Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.06.2012
Dauerthema:
Model liest vor 3 Tagen meine Mail, ob es beim Shooting heute bleibt, aber ich kriege keine Antwort :-(, nervt schon.
lg
Model liest vor 3 Tagen meine Mail, ob es beim Shooting heute bleibt, aber ich kriege keine Antwort :-(, nervt schon.
lg
#19142Report
das Finanzamt
kann man eigentlich aus diesem Verein austreten und/oder einen eigenen Staat gründen ??
*grübel*
kann man eigentlich aus diesem Verein austreten und/oder einen eigenen Staat gründen ??
*grübel*
#19143Report
11.06.2012
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich eine Programmierung in 5 Sprachen kodieren soll. Also jedes Wort durchgehen und alle Sonderzeichen kodieren. Englisch ist ja ok, Deutsch bereits feritg, aber jetzt kommt doch glatt noch Französisch, Italienisch und Portugiesisch dazu! *grrr*
Sonderzeichen kodieren? Nimmt man da nicht einfach Unicode (intern) und z.B. utf-8 extern? So haben wir das früher immer gemacht :-) Übersetzungen dann per GNU gettext o.ä.von verantwortlichen nicht technischen Schreibern reinklimpern lassen.
k|d
#19144Report
11.06.2012
Nee is wie bei der GEZ - kannst auch ein nettes Schreiben hinschicken: "Ich habe
Ihre Werbeformulare bekommen und eingehend studiert. Ich möchte Ihrem Verein
nicht beitreten, danke Ihnen aber für das nette Angebot!" hilft aber nix :)
Ihre Werbeformulare bekommen und eingehend studiert. Ich möchte Ihrem Verein
nicht beitreten, danke Ihnen aber für das nette Angebot!" hilft aber nix :)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das Finanzamt
*grübel*
#19145Report
11.06.2012
das Finanzamt
*grübel*
Du kannst dir ja nen eigenen Staat kaufen :-) .oO(Das machen die anderen Steuersparer ja auch so :)
#19146Report
11.06.2012
Öhhmmm ... ja, das ist einfach möglich. Die scheuchen diesen alten Kranich ja immer wieder über irgendwelche Bühnen und cat walks. Wenn du da einen Platz etwas weit vorne hast,
kannst du die auch mit dem Handy knipsen.
Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - freue mich auf Aachen! :-)
Dass hier neue Fotografen Bilder von Claudia Schiffer hoch laden... Angeblich ein Neuling in der Fotografie, aber hatte schon die Schiffer vor der Linse...! Klar ne!?
#19147Report
Original von kleine|details
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das Finanzamt
*grübel*
Du kannst dir ja nen eigenen Staat kaufen :-) .oO(Das machen die anderen Steuersparer ja auch so :)[/quote]
glaube Griechenland ist im Augenblick grünstig zu bekommen und der Schirm wird mitgeliefert
;-)
#19148Report
11.06.2012
wenn man schon was 1 zu 1 kopieren will, dann sollte man mindestens den anspruch haben, es besser zu machen xD
#19149Report
11.06.2012
Nee, das ist in ein (Marktforschungsanalyse-)Programm eingebunden, das nur seine eigenen Skriptsprache und ein wenig JScript versteht. Ich glaube zwar, daß am Ende UTF-8 interpretiert wird (bei meinen Tests blieben Umlaute hinterher korrekt, auch zeigt der Quelltext UTF-8 an), aber weiß man, was bei denen im Amiland oder in Frankreich am Ende rauskommt? Also zur Sicherheit drüberkodieren.
Die Übersetzungen bekomme ich von einem Übersetzungsbüro, das ist kein Problem. Das Programm, mit dem ich da arbeiten muß, ist aber leider ein amerikanisches und in Deutschland auch kaum bekannt.
