musst' du dich ergeben.
Stell mich an das Andreaskreuz,
komm, hol' die Kamera raus,
so wie beim ersten Mal....
:D
"Wo sind all die Indianer hin ?"[/quote]
Aber 3.731.915 Klicks zu etwas über 1 Mio. ist schon eine Ansage, oder?
Ich hätte auch gern so ein Lied :(
ohne Rast und ohne Ziel.
musst' du dich ergeben.
Original von Fotocowboy
[quote]Original von B r u n o t o t t i
"Wo sind all die Indianer hin ?"[/quote]
#18112Report
06.05.2012
Brunotti - Ich hab pippi in den Augen :D
ohne Rast und ohne Ziel.
musst' du dich ergeben.
#18113Report
06.05.2012
#18114Report
Also, ein lustiges Liedchen hab ich jetzt nicht direkt zu bieten (das scheint man ja jetzt zu haben...), aber dafür eine blöde Katze, die mal wieder eine Maus angeschleppt hat, welche sich nun hinter einen Schrank geflüchtet hat. -.- Na toll - darf ich die wieder jagen. Weil der Katze das mal wieder zu doof ist. -.-
Wenn mein Sohn die nicht so toll fände (also die blöde Katze, nicht die olle Maus), wäre die schon längst woanders oder im Tierheim oder so... -.-
Blödes Viech
Blödes Viech
Blödes Viech
-.-
Wenn mein Sohn die nicht so toll fände (also die blöde Katze, nicht die olle Maus), wäre die schon längst woanders oder im Tierheim oder so... -.-
Blödes Viech
Blödes Viech
Blödes Viech
-.-
#18115Report
07.05.2012
*gg* mir wurde heute Nacht immerhin ne tote Maus angeschleppt und unters Bett gelegt. Daraufhin wurde der kater vor die Tür gesetzt und Ruhe war. - Bis der Kater vor der Tür gekaterjammert hat. Also tür auf,Kater unters Bett und mit Maus wieder hervor und als Geschenk vor meine Füße gepackt. Dankbar wie ich immer bin,hab ich das Ding mit ner Brikettzange freudig gepackt und gen Ascheimer transportiert. Daraufhin konnten wir beide noch ein paar Stunden Seite an Seite ruhen. - Kater und ich, nicht mit der Maus.
#18116Report
07.05.2012
Dass dieser als Frühling getarnte Spätherbst mir jetzt noch einen grippalen Infekt serviert hat.
Ich könnte......nix mehr
Ich könnte......nix mehr
#18117Report
Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
*gg* mir wurde heute Nacht immerhin ne tote Maus angeschleppt und unters Bett gelegt. Daraufhin wurde der kater vor die Tür gesetzt und Ruhe war. - Bis der Kater vor der Tür gekaterjammert hat. Also tür auf,Kater unters Bett und mit Maus wieder hervor und als Geschenk vor meine Füße gepackt. Dankbar wie ich immer bin,hab ich das Ding mit ner Brikettzange freudig gepackt und gen Ascheimer transportiert. Daraufhin konnten wir beide noch ein paar Stunden Seite an Seite ruhen. - Kater und ich, nicht mit der Maus.
Tote Mäuse hagelts - in diversen Aggregatszuständen...^^ - hier auch täglich. Aber die können immerhin keine Sachen mehr anknabbern. Wir haben ne offene Küche - da freuen sich die Mäuseviecher...
Und eigentlich hatten wir uns eine Katze geholt, damit wir *keine* Mäuse mehr haben.
Uncool.
-.-
#18118Report
07.05.2012
Pendelverkehr in Berlin *kotz*
Alle 15 Minuten auf einer Strecke der Hauptachse - sind die bescheuert?!
Alle 15 Minuten auf einer Strecke der Hauptachse - sind die bescheuert?!
#18119Report
07.05.2012
Unser Hauskater bewegit sich, ohne fett zu sein, im Bereich von 10 KG Kampfgewicht. Ich war froh, dass ich zwischen den toten Mäusen, Ratten etc. nicht ab und zu noch einen Rauhhaardackel gefunden habe.
Tote Mäuse hagelts - in diversen Aggregatszuständen...^^ - hier auch täglich. Aber die können immerhin keine Sachen mehr anknabbern. Wir haben ne offene Küche - da freuen sich die Mäuseviecher...
Und eigentlich hatten wir uns eine Katze geholt, damit wir *keine* Mäuse mehr haben.
Uncool.
-.-[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
Uncool.
-.-[/quote]
#18120Report
Topic has been closed

Auf jeden Fall - um wieder zum Thema zu kommen - nervts ungemein, wenn man so Steine in den Weg gelegt bekommt - egal, was man mal werden möchte...
Jetzt darf ich wieder einen Monat warten, bis die entzückende Dame wieder die Uni beehrt und dann wieder stundenlang anstehen...