Was nervt euch? 27,425

21.05.2012
Original von xivonnex
Fotografen die Jobangebote aufgeben, man sich bewirbt, die sogar auf der Seite als Besucher angezeigt werden und dann nicht antworten. Das nervt. Wenigstens ein "nein danke" oder "bin noch am überlegen" etc. wäre nett.

Nur eine Frage zum Veständnis:
Was gilt als "bewerben":

a) Ein Besuch im Job
b) Der Eintrag in die Merkliste
c) Eine Bewerbung über den Knopf oder pn

Wann müsste der Fotograf nach Dir sich zurück melden?

Ich melde mich "nur" bei einem sich bemerkbar machen
wie in Punkt c) angedacht. Ist das falsch?

Heiner
#18521Report
21.05.2012
Ja, schlimme Mischung aus neongelb, pink, blassem hellblau, schwarzen Kontrastnähten und goldenem Reißverschluss, ein schlimmer Auswuchs des Retrowahns! *schüttel* darin sieht man auch nur dann nicht wie eine Leiche aus, wenn man so braun ist wie eine verbrannte Scheibe Toast!

Original von Futility
eigetlich ganz geil, aber die Farben sind das Grauen!

[quote]Original von Axel Zucken
kenn ich gar net ... wie sieht der denn aus ?

[quote]Original von TheArisenPhoenix
... dass gefühlt jedes dritte Swimwear Bild hier diesen scheußlichen langärmeligen Badeanzug in Neonfarben der großen schwedischen Modekette zeigt. Davon reichen doch schon die Werbeplakate, die ein Model mit orangefarbener "Jersey Shore" Bräune zeigen.
[/quote][/quote]
#18522Report
21.05.2012
wieso grau ... ich denke neon oder pink ?

Original von Futility

... dass gefühlt jedes dritte Swimwear Bild hier diesen scheußlichen langärmeligen Badeanzug in Neonfarben der großen schwedischen Modekette zeigt. Davon reichen doch schon die Werbeplakate, die ein Model mit orangefarbener "Jersey Shore" Bräune zeigen.
[/quote][/quote]
#18523Report
21.05.2012
Hahaha, der war jetzt nicht schlecht!

Original von Axel Zucken
wieso grau ... ich denke neon oder pink ?

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote][/quote]
#18524Report
21.05.2012
... dass uns ein Lamm an Azidose eingegangen ist, weil irgendwelche Freaks es trotz
mehrerer netter Hinweisschilder und E-Zaun nicht lassen können, die Schafe zu füttern!
"ist ja nur ein bißchen Brot!" Und der wievielte sind Sie heute mit "nur ein bißchen Brot"?
Arschlöcher allesamt!
#18525Report
Da hilft ne Zwille mit ner ordentlichen Krampe

Gut Schuss
#18526Report
21.05.2012
An Waffen und Einsatzwillen soll es nicht scheitern, aber man ist ja nicht 24/7 da...
Die Leute lassen ihren Kindern auch nicht von jedem Süßkram ins Maul stopfen und
finden es toll.

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Da hilft ne Zwille mit ner ordentlichen Krampe

Gut Schuss
#18527Report
21.05.2012
Original von Futility
... dass uns ein Lamm an Azidose eingegangen ist, weil irgendwelche Freaks es trotz
mehrerer netter Hinweisschilder und E-Zaun nicht lassen können, die Schafe zu füttern!
"ist ja nur ein bißchen Brot!" Und der wievielte sind Sie heute mit "nur ein bißchen Brot"?
Arschlöcher allesamt!

Welcher Zusammenhang besteht zwischen Brot und Azidose?
#18528Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.05.2012
Original von Polarlicht
[quote]Original von xivonnex
Fotografen die Jobangebote aufgeben, man sich bewirbt, die sogar auf der Seite als Besucher angezeigt werden und dann nicht antworten. Das nervt. Wenigstens ein "nein danke" oder "bin noch am überlegen" etc. wäre nett.

Was gilt als "bewerben":

a) Ein Besuch im Job

Heiner[/quote]

Selbst redend, grüner Button Bewerbung nichts anderes.
#18529Report
Klar, ist schon sch.... solch ein Verhalten, die sind einfach nur dumm und wissen nicht was sie den Tieren antun
#18530Report
21.05.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Futility
Arschlöcher allesamt!

Welcher Zusammenhang besteht zwischen Brot und Azidose?[/quote]

Bei zu leicht verdaulicher Nahrung ohne nennenswerten Rauhfaseranteil (eben Brot,
Brötchen, Obst etc.) vermindert sich der Ruktus (Widerkäuen) beim Schaf und das
durchs Widerkäuen geschaffene ausgegliche Pansenmilieu kippt nach sauer - das
Schaf stirbt im schlimmsten Fall an Azidose durch Übersäuerung... Und zwar unter
schlimmsten "Bauchschmerzen"!
#18531Report
21.05.2012
Deswegen schreib ich ja nette Schilder wo draufsteht WARUM sie es nicht tun sollen!
Ist ja nicht so, dass ich meinen Schafen das trockene Brötchen schlicht nicht gönne...