Sonderzeichen kodieren? Nimmt man da nicht einfach Unicode (intern) und z.B. utf-8 extern? So haben wir das früher immer gemacht :-) Übersetzungen dann per GNU gettext o.ä.von verantwortlichen nicht technischen Schreibern reinklimpern lassen.
k|d[/quote]
Die Übersetzungen bekomme ich von einem Übersetzungsbüro, das ist kein Problem. Das Programm, mit dem ich da arbeiten muß, ist aber leider ein amerikanisches und in Deutschland auch kaum bekannt.
[quote]Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich eine Programmierung in 5 Sprachen kodieren soll. Also jedes Wort durchgehen und alle Sonderzeichen kodieren. Englisch ist ja ok, Deutsch bereits feritg, aber jetzt kommt doch glatt noch Französisch, Italienisch und Portugiesisch dazu! *grrr*
k|d[/quote]
#19150Report
11.06.2012
Original von LJS Photography
wenn man schon was 1 zu 1 kopieren will, dann sollte man mindestens den anspruch haben, es besser zu machen xD
Dann wäre es aber nicht mehr 1:1 :-)
#19151Report
11.06.2012
nee ... dann wäre 1:0 wegen besser ;o)
Dann wäre es aber nicht mehr 1:1 :-)[/quote]
[quote]Original von LJS Photography
Dann wäre es aber nicht mehr 1:1 :-)[/quote]
#19152Report
#19153Report
11.06.2012
*bo ey* datt jipst doch net!!! ... Du Nase !!! Das hast Du wirklich gatan *feix*
*haumichwech* Du bist & bleibst ne Nuss!! *feix* :) ... aber eine dufte !!!
*haumichwech* Du bist & bleibst ne Nuss!! *feix* :) ... aber eine dufte !!!
#19154Report
11.06.2012
...was war da nochmal mit der Schweiz?
das Finanzamt
*grübel*
#19155Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.06.2012
War aber ein Bild von nem Hotelshooting. Da dürfte ein Newcomer, der gerade erst anfängt Bilder zu machen, schlechte Karten haben. Abgesehen davon habe ich das Bild beim 1. Suchlauf direkt in Google gefunden.
Original von Giuliano![/quote]
Öhhmmm ... ja, das ist einfach möglich. Die scheuchen diesen alten Kranich ja immer wieder über irgendwelche Bühnen und cat walks. Wenn du da einen Platz etwas weit vorne hast,
[quote]Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - freue mich auf Aachen! :-)
Dass hier neue Fotografen Bilder von Claudia Schiffer hoch laden... Angeblich ein Neuling in der Fotografie, aber hatte schon die Schiffer vor der Linse...! Klar ne!?
#19156Report
11.06.2012
Claudia Schiffer? Kalter Kaffee.
Mensch, ich kenn noch Stella Kobs, die hat mal als ich glaub Zitrone geschafft im ersten Cincin-Ballett :-) und im Playboy ware sie und ich ab sogar als kleiner Bub ein Autogramm bei ner Tuttifrutti-Autogrammstunde ergattert *g*
Mensch, ich kenn noch Stella Kobs, die hat mal als ich glaub Zitrone geschafft im ersten Cincin-Ballett :-) und im Playboy ware sie und ich ab sogar als kleiner Bub ein Autogramm bei ner Tuttifrutti-Autogrammstunde ergattert *g*
#19157Report
11.06.2012
Artikel bei ebay verkauft, paar mal ermahnt wegen Bezahlen, jetzt drei Wochen her... heute Versand, 4 Tage nach Überweisung - heute morgen e-mail im Postfach:
Ich habe schon vor 4 Tagen überwiesen, meine Ware ist noch nicht da!
Ich habe schon vor 4 Tagen überwiesen, meine Ware ist noch nicht da!
#19158Report
11.06.2012
Langeweile. Bäh. Allein im Hotel. Der Mann im Konzert und kein einziger deutscher TV Sender und weit und breit nur Einöde.
Hilfeeee, ich brauche dringend Bespaßung!
Hilfeeee, ich brauche dringend Bespaßung!
#19159Report
Topic has been closed

Dafür haben wir immer gerne Studenten, die das für nen schmalen Euro machen und keine Ahnung von der Programmierung haben müssen.