Was nervt euch? 27,425

03.07.2012
Es hat auch schon Fotografen gegeben, die vergessen haben, eine Kamera zum Shooting mitzubringen... :-)

das gleicht es wieder aus

Original von MartinEtter
ein model, das nicht mal zehn stunden vor dem shooting merkt, dass sie kein auto hat zum hinkommen ... ja planen diese frauen denn nichts vor?

f r u s t
#19841Report
03.07.2012
mußte das jetzt sein? :-)

Original von Christoph-Damian
Es hat auch schon Fotografen gegeben, die vergessen haben, eine Kamera zum Shooting mitzubringen... :-)

[quote]Original von MartinEtter
ein model, das nicht mal zehn stunden vor dem shooting merkt, dass sie kein auto hat zum hinkommen ... ja planen diese frauen denn nichts vor?

f r u s t
[/quote]
#19842Report
03.07.2012

Oder ganz oft, ne Speicherkarte einzupacken :-)
#19843Report
03.07.2012
Da hilft nur :

entweder Model per Stift als Skizze aufs Papier bannen

oder

Model zum Essen einladen

*schulterzuck*

Original von InesP.
[quote]Original von Christoph-Damian

Oder ganz oft, ne Speicherkarte einzupacken :-)[/quote]
#19844Report
03.07.2012
Da hilft nur :

entweder Model per Stift als Skizze aufs Papier bannen

oder

Model zum Essen einladen

*schulterzuck*

[quote]Original von InesP.

Oder ganz oft, ne Speicherkarte einzupacken :-)[/quote][/quote]

Ach was, wozu gibt es Handys? Damit kann man doch auch ein Shooting machen :D
#19845Report
03.07.2012
Original von InesP.
Oder ganz oft, ne Speicherkarte einzupacken :-)[/quote]Lach nur. Bin auch schon umgekehrt und habe einen Koffer mit Fotoausrüstung nachgeholt.

Beim Abbiegen machte es im Kofferraum plopp.
Frage: Weshalb fällt im Kofferraum etwas um? Der hätte so dicht gepackt sein müssen, dass nichts hätte umfallen können. Rechts ran und dann umkehren, waren aber nur einige km. Seitdem gibt es eine Checkliste:)
#19846Report
03.07.2012
Du kennst mein Urzeithandy nicht :-)

Original von Rebecca K.
...Ach was, wozu gibt es Handys? Damit kann man doch auch ein Shooting machen :D
#19847Report
[gone] User_89911
03.07.2012
Ist mir auch schon passiert. Da geht man schon mal als Modell wo hin und seufz- dann das. Kommt man da an... fragt einen der Herr als erstes, ob man nicht zufällig seine Kamera bzw. die Speicherkarte dabei hat. Seine wär ja noch von gestern voll. Vielleicht sollte man sich als Modell tatsächlich angewöhnen, die "Not-SD-Karte" im BH zu bunkern. Oder so. *g*

Original von InesP.

Oder ganz oft, ne Speicherkarte einzupacken :-)[/quote]
#19848Report
03.07.2012
Speicher-Chip vergessen?

Ui, ihr arbeitet mit Digitalem-Teufels-Zeug?
#19849Report
Digitale Knipsen haben den entscheidenden Vorteil, daß sie einem beseelten Motiv nicht mehr die Seele entziehen.

Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
#19850Report
03.07.2012
Häääää? Erklären bitte, ich steh auf dem Schlauch :-(

Original von Patrick Michael Weber
Digitale Knipsen haben den entscheidenden Vorteil, daß sie einem beseelten Motiv nicht mehr die Seele entziehen.

[quote]Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
[/quote]
#19851Report
[gone] User_89911
03.07.2012
Ach du, ich glaub in den Model-BH geht auch noch ein Film rein. Oder zwei... das ist dann auch schon wurscht :o)

Speicher-Chip vergessen?

#19852Report
03.07.2012

[quote]Original von Rebecca K.
...Ach was, wozu gibt es Handys? Damit kann man doch auch ein Shooting machen :D
[/quote]

Mach mal Foto :)
#19853Report
Einerseits glauben einige Völker, daß eine Kamera die Seele rauben könnte. Andererseits wird gerne davon gesprochen, daß digitale Bilder "keine Seele" besäßen.

Beides habe ich einfach zu meiner unten stehenden Aussage vermengt. :-)

Häääää? Erklären bitte, ich steh auf dem Schlauch :-(

[quote]Original von Patrick Michael Weber

[quote]Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
[/quote][/quote]
#19854Report
03.07.2012
Neee, aber das schaut so aus, als hätte ich es gebraucht Erwin Rommel abgekauft....

Original von Rebecca K.

[/quote]

Mach mal Foto :)[/quote]
#19855Report
03.07.2012
Neee, aber das schaut so aus, als hätte ich es gebraucht Erwin Rommel abgekauft....

[/quote]

Mach mal Foto :)[/quote][/quote]

Wie es von aussen aussieht ist ja egal, hauptsache man kann damit telen und fotografieren :)
#19856Report
03.07.2012
man kan es nicht wirklich fotografieren nennen :-)

Original von Rebecca K.

[/quote]

Mach mal Foto :)[/quote][/quote]

Wie es von aussen aussieht ist ja egal, hauptsache man kann damit telen und fotografieren :)[/quote]
#19857Report
03.07.2012
Mich nervt, das irgendwie zu 90% nur bei naggisch-Fotos kommentiert wird... aber das hatten wir glaube ich schon mal das Thema ;)
#19858Report
03.07.2012
Original von Night_Lady
Mich nervt, das irgendwie zu 90% nur bei naggisch-Fotos kommentiert wird... aber das hatten wir glaube ich schon mal das Thema ;)

Mach halt auch ein paar schöne nicht nackich Bilder auf die SC :-)
#19859Report
[gone] User_213786
03.07.2012
Mich nervt dieses dämliche Gesichtsbuch -.-
NICHTS geht, keine Kommentare, keine Nachrichten, nichts. Ich steh hier völlig auf'm Schlauch, mitten in einer wichtigen Planung. Grr!

Lieber Herr Zuckerberg, könntest du mal aufhören rumzuschrauben, wenn ich auf auf die Nachrichtenfunktion angewiesen bin???

Edith sagt: Eigentlich wollte ich mich über nichts beschweren, heut läuft alles glatt. Aber grade wenn man anfängt zu tippen, gibt's wieder was zum meckern...
#19860Report

Topic has been closed