Was nervt euch? 27,425
[gone] User_280641
03.07.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Nick.Trejo
Ich meine, was ist daran schlimm, wenn man bei einem fashion shooting im sehr kurzen Minikleidchen, die Unterwäsche oder die Vagina sieht?
Wenn du nicht nur die Schamlippen siehst sondern bis in die Vagina, würde ich mich auch fragen, ob diese Perspektive und Pose wohl die richtige ist. Das gehört wohl mehr zum freizügigen Akt als sonstwohin.
Jo[/quote]
Lo(fucki**)L
Wie Du an meinen Aufnahmebereichen sehen kannst, mache ich KEINE Aktshootings! Also möchte ich auch NICHT in die Vagina schauen!
Ich frage mich nur gerade, wie das gehen soll^^
Wenn ich ein Fashion Shooting mache und das Mädel hat ein Minikleidchen an, sieht man halt bei der einen oder anderen Pose die Unterwäsche oder die Vagina... Ich verlange auch von NIEMANDEM, dass sie in einem Minikleidchen, ohne Unterwäsche, breitbeinig vor mich hin sitzt!!! Das macht man nicht, wenn man KEINE Aktshootings macht!!!
Also, vielleicht erst ÜBERLEGEN und dann SCHREIBEN!!! ;)
#19822Report
03.07.2012
Original von Nick.Trejo
[quote]Original von jodoform
Ich meine, was ist daran schlimm, wenn man bei einem fashion shooting im sehr kurzen Minikleidchen, die Unterwäsche oder die Vagina sieht?
Wenn du nicht nur die Schamlippen siehst sondern bis in die Vagina, würde ich mich auch fragen, ob diese Perspektive und Pose wohl die richtige ist. Das gehört wohl mehr zum freizügigen Akt als sonstwohin.
Jo[/quote]
...
Wenn ich ein Fashion Shooting mache und das Mädel hat ein Minikleidchen an, sieht man halt bei der einen oder anderen Pose die Unterwäsche oder die Vagina... Ich verlange auch von NIEMANDEM, dass sie in einem Minikleidchen, ohne Unterwäsche, breitbeinig vor mich hin sitzt!!! Das macht man nicht, wenn man KEINE Aktshootings macht!!!
Also, vielleicht erst ÜBERLEGEN und dann SCHREIBEN!!! ;)[/quote]
Hi,
du meinst so?
Musste halt mit dem Mädel reden beim Shooting und ihr den künstlerischen Wert des Höschenblitzers vermitteln.
#19823Report
03.07.2012
#19824Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
03.07.2012
Scheinbar kam es bei dir immer noch nicht an... Ok, letzter Versuch:
Wenn ich MAL auf ne SC klicke und mir nix gefällt oder total
missfällt, geh ich wieder. Wenn ich aber STÄNDIG wieder ne bestimmte SC anklicke, hat der SC-Inhaber von mir schon mal in irgendeiner Form ein Feedback erhalten. Ok, Kommentare wie von dir: "tolle Augen" bei nem Portrait auf dem man die Augen nicht sieht, gebe ich nicht ab, das ist richtig. Aber durchaus brauchbare Texte kann ein SC-Inhaber von mir schon erwarten, wenn ich bei ihm zum "Stammgast" werde.
Sowelche hat doch wohl jeder, User die schauen und nicht kommentieren..
Nun würde mich mal interessieren, ob du auf jeder Sedcard, die du besucht, einen Kommentar oder dem User eine PN schreibst? ;)[/quote]
missfällt, geh ich wieder. Wenn ich aber STÄNDIG wieder ne bestimmte SC anklicke, hat der SC-Inhaber von mir schon mal in irgendeiner Form ein Feedback erhalten. Ok, Kommentare wie von dir: "tolle Augen" bei nem Portrait auf dem man die Augen nicht sieht, gebe ich nicht ab, das ist richtig. Aber durchaus brauchbare Texte kann ein SC-Inhaber von mir schon erwarten, wenn ich bei ihm zum "Stammgast" werde.
