Was nervt euch? 27,425
22.05.2012
Original von ~Strong-passion~Neue Fotos
Mich nerven so Fotografen wie ******** die einfach Models anschreiben und nach 6 Tagen keine Antwort kriegen weil man nicht online ist, auf die Igno schieben und ne Fotzige,Freche Antwort schreiben und Blacklisten an andere Fotografen schickt...im Reality life nennt man sowas Rufmord...
Mod-Edit photographic impressions:
Nick gelöscht. Wir hauen hier niemanden öffentlich in die Pfanne. Lösung: Vorfall melden.
Okay,alles Klar ;-) Dachte ist wie bei anderen Foren auch ;-)
Allerdings sollte das nicht in den falschen Hals kommen wie inne Pfanne hauen, sondern eher das Leute vor sowas gewarnt sind. Daher sorry!
Wenn so junge Mädels wie Ich, die noch nicht so die Erfahrung hier haben sowas hören, ist man doch sehr abgeschreckt und verärgert, hatte das auch bereits einem Mod gemeldet, weil ich Angst hatte das es tatsächlich so ne Liste gibt und ich einen auf den Keks bekomme weil ich nicht geantwortet habe, was natürlich hinterher wieder total unlogisch ist, aber bei so ner riiiiiiiesen Community weiß man ja nie was es da für Vögel gibt^^
#18562Report
22.05.2012
Na für mich auch - nachher bekomm ich noch eins über wegen ungehörigem Verhalten :)
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Aber nur für herzschwache Beobachter! ;-)
[quote]Original von Futility
... das ist gefährlich. :)
#18563Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.05.2012
Wenn Eltern von den Eltern immer alles bestimmen wollen, meine Güte die hatten ihre Chance damals zu erziehen und trotzdem müssen sich welche imme noch einmischen. Zum würgen, manche Leute können den nur motzen, wie erfüllend, nach dem Motto mein Leben ist scheiße, deins versau ich dir auch.
lg
lg
#18564Report
22.05.2012
Mag jemand Tiefkühlkartoffelpuffer? Es ist bald Mittagszeit.
#18565Report
22.05.2012
Ich.... muss morgens schon auf mein frühstück verzichten (tabletten).
Gehe mittlerweile, als "erste Mahlzeit des Tages" ins Mittagessen
über, weil die Kombi der Tabletten mir keine andere Wahl lässt.
Original von Alexander Goretzky
#18566Report
22.05.2012
Okay, ich mach ne große Portion von dem Fraß. Wäre ich nur nicht zu faul, mal selber nen ordentlichen Reibekuchenteig zu produzieren, aber für einen allein ists dann zuviel und die Packung muss ja mal aufgebraucht werden, auch wenn es nicht schmeckt :)
Tabletten zum Frühstück sind auch nicht das Wahre, aber wenns nciht anders geht. Wenn ich mir was einwerffen muss, dann heißt es immer, nach dem Essen, damit das Zeug auch wegverdaut und weiterverarbeitet wird.
Tabletten zum Frühstück sind auch nicht das Wahre, aber wenns nciht anders geht. Wenn ich mir was einwerffen muss, dann heißt es immer, nach dem Essen, damit das Zeug auch wegverdaut und weiterverarbeitet wird.
Original von Miss Sophie* 07. bis 12.06. in Dtl.[/quote]
Ich.... muss morgens schon auf mein frühstück verzichten (tabletten).
[quote]Original von Alexander Goretzky
#18567Report
22.05.2012
... dass die Kresse die ich vor zehn Minuten ausgesät habe noch nicht wachsen will. Dabei hat sie doch so feines Krepppapier und lecker kaltes Bodensee-Wasser bekommen. :)
Menno, mir ist heut' fade. ....
#18568Report
22.05.2012
...der mußt du gut zureden - hat bei meinen Kürbissen auch super geklappt :)
Original von T | BICHLER -Bodensee-
... dass die Kresse die ich vor zehn Minuten ausgesät habe noch nicht wachsen will. Dabei hat sie doch so feines Krepppapier und lecker kaltes Bodensee-Wasser bekommen. :)
#18569Report
22.05.2012
... die ignorieren mich einfach. ... :/
Original von Futility[/quote]
...der mußt du gut zureden - hat bei meinen Kürbissen auch super geklappt :)
[quote]Original von T | BICHLER -Bodensee-
#18570Report
22.05.2012
Original von T | BICHLER -Bodensee-
Brüll lauter!
