Was nervt euch? 27,425

mich nervt das ich heute meine studiolinse daheim vergessen habe, weil ich mir gestern eingebildet habe unbedingt mitm 35mm Aquariumbilder zu machen und vergessen habe das andere wieder in die Tasche zu stecken.

Das Shooting mit den 35mm war ganz schöne Laufarbeit heute :P
#18581Report
[gone] J W | S T Y L E S
22.05.2012
Mich nervt, dass immer wenn ich ein Bild hier hochladen möchte diese Fehlermeldung kommt:

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Kopf meets Tisch -.-'
#18582Report
[gone] User_30919
22.05.2012
Übersetzt heißt das "Nö, nicht schon wieder ein Bild von dir. Lass mal gut sein und komme nächste Woche wieder".

Mein Englisch ist zwar nicht ganz so gut, aber beim Lesen habe ich keine Probleme.

Original von J W | S T Y L E S --> Aufträge gesucht!!!
Mich nervt, dass immer wenn ich ein Bild hier hochladen möchte diese Fehlermeldung kommt:

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Kopf meets Tisch -.-'
#18583Report
Dass ich heute nach 33 Jahren unfallfreien und punktelosen Fahrens und mindestens einer Million Kilometer auf den Strassen dieses Planeten meinen ersten Flensburger Punkt zzgl. 70 € Bußgeld kassieren durfte.

Ich war unterwegs zum Studio und spät dran.
#18584Report
22.05.2012
Memo an mich selber....

Mir schmeckt Likör nicht und von Schnaps wird mir schlecht -.-
#18585Report
Original von Mario Lütkebohle
Dass ich heute nach 33 Jahren unfallfreien und punktelosen Fahrens und mindestens einer Million Kilometer auf den Strassen dieses Planeten meinen ersten Flensburger Punkt zzgl. 70 € Bußgeld kassieren durfte.

Ich war unterwegs zum Studio und spät dran.

*gg* Punkte in Flensburg? Da kann ich mich auch kaum dran erinnern. Ich glaub, meine letzte Überweisung gen Flensburg ging ein paar Häuser weiter, da lebte dort die alte Chefin aber noch.
#18586Report
23.05.2012
das ein photograph knappe 2 wochen braucht um mir zu schreiben daß er nicht mit mir shooten will.
#18587Report
dass ich heute mit einem dicken erkältungs-schädel unterrichten darf. -.-
das wird ein spass.
#18588Report
23.05.2012
na immerhin hat er geschrieben ;o)

Original von juni58
das ein photograph knappe 2 wochen braucht um mir zu schreiben daß er nicht mit mir shooten will.
#18589Report
23.05.2012
Gute Besserung!

Mich nervt, dass ich mich gestern mit meinem Tandem-Sprachpartner treffen wollte und ewig auf ihn am Eingangstor des Parks, an dem wir verabredet waren, gewartet hatte - bei extremer Hitze. Er wartete allerdings auch ewig am Tor - nur war es nicht der gleiche Park. :/ Wir hätten wohl besser mal Nummern getauscht (was die Frage aufwirft, was gewesen wäre, hätte es zu Godots Zeiten schon Handys gegeben)...
#18590Report
Tjaja, und Moddls wundern sich, wenn Photographen pampig werden, wenn sie selber nicht antworten...

Mich nervt, dass der FOH zwar morgen ein wichtiges Teil für mein affengeiles Auto bekommt, aber erst am Mittwoch Zeit für den Einbau hat. Jetzt hab ich noch ne halbe Woche Urlaub und kann mir die Wände hier im haus angucken oder den nassen Schwarzwald.

Original von Axel Zucken
na immerhin hat er geschrieben ;o)

[quote]Original von juni58
[/quote]
#18591Report
[gone] jodoform
23.05.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
(was die Frage aufwirft, was gewesen wäre, hätte es zu Godots Zeiten schon Handys gegeben)...

Kein Netz verfügbar
Call refused
Nummer unbekannt

Jo
#18592Report
23.05.2012
Geiles Wetter draußen, und ich sitz im Büro. Und bei meinem Glück das selbe wie die letzten Tage - ne halbe h vor Feierabend zieht es zu....
#18593Report
mich nervt, dass ich ganz dringend was kaputt machen muss, wenn wieder ein dussel nach einer mk-äääbbppp fragt...
#18594Report
23.05.2012
Original von plain
mich nervt, dass ich ganz dringend was kaputt machen muss, wenn wieder ein dussel nach einer mk-äääbbppp fragt...

so?
#18595Report
Original von kleine|details
[quote]Original von plain

so?[/quote]

z.b.

ist ja lustig, kann man die dinger doch für was gebrauchen :D
#18596Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.05.2012
Haßt Menschen die einen verarschen!

Haßt es, wenn dauernd Modelle und Fotografen an mir rum baggern.

Haßt es, wenn Personen es nicht gegebacken kriegen den ganzen Tag nicht zu antworten, aber man dann für die direkt springen soll.

Haßt es überhaupt, wenn man meint mit mir spielen zu können, doof oder so, bin doch keine Puppe zum rum reichen tztz. Und nein ich brauch hier auf keine Antwort wo Kommis kommen, wie ich solle mich nicht so anstellen! Ich reiz mir genug aus mache und tue, für Modelle etc, dann darf ich mir auch mal Luft machen, ohne das es einer dokumentiert.

lg
#18597Report
[gone] User_30919
23.05.2012
Ich würde dir gern für immer helfen, um dein tägliches Leid zu beenden.
Wir mögen dich alle sehr gern und senden dir Hilfe auf höchsten Niveau.
Nur für dich, kleine Fotografin mit riesigen Herz:

TelefonSeelsorge:
Probleme und Krisen können uns in jeder Lebensphase treffen. Probleme mit der Partnerin oder dem Partner, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit oder Sinn- und spirituelle Krisen. Solche Ereignisse und Verletzungen bringen uns oft an unsere Grenzen.

Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge.
In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail.

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei.

Original von Fotografin mit Herz "I Still burn" in MSN

Haßt es, wenn Personen es nicht gegebacken kriegen den ganzen Tag nicht zu antworten, aber man dann für die direkt springen soll.

Haßt es überhaupt, wenn man meint mit mir spielen zu können, doof oder so, bin doch keine Puppe zum rum reichen tztz. Und nein ich brauch hier auf keine Antwort wo Kommis kommen, wie ich solle mich nicht so anstellen! Ich reiz mir genug aus mache und tue, für Modelle etc, dann darf ich mir auch mal Luft machen, ohne das es einer dokumentiert.

lg
#18598Report
Ach Brunoto, manchmal hast Du ja doch ein Herz für kleine Fotografinnin. :-)

Original von B r u n o t o t t i
Ich würde dir gern für immer helfen, um dein tägliches Leid zu beenden.
Wir mögen dich alle sehr gern und senden dir Hilfe auf höchsten Niveau.
Nur für dich, kleine Fotografin mit riesigen Herz:

TelefonSeelsorge:
Probleme und Krisen können uns in jeder Lebensphase treffen. Probleme mit der Partnerin oder dem Partner, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit oder Sinn- und spirituelle Krisen. Solche Ereignisse und Verletzungen bringen uns oft an unsere Grenzen.

Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge.
In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail.

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei.

[quote]Original von Fotografin mit Herz "I Still burn" in MSN

lg
[/quote]
#18599Report
23.05.2012
mich nervt ja, des schon wieder donnerstag is ... man ey , der war doch vorige woche schon ...

ach und mein rücken nervt *falls ich des noch nicht erwähnt haben sollte ;o)
#18600Report

Topic has been closed