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Happy :-)
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche.... Übrigens schrieb ich im ersten Text nicht, dass mich Besucher im allgemeinen nerven. Sondern nur "Stammgäste", die immer wortlos auftauchen, nur gucken und nie ein Feedback (in welche Richtung auch immer ) dalassen. Aber ich weiß, das hätte ich mir sparen können :-).
Nun würde mich mal interessieren, ob du auf jeder Sedcard, die du besucht, einen Kommentar oder dem User eine PN schreibst? ;)[/quote]
#19825Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
03.07.2012
Ich glaub, ich hab Wahrnehmungsstörungen..... Wo spuck ich große Töne? Und hab ich die Forenleser gebeten, scharenweise durch meine SCs zu Rennen? Kann mich gar nicht dran erinnern! Aber zumindest habe ich von allen Besuchern EINEN vernünftigen Kommentar, sogar in ganzen Sätzen, sinnvoll UND hilfreich bekommen! Danke nochmal dafür :-).
wer hier ständig so große töne spuckt, der provoziert doch besuche auf der SC.
Wenn da nichts "Kommentiertaugliches" ist, dann rollt man halt die Augen und geht wieder.
Ich klicke auch regelmäßig meinen Umkreis durch um zu schauen obs Updates gibt. So what?
Soll ich jetzt jedesmal ne Pn schicken "Hallo, ich war da!" oder anstandshalber einen Kommi da lassen? Nö. Entweder ich will shooten oder nicht - alles andere ist Beiwerk und intressiert mich nicht.[/quote]
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche.... Übrigens schrieb ich im ersten Text nicht, dass mich Besucher im allgemeinen nerven. Sondern nur "Stammgäste", die immer wortlos auftauchen, nur gucken und nie ein Feedback (in welche Richtung auch immer ) dalassen. Aber ich weiß, das hätte ich mir sparen können :-).
Wenn da nichts "Kommentiertaugliches" ist, dann rollt man halt die Augen und geht wieder.
Ich klicke auch regelmäßig meinen Umkreis durch um zu schauen obs Updates gibt. So what?
Soll ich jetzt jedesmal ne Pn schicken "Hallo, ich war da!" oder anstandshalber einen Kommi da lassen? Nö. Entweder ich will shooten oder nicht - alles andere ist Beiwerk und intressiert mich nicht.[/quote]
#19826Report
[gone] User_280641
03.07.2012
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Cool! Ich mache auch so ähnliche Fotos:
![]()
:-)
[quote]Original von kleine|details
Hi,
du meinst so?
Musste halt mit dem Mädel reden beim Shooting und ihr den künstlerischen Wert des Höschenblitzers vermitteln.
Patrick, Du bist einfach genial!
Ich suche auch ein männliches Model für solche Bilder... Maybe Heimito wanna do this ;)
#19827Report
03.07.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Happy :-)
[quote]Original von Rebecca K.
Nun würde mich mal interessieren, ob du auf jeder Sedcard, die du besucht, einen Kommentar oder dem User eine PN schreibst? ;)[/quote][/quote]
Liebe Grinsekatze,
ich habe dir weiter vorne einen Tipp gegeben, das du diese Besucher nicht mehr siehst. Nehm diesen Tipp an und du wirst sehen, das es dir vielleicht gut tut und du dann nicht mehr hier rumheulst. Du kannst keinen hier zwingen unter einem "Bildchen" von dir einen Kommentar zu setzen.
Du hast echt Probleme *augenroll*
Schönen Tag noch!
#19828Report
03.07.2012
Kein Problem! Ich locke den Heimi unter dem Vorwand eines freundschaftlichen Gemeinschaftsshootings in mein Studio und dann stürzen wir uns auf ihn und bedrängen ihn, sich für solche Fotos herzugeben. :-D
Original von Nick.Trejo
Ich suche auch ein männliches Model für solche Bilder... Maybe Heimito wanna do this ;)
#19829Report
[gone] User_280641
03.07.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von jodoform
Jo[/quote]
...
