Was nervt euch? 27,425

[gone] User_213786
02.07.2012
Vielleicht sind es auch Forumschreiber (wie ich), die einfach mal schauen wollen, mit wem sie texten? :) Ich z.B. lande aufgrund verschiedener Threads immer wieder auf den gleichen SC's, weil ich mir keine Namen merken kann und dann immer wieder nachgucke, wer der Herr/ die Dame ist, die mich da grad ankackt oder unterstützt :D

Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Happy :-)
Mich nervt, dass immer wieder die selben Fotografen und/oder auch Models meine SC besuchen und nicht einen Piep von sich geben. Ein Kommi oder ne PN wär schön, nur um mal zu wissen, was die immer bei einem wollen. Denn meistens sind es Besucher, die entweder viel zu weit weg von mir sind oder einen ganz anderen Stil haben oder viel zu gut sind, um einen plausiblen Grund für die vielen Besuche zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf so vielen Favoriten-Listen sein soll. Wie mir hier im Forum ja schon um den Kopf gehauen wurde, kann ich meine SCs ja eh in die Tonne treten (sinngemäß), was ich aber nicht vorhabe ;:-P.

Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht und die Besucher per PN gefragt, ob ich was helfen kann, wenn sie das xte Mal grußlos auf meiner Seite waren.

Manche landen nach täglicher Besucherei ohne Lebenszeichen irgendwann auch mal auf meiner Igno-Liste.

Denn ich gebe zu, Kommis wären mir lieber, als Durchgangsverkehr ;-)
#19801Report
02.07.2012
Original von Fräulein Snowy
Vielleicht sind es auch Forumschreiber (wie ich), die einfach mal schauen wollen, mit wem sie texten? :) Ich z.B. lande aufgrund verschiedener Threads immer wieder auf den gleichen SC's, weil ich mir keine Namen merken kann und dann immer wieder nachgucke, wer der Herr/ die Dame ist, die mich da grad ankackt oder unterstützt :D

[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Happy :-)
Mich nervt, dass immer wieder die selben Fotografen und/oder auch Models meine SC besuchen und nicht einen Piep von sich geben. Ein Kommi oder ne PN wär schön, nur um mal zu wissen, was die immer bei einem wollen. Denn meistens sind es Besucher, die entweder viel zu weit weg von mir sind oder einen ganz anderen Stil haben oder viel zu gut sind, um einen plausiblen Grund für die vielen Besuche zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf so vielen Favoriten-Listen sein soll. Wie mir hier im Forum ja schon um den Kopf gehauen wurde, kann ich meine SCs ja eh in die Tonne treten (sinngemäß), was ich aber nicht vorhabe ;:-P.

Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht und die Besucher per PN gefragt, ob ich was helfen kann, wenn sie das xte Mal grußlos auf meiner Seite waren.

Manche landen nach täglicher Besucherei ohne Lebenszeichen irgendwann auch mal auf meiner Igno-Liste.

[/quote]

Bei mir ist es genauso, wie bei Fräulein Snowy.
Ich "sehe" Dich hier recht oft im Forum und lese immerwieder Deine Beiträge.
Da passiert es immerwieder, dass man halt mal die Sedcard und die Bilder anschaut.

Aber, wenn es Dich so sehr stört, dann werde ich das in Zukunft sein lassen.
#19802Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
02.07.2012
Nein, bei den Forenschreibern weiß ich ja, dass das so sein kann. Die Namen hat man ja irgendwann mal im Kopf :-). Es sind andere, hier im Forum gar nicht so aktive. Ok, Antek ist schon paar Mal da gewesen :-). Aber das hält sich in Grenzen. Ich meine eher die, die täglich oder sogar mehrmals täglich vorbei gucken.
#19803Report
[gone] User_213786
02.07.2012
Oh ok, na dann ist es nervig. Kenn ich auch einige von. Obwohl ich bei einem Model weiß, warum sie dauernd wieder bei mir landet. Das ist ein geben und nehmen, bzw. gucken und beguckt werden. :D

Nein, bei den Forenschreibern weiß ich ja, dass das so sein kann. Die Namen hat man ja irgendwann mal im Kopf :-). Es sind andere, hier im Forum gar nicht so aktive. Ok, Antek ist schon paar Mal da gewesen :-). Aber das hält sich in Grenzen. Ich meine eher die, die täglich oder sogar mehrmals täglich vorbei gucken.
#19804Report
02.07.2012

Lösung für dein "Problem" : klick mich an dort stellst du dann unter: "Sedcardbesuche vermerken" ---> "Besuche nicht merken" ein ---> Einstellungen speichern und voilá siehst du keinen mehr da :)

Herzliche Grüße

Rebecca
#19805Report
02.07.2012
Aber das hält sich in Grenzen. Ich meine eher die, die täglich oder sogar mehrmals täglich vorbei gucken.

