Was nervt euch? 27,425

[gone] User_7422
12.06.2012
Hi
mich nervt die Überschrift der Mädels wie
Daniela (xxxx)
dazu die ewige Schreiberei bis es zu einem Shooting kommt (habe ja nichts besseres zu tun).
Dann nervt mich, dass hier keiner eine Rechnung ausstellen kann, somit fast alle hier Schwarzarbeiten.
Und es nervt mich, dass viele Anfänger hier etwas zu unverschämte Preisvorstellungen haben d.h. keine Erfahrung vor der Kamera, am Besten fünf Mann Personenschutz mit dabei und null Klamotten in der Tasche die wirklich Stil haben.
#19221Report
Du könntest einfach mit gutem Beispiel voran gehen und erstmal dir selbst einen ordentlichen Namen geben. ;-)

Original von An alle ein harmonisch, gesundes neues jahr
Daniela (xxxx)

Na, dann wird's doch mal Zeit, daß du hier alle Schwarzarbeiter auch ordnungsgemäß anzeigst, nicht wahr?

Dann nervt mich, dass hier keiner eine Rechnung ausstellen kann, somit fast alle hier Schwarzarbeiten.

Klamotten mit Stil brauchen die Mädels auch unbedingt bei dir, wenn ich mir dieses Schrankwandbildchen so anschaue. ;-)

...und null Klamotten in der Tasche die wirklich Stil haben.
#19222Report
12.06.2012
Zahnschmerzen!!!
#19223Report
12.06.2012
Mich nervt dass ich dem alten Forentroll Weber - recht geben muss :)

Original von Patrick Michael Weber

Klamotten mit Stil brauchen die Mädels auch unbedingt bei dir, wenn ich mir dieses Schrankwandbildchen so anschaue. ;-)

[quote]Original von An alle ein harmonisch, gesundes neues jahr
[/quote]
#19224Report
Mich nervt, dass ich jetzt einen Lachkrampf habe... :''')
#19225Report
12.06.2012
Oh ganz vergessen:

Mich nervt, dass ich
1. zu wenig Bafög bekomme
2. diesen Monat unglaublich hohe Pflichtausgaben habe
3. aufgrund von Geldmangel keinen VIP-Status mehr habe

-.-

Wenig Bafög + viele Ausgaben = kein Geld für MK = viele Bilder weg :(
#19226Report
12.06.2012
Mich nervt, dass ich beim Schnellschreiben immer diesselben Fehler mache, wie z.Bsp.:

deshalkb statt deshalb

udn statt und

usw.
#19227Report
12.06.2012
schreib halt langsam ....

Original von Fotocowboy
Mich nervt, dass ich beim Schnellschreiben immer diesselben Fehler mache, wie z.Bsp.:

deshalkb statt deshalb

udn statt und

usw.
#19228Report
12.06.2012
das ich mich au gays anatomy eingestellt hab und jetzt DAS kommt...scheiß dreck...der einzige tag an dem ich mal tv gucken will...
#19229Report
12.06.2012
...

[/quote]

Ist doch sehr dezent und trägt nicht so auf ... ;)
#19230Report
12.06.2012
Original von *SarahLi* New´s...
das ich mich au gays anatomy eingestellt hab und jetzt DAS kommt...scheiß dreck...der einzige tag an dem ich mal tv gucken will...

Ich hoffe, du meinst GREYS Anatomy :D Super Schreibfehler, danke für den Lacher ;)
#19231Report
12.06.2012
GAYS Anatomy? Das gibts doch bestimmt nur im Pay-TV?! :)))))

#19232Report
12.06.2012
-.- jetz schreib ich das auch schon so..mein freund sagt das immer aus spaß und jetzt hab ich es mir angewöhnt..fuck :D

Original von Futility
GAYS Anatomy? Das gibts doch bestimmt nur im Pay-TV?! :)))))

[quote]Original von *SarahLi* New´s...
[/quote]
#19233Report
12.06.2012
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM
Bullseye....

