Was nervt euch? 27,425
08.06.2012
scheiße....sorry
Das nervt mich jetzt das Du mir diese Illusion genommen hast... ;-)[/quote]
Original von OPA Dirk - 15.-25. Juni auf Rügen
[quote]Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE
die besucht euch nicht wirklich....seit mal nicht so eingebildet ;)
Die Dauerbesucher haben ihrer..."Tricks"...
Das nervt mich jetzt das Du mir diese Illusion genommen hast... ;-)[/quote]
#19082Report
08.06.2012
Boah, mich nerven Billigteelichte, deren doch so dünn wie - na ja, aufjeden Fall dünner als bei teuren Dingern sind. Die gehen schon vom angucken wieder aus und wärmen tun sich schon mal gar nicht.
#19084Report
08.06.2012
bei einer is das auto kaputt und der anderen ist die oma.....
mit sicherheit, passiert oft..so dumme zufälle.
Original von jiin (suche afrikanisches Modell)
das ich meine beiden modelle für morgen nicht erreiche.
plan b läuft an.
#19085Report
08.06.2012
Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE[/quote]
bei einer is das auto kaputt und der anderen ist die oma.....
[quote]Original von jiin (suche afrikanisches Modell)
das ich meine beiden modelle für morgen nicht erreiche.
plan b läuft an.
Und was ist mit Hund, Wellensittich und dem Beinbruch?
#19086Report
08.06.2012
Ohhhh weh....die Bildkommentare die man hier liest......das kann noch so scheiße sein, es gibt Leute die gute Worte dafür übrig haben :D
#19087Report
08.06.2012
Die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so :-)
Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE
Ohhhh weh....die Bildkommentare die man hier liest......das kann noch so scheiße sein, es gibt Leute die gute Worte dafür übrig haben :D
#19089Report
08.06.2012
Und jetzt hat da so ein Depp lauter 1 Euro-Artikel bei eBay einstellt und wundert sich, dass der erste schon verkauft wurde. Man sollte die Sofortkaufenfunktion vorher abbestellen... :-/
#19090Report
08.06.2012
... dass ich das Auktionsende für "mein" Grammophon verpaßt hab und dabei
wäre das Ding funktionsfähig für unter 60 Euro zu haben gewesen *damn*
wäre das Ding funktionsfähig für unter 60 Euro zu haben gewesen *damn*
#19091Report
08.06.2012
Sollte man einen rauchgeneratorfähigen Trixdampfer der K.Bay.Str.B. aus Griechenland erebayen?
#19092Report
08.06.2012
...bei Sachen aus Griechenland sollte man warten bis einer an der Grenze das
"Ramschladen"-Schild aufstellt. Wird dann alles nochmal günstiger und dauert
nicht mehr lange...
nicht mehr lange...
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Sollte man einen rauchgeneratorfähigen Trixdampfer der K.Bay.Str.B. aus Griechenland erebayen?
#19093Report
08.06.2012
ömmelömmel, immerhin hat er einen Haufen gute Bewertungen, soweit ich die Sprachen verstehe. Und nimmt bloß kein Nachbaugrammo. Mein Bruder hat sich mal so ein Billigteil aufm Flohmarkt andrehen lassen. ich war drauf und dran, das Ding aus dem ersten Stock gen Erdboden fallen zu lassen bei dem Klang. Aber andererseits ist das die einzige Mögilchkeit, meine einzige 78er Platte mal zu hören.
Original von Futility[/quote]
nicht mehr lange...
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
#19094Report
08.06.2012
nee war ein Original "His Masters Voice" - deswegen ärger ich mich ja so...
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger[/quote][/quote]
ömmelömmel, immerhin hat er einen Haufen gute Bewertungen, soweit ich die Sprachen verstehe. Und nimmt bloß kein Nachbaugrammo. Mein Bruder hat sich mal so ein Billigteil aufm Flohmarkt andrehen lassen. ich war drauf und dran, das Ding aus dem ersten Stock gen Erdboden fallen zu lassen bei dem Klang. Aber andererseits ist das die einzige Mögilchkeit, meine einzige 78er Platte mal zu hören.
[quote]Original von Futility
nicht mehr lange...
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
#19095Report
08.06.2012
... dass man in der Bucht bei der Suche nach Steel-boned Korsetts immer auf diese
besch... Anzeigen stößt in denen ganze 2 Korsettstäbe Stahl sind und der Rest nur
Forming-Flex-Plastik-Scheiß - die aber IMMER mit in der Suche auftauchen!
besch... Anzeigen stößt in denen ganze 2 Korsettstäbe Stahl sind und der Rest nur
Forming-Flex-Plastik-Scheiß - die aber IMMER mit in der Suche auftauchen!
#19096Report
08.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Nimm irgend einen Plattenspieler und überspiels auf den Rechner, dann dort in der richtigen Geschwindigkeit abspielen: viola :-)
#19097Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.06.2012
Dass das Model, was letztens Bockmist gebaut hat, sich noch traut mich an zu schreiben, obwohl sie Vertragsbrüchig geworden ist. Da frag ich mich doch ganz platt, ist die doof?
lg
lg
#19098Report
08.06.2012
.... daß momentan wieder mal ein Zuverlässigkeitstiefpunkt auf Modelseite erreicht ist obwohl ich bei der Auswahl schon relativ vorsichtig bin. Alle Kommunikationsmittel vorhanden aber nicht kommunikationsfähig.
#19099Report
09.06.2012
Daß ich heute früh aufstehen mußte (am Samstag *grrr*, bin so ein Morgenmuffel!), um zu meinen Großeltern zu fahren. Ja, die freuen sich drauf, aber hätte es nicht zum Kaffee gereicht? Mit mir ist eh nichts anzufangen, wenn der Tag schon anfängt, bevor die Uhr zweistellig zeigt.
#19100Report
Topic has been closed

Das nervt mich jetzt das Du mir diese Illusion genommen hast... ;-)