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Klar, ist schon sch.... solch ein Verhalten, die sind einfach nur dumm und wissen nicht was sie den Tieren antun
#18532Report
[gone] jodoform
21.05.2012
Original von Futility
Die Leute lassen ihren Kindern auch nicht von jedem Süßkram ins Maul stopfen und
finden es toll.

Glaubst? Stell dich einmal an einen mittelgroßen bis großen Bahnhof mit Schirmkappe und Shirt mit großem Logoaufdruck und verteile dein Azidose-Bonbon mit einen kleinen Flyer der die Vorteile der Azidose zur Gewichtsabnahme anpreist. Du wirst verblüfft sein, wie viele deiner Bonbons vertilgt werden.

Jo
#18533Report
21.05.2012
bewerbung über den knopf beim jobangebot mit text wieso weshalb warum grade ich. mittlerweile ist die bewerbung knapp ne woche her, fotografin war auch danach auf meiner seite - hat sich sogar selbst schon mal bei einem jobangebot von mir gemeldet aber selbst als ich sie daraufhin angeschrieben habe, dass ich gern was mit ihr machen würde, kam nichts.

Original von Fotografin mit Herz "hat heute wieder Spaß"
[quote]Original von Polarlicht
[quote]Original von xivonnex

Was gilt als "bewerben":

a) Ein Besuch im Job

Heiner[/quote]

Selbst redend, grüner Button Bewerbung nichts anderes.[/quote]
#18534Report
Hurra, ich hab mir ein Autowrack gekauft...
#18535Report
21.05.2012
Grrr, mich nervt heute folgendes:

Pizza bestellt, ohne Käse. (Das mache ich dort immer und ging immer prima bisher. Außerdem machen die meisten echten Italiener auf Frutti di Mare eh kein Käse)
Ich am Telephon nochmal betont: OHNE Käse, das ist wichtig!

Ich gehe dort hin und (3 min zu Fuß) und werde erstmal richtig naß. Egal, hab Hunger. Latsche durch den Regen zurück, mache die Schachtel auf: Dick Käse drauf! Rede ich eigentlich Chinesisch!?

Also durch den Regen wieder hingelatscht...
#18536Report
21.05.2012
Original von Coniaric

Pizza bestellt, ohne Käse. (Das mache ich dort immer und ging immer prima bisher. Außerdem machen die meisten echten Italiener auf Frutti di Mare eh kein Käse)

Ich gehe dort hin und (3 min zu Fuß) und werde erstmal richtig naß. Egal, hab Hunger. Latsche durch den Regen zurück, mache die Schachtel auf: Dick Käse drauf! Rede ich eigentlich Chinesisch!?

Den Käse hättest du mir schicken können, meine Figur ist eh dahin, da hätte ich den Käse wirklich genießen können ;-).
#18537Report
Bin heute etwas genervt...bin seit 5 Uhr 15 auf den Beinen, habe davor nur rund 3 Std. wegen meiner Katze geschlafen,und habe in der Zeit von 8 Uhr bis 14 Uhr für meinen Besuch,als Dolmetscher, das Sozialamt,Arbeitsamt,Ausländeramt und die Gewerbemeldestelle besucht... um dann von meiner Bekannten zuhören, es wären ja nur 2 Häuser gewesen, in den wir waren sind...sie könnte gar nicht verstehen, warum ich müde bin.. inzwischen schläft sie schon wieder seit 15 Uhr und ich habe die Gerätschaften für die 1.) Heuernte in diesem Jahr, aus der Scheune gezogen gewartet und geölt.. jetzt muß ich heute nur noch den Schlepper nachsehen und ölen.. schlimm... immer ist plötzlich Sommer..
#18538Report
21.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "hat heute wieder Spaß"
[quote]Original von Coniaric

Den Käse hättest du mir schicken können, meine Figur ist eh dahin, da hätte ich den Käse wirklich genießen können ;-).[/quote]

Wenn ich den Käse abgezogen hätte, wäre nix mehr auf der Pizza gewesen...
#18539Report
21.05.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von Fotografin mit Herz "hat heute wieder Spaß"
[quote]Original von Coniaric

Den Käse hättest du mir schicken können, meine Figur ist eh dahin, da hätte ich den Käse wirklich genießen können ;-).[/quote]

Wenn ich den Käse abgezogen hätte, wäre nix mehr auf der Pizza gewesen...[/quote]

Das wär schlecht.
#18540Report

Topic has been closed