Micht nervt, dass ich jetzt putzen muß...man soll beim Forumlesen keinen Caffee trinken ;-)

Du könntest einfach mit gutem Beispiel voran gehen und erstmal dir selbst einen ordentlichen Namen geben. ;-)

Daniela (xxxx)

Na, dann wird's doch mal Zeit, daß du hier alle Schwarzarbeiter auch ordnungsgemäß anzeigst, nicht wahr?

[/quote]
#19234Report
12.06.2012
Shooting- Vereinbarungen ohen vorher ein Wort getippt zu haben
hier reißt was ein
edit :

als antw auf meine absage dann

"wenn ich gewußt hätte wie Du drauf bist, hätte ich mir ein anschreiben gespart und außerdem bist Du mir unten herum auch zu dick...

Schönen Abend noch"
#19235Report
12.06.2012
süß...das hab ich auch schon so oft gelesen, erst WOLLEN sie shooten und dann "naja bist mir eh zu:

a: dick
b: zickig
c: hab eh keine lust
d:...xy...z...irgendwas...

trottel

Original von Model-Bia
hier reißt was ein
edit :

"wenn ich gewußt hätte wie Du drauf bist, hätte ich mir ein anschreiben gespart und außerdem bist Du mir unten herum auch zu dick...

Schönen Abend noch"
#19236Report
12.06.2012
Original von Model-Bia
hier reißt was ein
edit :

Schönen Abend noch"

Also du hast direkt eine Anfrage bekommen, die du dann abgesagt hast? Gut, kann ich verstehen, läuft bei mir ähnlich.
Aber als Reaktion dann "du bist mir unter herum zu dick"? Jetzt geht's los, mein Schwein pfeift aus allen Löchern. Na holla... Erstens: WO bist du denn dick? Zweitens: Warum stellt er dir überhaupt 'ne Anfrage, wenn du im Endeffekt wohl doch nicht interessant bist? Drittens: Warum müssen immer gleich Beleidigungen ausgesprochen werden, wenn man "nein" sagt? *Kopf schüttel* Da reg ich mich direkt selber auf...
#19237Report
12.06.2012
süß...das hab ich auch schon so oft gelesen, erst WOLLEN sie shooten und dann "naja bist mir eh zu:

trottel

Ich möchte ergänzen:
- zu teuer (weil Fahrkostenteilerstattung angefragt wurde, er hätte zu den 10€ auch nein sagen können)
- zu groß
- zu viele Piercings

Und besonders schön wird's, wenn Fotografen aufgrund von 3 Mails behaupten, dass aus uns ja eh nichts wird, weil ich für die dritte Mail länger als 2 Stunden zum antworten brauchte. Aha.

Passiert mir zum Glück mittlerweile nicht mehr.
#19238Report
12.06.2012
ist mir selber bsher nur 1x passiert ...gekränkter Stolz eben weil ich lieber mit meinem (damals noch Anfänger) Freund geshootet hab, und diese besser fand als seine janz tollen...naja ich bin eben arrogant...:D

Original von Fräulein Snowy - Job beachten!
[quote]Original von *SarahLi* New´s...

trottel

Ich möchte ergänzen:
- zu teuer (weil Fahrkostenteilerstattung angefragt wurde, er hätte zu den 10€ auch nein sagen können)
- zu groß
- zu viele Piercings

Und besonders schön wird's, wenn Fotografen aufgrund von 3 Mails behaupten, dass aus uns ja eh nichts wird, weil ich für die dritte Mail länger als 2 Stunden zum antworten brauchte. Aha.

Passiert mir zum Glück mittlerweile nicht mehr.[/quote]
#19239Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
12.06.2012
Fratzenbuch nervt!!! Wär ja schön, wenn diese blöde Seite auch mal ausnahmsweise ohne Fehler arbeitet :-(
#19240Report

Topic has been closed