Aber dann bitte nicht beschweren, dass deine Klickzahlen so nachlassen... ;-))
#19806Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.07.2012
Original von Fräulein Snowy
"Freunde", denen man Geld leiht, weil sie in einer Notlage sind - die sich dann aber ankacken, ein gutes halbes Jahr später, weil man das Geld dringend braucht und es gerne zurück hätte. Ist ja nicht so, als hätte man oft genug angefragt und es kam immer "ja ja bald". Auch Ratenzahlung wurd abgelehnt. Und jetzt, wenn man selbst mit dem Hinterteil im Dreck sitzt, wird man sitzen gelassen und dann noch beschimpft, weil man z.Z. nicht arbeiten kann (man will, aber kann aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht).

Nicht mir passiert, aber meinem Mann. Und das nervt mich gerade tierisch! Tolle Frau... *Kopf schüttel*

Ja, das ist leider oft so, ich verstehe die Philosophie mancher Personen auch nicht. Habe meinen Anwalt damals gebeten, sich für wen ein zu setzten, da war ich dann gut genug. Als ich nur mal wen zum zu hören braucht, war der jenige nicht da. Es ist schade aber wahr, man sollte sich es 2 mal überlegen, wen man hilft. Ist immer nur schade, für die die wirklich mal Hilfe brauchen und denen man das dann halt wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr an bietet.

lg
Fotografin mit Herz
#19807Report
02.07.2012
Mich nervt, dass immer wieder die selben Fotografen und/oder auch Models meine SC besuchen und nicht einen Piep von sich geben. [...]
mal ehrlich: du bist hier 24 stunden, sieben tage die woche präsent. genau dadurch generierst du deine vielen besucher. du gibst dich mit deinen drei sedcards als eierlegende wollmilchsau, aber wenn man genau hinschaut, kannst du nichts davon richtig. fantasie allein tut's nicht. wirf doch den leuten nicht vor, dass sie gucken kommen, ob da was neues ist, denn damit geben sie dir in gedanken doch noch 'ne chance!
#19808Report
Das ist schon ziemlich starker Tobak, Henning. Ich würde allerdings eine kleine Auszeit und ggf. Neujustierung der Prioritäten auch nicht für falsch halten. Man verzettelt sich halt schnell und im Getöse der Keinigkeiten geht der rote Faden gelegentlich flöten.

Original von Henning Zachow *ein Portrait* ;)
Mich nervt, dass immer wieder die selben Fotografen und/oder auch Models meine SC besuchen und nicht einen Piep von sich geben. [...]
mal ehrlich: du bist hier 24 stunden, sieben tage die woche präsent. genau dadurch generierst du deine vielen besucher. du gibst dich mit deinen drei sedcards als eierlegende wollmilchsau, aber wenn man genau hinschaut, kannst du nichts davon richtig. fantasie allein tut's nicht. wirf doch den leuten nicht vor, dass sie gucken kommen, ob da was neues ist, denn damit geben sie dir in gedanken doch noch 'ne chance![/quote]
#19809Report
[gone] User_213786
02.07.2012
Was mich grad ganz tierisch nervt, ist die Uhrzeit... Kaum gepennt, dann auch noch mies geträumt und ich muss jetzt raus, weil ich heute 'ne Sportprüfung habe. Uääääh!
#19810Report
02.07.2012
Mich würde schon mal interessieren, wie du darauf kommst, dass ich rund um die Uhr hier präsent bin. Ich bin ganz nebenbei berufstätig und Alleinerziehende Mutter. Ich habe gar keine Zeit, so oft hier zu sein, wie du sagst. Als Model bin ich übrigens inaktiv. Steht auch so auf der SC. Aber soll ich deswegen die SC löschen? Aber danke trotzdem allen fürs Feedback.