Was mich nervt: Grosse Brüder! Die können voll die Pestilenz sein.
#18571Report
22.05.2012
Original von Giuliano!
Brüll lauter!
Was mich nervt: Grosse Brüder! Die können voll die Pestilenz sein.[/quote]
Bloß nicht ^^
"Wer seine Zimmerpflanze liebt, sollte sie nach Ansicht einer Forschergruppe an der
Drexel-Universität von Philadelphia auf keinen Fall anschreien oder anderem Lärm
aussetzen, weil sie sich sonst eventuell "totweinen". Man hatte dort Buntnesseln
einem hohen Geräuschpegel unterworfen und feststellen müssen, dass die mit
100 Phon (was dem Radau eines vorbeifahrenden Zuges entspricht) behandelten
Nesseln innerhalb von eineinhalb Wochen eingingen."
#18572Report
22.05.2012
GEIL! Ich löse mein Unkrautproblem im Garten mit der Stereoanlage! Danke für den Tipp.
Brüll lauter!
Bloß nicht ^^
"Wer seine Zimmerpflanze liebt, sollte sie nach Ansicht einer Forschergruppe an der
Drexel-Universität von Philadelphia auf keinen Fall anschreien oder anderem Lärm
aussetzen, weil sie sich sonst eventuell "totweinen". Man hatte dort Buntnesseln
Nesseln innerhalb von eineinhalb Wochen eingingen."[/quote]
Original von Futility
[quote]Original von Giuliano!
Brüll lauter!
Bloß nicht ^^
Nesseln innerhalb von eineinhalb Wochen eingingen."[/quote]
#18573Report
22.05.2012
wenn vertraglich nicht mehr versprochen ist, würde mich das auch nerven xD
Original von Hab Zeit .. Wer noch? ;)
eine auswahl von drei fotos und eines schlimmer als das andere.
#18575Report
22.05.2012
Glück gehabt, nur drei ;-)
Original von Hab Zeit .. Wer noch? ;)
#18576Report
22.05.2012
Ich sitz auch gerade an der Bearbeitung, aber das war tfp, da müssen es alle sein. - Aber ich war ganz geschickt, ich hab nur selten und dafür bedacht ausgelöst, da muss ich nicht so viel aussortieren :-)
Jetzt nervt mich noch, dass in den neuen Fahrzeugpapieren mein Auto grau ist, obwohl es goldmetallicisch ist.
Jetzt nervt mich noch, dass in den neuen Fahrzeugpapieren mein Auto grau ist, obwohl es goldmetallicisch ist.
Original von Christoph-Damian[/quote]
[quote]Original von Hab Zeit .. Wer noch? ;)
#18578Report
22.05.2012
Nicht waschen, dann wird es von alleine grau und die Papiere stimmen! :)
Original von Alexander Goretzky[/quote][/quote]
Ich sitz auch gerade an der Bearbeitung, aber das war tfp, da müssen es alle sein. - Aber ich war ganz geschickt, ich hab nur selten und dafür bedacht ausgelöst, da muss ich nicht so viel aussortieren :-)
[quote]Original von Christoph-Damian
#18579Report
22.05.2012
Nee, das würd mich nerven, wenn der ungewaschen aussieht. Dann hätte ich mir nen 15 Jahre alten vergammelten Gammelgolf holen können. Ober wohl der wahrscheinlich besser laufen würde als mein Ommi momentan.
Oh ja *nerv* ein Reserveschlüssel ohne Funkfernbedienung kostet inkl. Programmierung aufs Auto gute 70 Euro, die Heitech-Variante gut das doppelte...
Oh ja *nerv* ein Reserveschlüssel ohne Funkfernbedienung kostet inkl. Programmierung aufs Auto gute 70 Euro, die Heitech-Variante gut das doppelte...
Original von Coniaric[/quote][/quote][/quote]
Nicht waschen, dann wird es von alleine grau und die Papiere stimmen! :)
[quote]Original von Alexander Goretzky
[quote]Original von Christoph-Damian
#18580Report
Topic has been closed

Grrr, ich geh gleich Auto heilen.