Also, vielleicht erst ÜBERLEGEN und dann SCHREIBEN!!! ;)[/quote]
Hi,
du meinst so?
Musste halt mit dem Mädel reden beim Shooting und ihr den künstlerischen Wert des Höschenblitzers vermitteln.[/quote]
Ja, genau das meine ich!!!
#19830Report
[gone] User_280641
03.07.2012
Kein Problem! Ich locke den Heimi unter dem Vorwand eines freundschaftlichen Gemeinschaftsshootings in mein Studio und dann stürzen wir uns auf ihn und bedrängen ihn, sich für solche Fotos herzugeben. :-D
Das wäre ein sehr feiner Schachzug von Dir!!!
Ich bringe dann auch aus dem Ritter Sport Werk hier, massig Schokolade mit! Denke, Du hast schon von ihm gehört das ich der mit der Schoki- Connection bin ;)
Dann wird er geschmeidig und wir können solche Bilder machen ;)
#19831Report
03.07.2012
Hervorragend! Dort kann man doch auch eigene Sorten zusammenstellen, oder? :-)
Original von Nick.Trejo
Ich bringe dann auch aus dem Ritter Sport Werk hier, massig Schokolade mit!
#19832Report
[gone] User_280641
03.07.2012
Ja das geht glaube ich...
Was hättest Du denn gerne?
Schick mir doch ne pn, wann der Termin ist. Aber bitte ne Woche vorher.
Wird sicher gut! ;)
#19833Report
[gone] User_30919
03.07.2012
Bei Ritter Sport Marzipan werde ich schwach ;)
#19834Report
03.07.2012
Bei Marzipan wird lediglich mein Magen schwach und der bereitet mir dann unwohlige Übelkeit. :-)
Original von B r u n o t o t t i[/quote][/quote]
[quote]Original von Patrick Michael Weber
#19835Report
[gone] User_89911
03.07.2012
Na sowas und ich dachte, eine SC ist dafür da, um angesehen zu werden...
wie dumm von mir :o)
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Happy :-)
quote]
#19836Report
[gone] User_30919
03.07.2012
Nee, oder? Ich liebe Marzipan ! Aber Ritter Sport hat fast nur tolle Sorten.
Original von Patrick Michael Weber[/quote][/quote][/quote]
Bei Marzipan wird lediglich mein Magen schwach und der bereitet mir dann unwohlige Übelkeit. :-)
[quote]Original von B r u n o t o t t i
[quote]Original von Patrick Michael Weber
#19837Report
03.07.2012
Ja, habe ich auch mal angenommen...
...nu werde ich bei reinen "mal-nur-kucken"-Besuchen wohl aufpassen müssen :-)
LG Chr
...nu werde ich bei reinen "mal-nur-kucken"-Besuchen wohl aufpassen müssen :-)
LG Chr
Original von viola odorata[/quote]
Na sowas und ich dachte, eine SC ist dafür da, um angesehen zu werden...
quote]
#19838Report
03.07.2012
Doch, leider. Auf Marzipan kam ich irgendwie noch nie klar. :-/
Original von B r u n o t o t t i
Nee, oder? Ich liebe Marzipan ! Aber Ritter Sport hat fast nur tolle Sorten.
#19839Report
[gone] MartinEtter
03.07.2012
ein model, das nicht mal zehn stunden vor dem shooting merkt, dass sie kein auto hat zum hinkommen ... ja planen diese frauen denn nichts vor?
f r u s t
f r u s t
#19840Report
Topic has been closed

Soll ich jetzt jedesmal ne Pn schicken "Hallo, ich war da!" oder anstandshalber einen Kommi da lassen? Nö. Entweder ich will shooten oder nicht - alles andere ist Beiwerk und intressiert mich nicht.