Original von Henning Zachow *ein Portrait* ;)
mal ehrlich: du bist hier 24 stunden, sieben tage die woche präsent. genau dadurch generierst du deine vielen besucher. du gibst dich mit deinen drei sedcards als eierlegende wollmilchsau, aber wenn man genau hinschaut, kannst du nichts davon richtig. fantasie allein tut's nicht. wirf doch den leuten nicht vor, dass sie gucken kommen, ob da was neues ist, denn damit geben sie dir in gedanken doch noch 'ne chance![/quote]
#19811Report
03.07.2012
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche.... Übrigens schrieb ich im ersten Text nicht, dass mich Besucher im allgemeinen nerven. Sondern nur "Stammgäste", die immer wortlos auftauchen, nur gucken und nie ein Feedback (in welche Richtung auch immer ) dalassen. Aber ich weiß, das hätte ich mir sparen können :-).
#19812Report
ich wars nicht :-)
#19813Report
03.07.2012
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche.... Übrigens schrieb ich im ersten Text nicht, dass mich Besucher im allgemeinen nerven. Sondern nur "Stammgäste", die immer wortlos auftauchen, nur gucken und nie ein Feedback (in welche Richtung auch immer ) dalassen. Aber ich weiß, das hätte ich mir sparen können :-).

Sowelche hat doch wohl jeder, User die schauen und nicht kommentieren..
Nun würde mich mal interessieren, ob du auf jeder Sedcard, die du besucht, einen Kommentar oder dem User eine PN schreibst? ;)
#19814Report
Toller Zwischenruf - hat was!

Original von Rebecca K.

Sowelche hat doch wohl jeder, User die schauen und nicht kommentieren..
Nun würde mich mal interessieren, ob du auf jeder Sedcard, die du besucht, einen Kommentar oder dem User eine PN schreibst? ;)[/quote]
#19815Report
[gone] User_280641
03.07.2012
Also mich nervt folgendes:

Ich finde es nicht sehr toll, dass sich 99% der Mädels, vor der Kamera "rum drücken" und bei jedem Bild aufpassen, dass man ja nichts sehen kann!

Ich meine, was ist daran schlimm, wenn man bei einem fashion shooting im sehr kurzen Minikleidchen, die Unterwäsche oder die Vagina sieht?

Wir leben im digitalen Zeitalter und man kann jedes Bild, dass einem Model nicht gefällt, mit einem Knopfdruck löschen!!! Bei mir steht sogar im Vertrag drin, dass ich Bilder lösche die dem Model nicht gefallen...

Es gibt beim fotografieren fast nichts schlimmeres wie ein model das sich rum drückt. Sieht einfach nur verkrampft und doof aus!!!

So, nun ist es raus ;)
#19816Report
03.07.2012
Hihi, du hast Vagina gesagt! :D
#19817Report
03.07.2012
*berst*

Original von *KathaStrophe*
Hihi, du hast Vagina gesagt! :D
#19818Report
03.07.2012
Original von Nick.Trejo
Also mich nervt folgendes:

Ich finde es nicht sehr toll, dass sich 99% der Mädels, vor der Kamera "rum drücken" und bei jedem Bild aufpassen, dass man ja nichts sehen kann!

Ich meine, was ist daran schlimm, wenn man bei einem fashion shooting im sehr kurzen Minikleidchen, die Unterwäsche oder die Vagina sieht?

Wir leben im digitalen Zeitalter und man kann jedes Bild, dass einem Model nicht gefällt, mit einem Knopfdruck löschen!!! Bei mir steht sogar im Vertrag drin, dass ich Bilder lösche die dem Model nicht gefallen...

Es gibt beim fotografieren fast nichts schlimmeres wie ein model das sich rum drückt. Sieht einfach nur verkrampft und doof aus!!!

So, nun ist es raus ;)

Deswegen shote ich inzwischen FAST nur noch Modelle die auch Akt und Teilakt machen - selbst wenn ich Fashion shooten will. Ist unproblematischer ;-)

Viele Grüße,
Frank
#19819Report
[gone] jodoform
03.07.2012
Original von Nick.Trejo

Wenn du nicht nur die Schamlippen siehst sondern bis in die Vagina, würde ich mich auch fragen, ob diese Perspektive und Pose wohl die richtige ist. Das gehört wohl mehr zum freizügigen Akt als sonstwohin.

Jo
#19820Report

Topic has been closed